Tom's P.O.V
Eigentlich hatte ich vor gehabt spätestens um zwei von der Party zu verschwinden, damit ich morgen einigermaßen fit war für die Schule. Doch dann wollte Malte mit mir ein Vodkashot trinken, dann Enrique und letztendlich artete es in einen Trinkspiel aus. Irgendwann hatte ich keine Kontrolle mehr über das Zeitgefühl, geschweige denn über mich selbst und es wurde mir ehrlich gesagt auch scheiß egal. Was war schon dabei, wenn ich am ersten Schultag fehlte? Ich ließ mich einfach gehen und vergaß das ganze drum rum in meinem Leben. Perfekt!
Dass es alles andere als perfekt war, merkte ich jedoch erst am nächsten morgen, als ich auf dem Boden, umgeben von ner Menge leeren Bierflaschen, aufwachte. Ich hatte einen verfluchten Kater und die Sonne, die in den großen Raum schien, blendete mich unglaublich, sodass ich mir die Augen zusammen kneifen musste. Ich warf einen Blick auf die Wanduhr. Fuck. Es war bereits viertel nach neun und um halb neun würde die Schule beginnen. Ohne Zweifel kam ich zu spät. Mühsam stand ich auf und stöhnte auf als mein Kopf schmerzvoll anfing zu pochen. Ein Asperin wäre jetzt nicht schlecht. Da ich nicht zum ersten mal auf einer von Dylan's Partys war wusste ich wo ich mich zurecht finden konnte. Ich schleppte mich also zum Küchenschrank und schnappte mir ein Aspirin. Nachdem ich es eingenommen hatte, joggte ich zum Auto, das einige Meter vom Haus entfernt stand, und machte mich auf den Heimweg um zu duschen.
Zuhause angekommen, riss ich die Haustür auf und rannte ins Haus. Ich fragte mich wieso ich mich eigentlich so beeilte, ich kam ohnehin zu spät.
Mein Vater war nicht mehr zu Hause. So wie jeden Tag ging er schon um 6 aus dem Haus und kam erst spät abends wieder zurück. Wo Ana allerdings abblieb hatte ich keine Ahnung, aber ehrlich gesagt interessierte es mich auch nicht besonders. In meinem Zimmer schnappte ich mir meine Klamotten zusammen. Als ich aus der Zimmertür rauslief blieb mein Blick an der Tür meiner Nachbarin hängen. Ich musste echt kurz auflachen, als ich das Schild las worauf ihr Name stand. Zumindest nahm ich mal an, dass das ihr Name war. Malika. Was wollte sie mit diesem dämlichen Schild bezwecken? Sie war schließlich keine sechs mehr. Wie auch immer, das sollte mir erstmal egal sein. Ich ging unter die Dusche und fuhr danach mit quitschenden Reifen von unserem Hof.
Als ich an der Schule angekommen war, war mehr los als ich erwartet hatte. Hier und da rannten einige Leute quer über den Parkplatz oder kramten noch ihre Taschen aus den Autos. Unter den vielen entdeckte ich Louis, einen Kupel von mir.
"Hey Alter", rief ich ihm zu und er drehte sich zu mir um.
"Hey Yo", grinste er. Wir gaben uns einen Handschlag und machten uns dann auf den Weg ins Schulgebäude.
"War ganz schön heftig gestern auf der Party, was?", entgegnete er und schmunzelte.
"Wie mans nimmt", stimmte ich ihm zu und lachte ebenfalls. "Soweit ich mich dran erinnern kann" Keine Party fand ohne Louis Jenkins statt. Das war Tatsache. Er war bei jeder Party mit am Start.
"Hast du Jessica gestern gesehen? Wusste gar nicht, dass sie so ein sexy Body hat" Jessica war Schulstreberin Nummer Eins und normalerweise immer super prüde. Naja, zumindest dachten wir das immer, bis sie gestern einen Striptease hingelegt hatte. "Klar Mann, dass war mega. Könnte sie ruhig mal öfters zeigen" Ich klaschte ihn grinsend ab, bevor unsere Wege sich trennten und ich auf den Chemieraum zusteuerte. Auf in die Höhle des Löwens.
DU LIEST GERADE
Don't forget to breathe, Baby
RomanceMalika hatte ein schönes Leben in Springfield. Sie hatte Freundinnen, mit denen sie auf die High School ging, einen Bruder, der auf sie achtgab... Aber ja genau, ihr habt richtig gelesen, sie hatte... Nachdem Malika's Mum einen Mann kennen gelernt h...