"[Name] weißt du noch als du in der Grundschule ... in Jerrald... verliebt warst!" lachte Malon. [Name] riss ihre Augen auf: "Halt deine Klappe! Ich will nicht darüber nach denken!" Malong lachte böse weiter: "Und du bist ihm die ganze Zeit hinterher gerannt solange bis er dir sagte, dass seine Mutter ihm verboten hatte mit Mädchen zu spielen! Und du hast es geglaubt!" "Da war ich halt noch dumm!"rief [Name]und hielt sich ihre Ohren.
Malon hang mit ihren Kopf dem Sofa runter und lachte sich weiter einen Ast ab. Der Rest des Tages ging ziemlich ähnlich weiter. Die beiden machten unglaublich schlecht Witze, dennoch mussten die beiden darüber lachen. Man sagt ja auch "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
Über der Zeit über spielte jede der beiden Mädchen ein paar Level von verschiedenen Spielen. Mittlerweile war [Name] wieder dran zu spielen, jedoch haben sie jetzt die Spiele getauscht und haben noch ein Spielstand gefunden, der bei dem letzten Boss Kampf war. Die beiden spielen einer ihrer Lieblings Spiele mit dem einfachem Titel "Ocarina of Time".
"Agh! Dieser blöde Honk von einem Ochsen- Schweine-Mann! Beweg dich doch du blöder, blonder, kleiner, nerviger, nicht bewegender Elf!" rief [Name] wütend gegen den Fernseher. Malon saß immer noch lachend neben ihr: "Du weißt schon, dass es ziemlich leicht ist ihn zu besiegen!" [Name] richtete einen "Ach-Halt-die-Klappe" Blick gegen Malon, als sie gerade wieder starb. "Du holst ja noch nicht Mal das Biggoron Schwert heraus! Sicher kannst du versuchen mit Pfeilen ihn zu verletzten bis Hilda dir das Master Schwert zurück wirft, aber mit dem Biggoron Schwert kommst du sicher besser klar als mit blöden Pfeilen." sprach Malon und hatte sich so hin gerichtet als wäre sie eine Lehrerin.
"Ja, tut mir leid, aber falls du es noch nicht gemerkt hast, dieser Spielstand hat das Biggoron Schwert nicht!" rief [Name] und lies den Kontroller auf ihren Schoß fallen, während sie die Arme nach oben warf. Malon verdrehte ihre Augen: " Ja dann hol ihn dir!" "Ich habe keine Lust!" sagte [Name] mit einem gespieltem weinen. Malon schnappte sich den Kontroller und spielte weiter. [Name] sah auf die Uhr in ihrem Handy und weitete ihre Augen: "Malon! Es ist schon 19 Uhr!" Sofort lies die rostbraun Haarige den Kontroller fallen und sagte: "Oh Gott! Ich muss los. Ich hol die N64 irgendwann Mal später ab! Oh! Ich bin wieder gesund! Yay! Warte, Nein! Das heißt ich muss morgen zur Schule! Agh,egal jetzt!" Während Malon vor sich hin plapperte zog sie sich ihre Sachen und ging zur Tür. [Name] brachte sie zur Tür, verabschiedete sich von ihr und zog sich wieder ins Wohnzimmer zurück.
"Komischer Tag heute... Aber ein cooler Tag." murmelte [Name] zu sich selber. Sitzend auf dem Sofa immer noch das Spiel anstarrend wurde ihr langsam was klar. Ihr war langweilig. Und schlafen gehen, schien im Moment einfach nicht das richtige zu sein. Sie lief in ihr Zimmer und setzte sich an ihrem Computer. "Okay! Was zu tun... Hmmm..." Sie begann im Internet zu surfen, Fanfiction zu lesen und Videos zu gucken, bis zu dem Punkt, wo sie fast auf der Tastatur einschlief. [Name] schlenderte zu ihrem Bett und schlief ziemlich früh ein.
[Name] stand in der Mitte eines leeren weißen Raumes. Ihr altes Kinderzimmer tauchte auf und sie befand sich wieder in dem Körper eines fünf Jährigen. Neben ihr ihre Große Schwester Zelda. Zelda lachte: "Das hat Spaß gemacht, jetzt solltest du aufwachen!" [Name] sah Zelda schräg an: "Wir haben doch gar nichts gemacht. Ich bin doch jetzt erst hier!" "Wach auf! Wach auf!" rief Zelda plötzlich direkt in ihr Ohr hinein.
Mit den Händen auf dem Ohren setzte sich [Name] wieder auf ihr Bett auf. "Ah! Ich bin ja wach!" rief sie und schaltete ihren Wecker aus, der noch immer piepte. Mit leichten Augenringen stand die [Haarfarb]ige auf und machte sich für die Schule fertig. Als [Name] gerade ihre Tasche packte, da sie Mal wieder zu faul war es am Abend zu machen tauchte Malon plötzlich auf. "Na, bereit?" fragte sie. "Ich hatte heute einen komischen Traum. Ich war wieder Vier oder Fünf und da war Zelda ... und sie sagte nur >Hat Spaß gemacht, wach aber jetzt auf<." "Huh... Ah kann es sein, dass du Videos geguckt hast und sich das irgendwann vermischt hat mit dem verlangen Zelda wieder zu sehen." sprach Malon langsam nachdenklich. Mit leicht zu gekniffenden Augen sah jetzt [Name] Malon mit einem nachdenklichen Blick an: "Kann es sein, dass du irgendwie was mit Psychologie gelesen hast, oder eine Psychologin werden willst?" Malon schüttelte ihren Kopf: "Ne ich weiß gar nichts über Psychologie. Das einzige was ich weiß ist, dass du diesen Link magst!"
[Name] ging zu der Wand und schlug kurz leicht ihr Kopf dagegen: "Hör auf! Du willst mich immer verkuppeln!" "Ach das brauch ich schon nicht mehr. Du merkst das vielleicht noch nicht, aber ich weiß, dass du ihn sehr gern hast. Du hast gestern die ganze Zeit über Informatik geredet und wie viel Spaß ihr hattet." lachte Malon. [Name]s Kopf wurde leicht rot: "Los! Wir müssen zur Schule! Erste Stunde Physik! Dürfen wir nicht verpassen! Frau Meitner wird uns hassen!" " Tut sie doch eh schon!" sagte Malon während sie mit ihren Schultern zuckte.
[Name] zog Malon raus und ging mit ihr Richtung Schule. Je näher sie kamen, desto mehr hatten sie keine Lust auf Schule und wollten wieder zurück gehen. In der Schule gingen die beiden zu dem Physik Raum und begannen zu warten. Sie hatten noch einige Minuten Zeit sich Mental für Physik vor zu bereiten. "Und? Hast du The Legend of Hilda: Ocarina of Time! Zu ende gespielt?" fragte Malon mit einer Theatralischen Handbewegung und Unterton. [Name] schüttelte ihren Kopf: "Als du weg warst, war mir langweilig. Habe dann einfach im Internet herum gesurft, weil ich so eine tolle Surferin bin und auf jeden Fall so Athletisch." Nachdem dies aus ihrem Mund kam, flog ihre Hand von alleine gegen ihre Stirn. "Sorry, ich bin müde." entschuldigte sich [Name].
"Ach du musst dich nicht für deine Dummheit entschuldigen. Dafür kannst du nichts. Aber zusammen können wir es durch stehen." Malon legte einen Arm um [Name] und nickte, während sie sprach. "Oh ich sehe... du bist auch Müde." "Jap! Oh hey! Da kommt dein Lover!"
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda: Link x Leser ~Schulchaos~
RomanceDies ist eine "art" Fortsetzung zu meinen vorherigen Buch (The Legend of Zelda: Link x Leser (Prinzessin) ~Die Prinzessin und ihr Held~). Dies ist aber nicht notwendig zu lesen um diese Geschichte zu verstehen, da dies eine Alternate Universe Fortse...