Gelangweilt kaute ich auf meinem pinken deluxe Kaugummi herum um ihn anschließend ganz cool auf den Boden zu spucken. Mülleimer waren was für Streber!
Ich schaute mich unauffällig um, war irgendwo ein heißer Typ für den es sich lohnte meine Show abzuziehen.
Das...das konnte doch nicht sein. Dahinten stand einfach mal "KONRAAAD".
Oh nein, keiner machte mir hier einen Strich durch die Rechnung. Der gehörte mir!Elegant und mit hervorheben meines Arschs ging ich ebenfalls schnellen Schrittes zu ihm und schubste das 12 jährige Weib, welches mir Konkurrenz machen wollte beiseite.
Scheiß Kiddis."Hey Konrad, ich bin Valenzia, 15 Jahre alt und wollte fragen ob ich ein Foto mit dir machen kann und natürlich auch mehr wenn du willst *zwinker*", flötete ich scharf wie immer. Gleichzeitig schwang ich meine Haare grazil nach hinten und machte einen verführerischen Lidschlag.
Wie ich schon gedacht hatte, wurde er sofort schwach. Gierig drängte er mich in eine Nebenstraße, wo knick knack *folgender Inhalt ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet, oh die Autorin ist 5 Jahre davon entfernt und darf es gar nicht schreiben #sorrynotsorry*.
Als wir fertig waren, drehten wir uns um und wollten gehen, doch.. "OMFG DU BIST...DU BIST...CAAASPAAAAA"..och ne, wieder so eine 12 jährige und ich konnte sie nicht mal beiseite schubsen. Allerdings konnte sie bei Casper auch nicht viel erreichen, dieser schaute Konny und mich total verstört an.
Dann stammelte er:"Valenzia? Ich dachte ich wäre der einzige, dem du unmoralische Angebote machst""Sorry Schnuggi, aber nö. Ausserdem, schau dich an, du bist auch nicht mehr der jüngste", raunte ich ihm mitfühlend zu. Das war zwar nicht der wahre Grund und soviel jünger war Konny auch nicht, wie alt war der überhaupt? Nur den richtigen Grund konnte ich ihm einfach nicht sagen, nicht jetzt.
Schnell drückte ich meinem Konny einen Schmatzer auf die Wange, tätschalte Ben die Schulter und verpasste der zwölf Jährigen die mittlerweile an seinem Bein klebte, einen tritt. Ehe ich mich aus dem Staub machte.
DU LIEST GERADE
Dings und Bums
AléatoireHier findet ihr von OneShots, über Failfictions und Ideen die ich gerade hatte, bis hin zu dem was dabei heraus kommt, wenn ich getaggt werde, alles mögliche.