Failfiction OS Cro, JB, 1D

184 14 9
                                    

Hello Friends,
ich bin Amber Cheyenne Smith, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Florida. Meine Mum ist Amerikarin und mein Dad Deutscher. Ich spreche deswegen beide Sprachen. Ich liebe Cro, One Direction und Justin Bieber. Das ist einfach so richtig fetzige Musik, vorallem bei 1D gehe ich so richtig ab.

Heute habe ich Geburtstag, das erste Geschenk, was ich auspacke, sind Tickets für ein Konzert von One Direction, Justin Bieber uuuuund Cro.

Ich freute mich riesig und sprang im ganzen Zimmer herum. Dann rief ich meine WABFFIUE Celine an und erzählte ihr davon. Sie kreischte laut in den Hörer und als ich sagte das sie natürlich mit kommen konnte viel sie in Ohnmacht.

Ich ging raus spazieren und sah auf einmal Harry von One Direction. Ich rannte zu ihm hin und fiel in Ohnmacht. Er fing mich auf und trug mich zu sich nach Hause.

Dort wachte ich auf und blickte er in die Augen von Liam. OMG, um uns herum standen Cro, Justin Bieber UND alle anderen von 1D. OMFG! !!!111111

Ich fing an zu heulen, Cro kam sofort zu mir und umarmte mich.
(Cro-C/Ich-I)
C: Nicht weinen, so ein schönes Mädchen darf nicht weinen.
I: Du bist so kjuuut, aber ich freu mich sowasvon euch zu sehen. Ich bin euer allergrößter Fan, mein Lieblingslied von dir ist übrigens 'Du bist Boss' Ich bin sooooooo Glücklich.
C: Cool, willst du gleich mit uns zu unserem Konzert gehen?
I: Was klar, ich hatte eh Karten. Wir müssen dann aber noch meine WABFFIUE Celine mitnehmen.
C: Klar machen wir.

Um 19uhr fuhren wir dann in einer riesigen Limusine los. Das war ja mal sowasvon geil.

Als wir bei Celine klingelten rastete sie sowasvon aus war aber auch geil ey.

Dann waren wir bei dem Konzert ich und Celine gingen so richtig ab. Wir feierten die Musik richtig ab. Leider sang Cro nicht 'Du bist Boss' schade.

Dann nach dem Konzert gingen wir beide ins Bäckstaiche.

(Ich-I/Cro-C/Justin-J/Harry-H/Niall-N/Liam-L/Celine-Ce)

I: Ihr ward ja mal sowasvon krass :D

C: Danke, wissen wir

J: Hey auch Danke, mich fandest du am krassesten oder?

L, H, N: Hallo, wir waren ja wohl am geilsten

Ce,I: Hahaha Boys xD

I: Ich fand ja Justin am besten und Cro

Ce: Also 1D sind meine Favoriten

C, J: Komm her Amber Cheyenne

H, L, N: Celine du bist unser Mädchen!!!!

Ich tanzte noch mit Justin und mit Cro und trank viel Alkohol.
Irgendwann kam Justin zu mir und sagte: Isch liebbe disch!

Dann küsste er mich. Wir taumelten beide zusammen zu seiner Nachstätte und was dann passierte könnt ihr euch ja denken....


....wir kotzten uns die Seele raus. Aber als wir wieder nüchtern waren unterhielten wir uns noch.

(I-Ich/J-Justin)
J: Das was ich gestern gesagt habe meinte ich übrigens ernst. Ich liebe dich Amber Cheyenne, willst du meine Freundin sein?
I: Was Justin aber natürlich! *-*

*küssen*

J: Aber eine Frage habe ich noch, welche Körbchengröße hast du?
I: B aber fast C
J: Cool

Wir wurden glücklich, einen Monat später zogen wir zusammen und heirateten.

Zeitsprung eine Woche nach der Hochzeit
(Ich-I/J-Justin)

I: JUSTIN ICH BIN SCHWANGER, ICH HABE GERADE GEKOTZT
J: WAS BABY ICH BIN SO GLÜCKLICH

Zeitsprung einen Monat später

Es war mittlerweile alles öffentlich. Ich ging spazieren, da wurde ich von einem Stück Schaumstoff am Kopf getroffen.

Ich fiel zu Boden.

Justin seine Sicht

Ich hatte echt Angst ums sie ich saß jetzt schon einen Tag an ihrem Bett. Meine Karriere hatte ich erstmal pausiert, das meine Fans zu soetwas fähig waren hätte ich nie gedacht.

Ich küsste sie. Sie wachte auf.

(Amber Cheyenne-A/ Ich-I)

A:Oh Justin, ich bin sooo Glücklich dich zu sehen wie lange war ich weg. Wie geht es dem Kind.
I: Einen Tag, das Kind hat den Vorfall nicht überlebt.
A: Oh nein *heul*
I: Wir schaffen das Baby
A:Du bist soo kjuut *-*
I: Ich liebe dich

*Kuss*

Amber und Juston meisterten alles zusammen kriegten 2 Kinder. Kevin und Jacqueline. Sie zogen nach New York in einer riesige Villa. Dort wurden sie zusammen alt.

ENDE

Dings und Bums Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt