Verwirrt... oder doch nicht?

800 59 14
                                    

Bald war schon Ende der Doppelstunde. [Name] packte gerade ihre Sachen ein, als Link an ihr vorbei ging und noch mal auf ihre Schulter tippte. Das Mädchen sah hoch in Links Gesicht, der lächelt sie an und sagte dann: "Idiotin!" [Name] lachte leise und schüttelte ihren Kopf. Sie vermutet, dass es erst Mal eine Zeit lang so weiter gehen wird. Link verschwand und genau in dem Moment, wo er verschwand, hörte [Name] ein schrilles Lachen. Seufzend drehte sie sich um und entdeckte Melandru. Melandru ist die Königin und die Barbie der Schule. Neben ihr standen zwei braun haarigen Mädchen... ein kleiner Teil ihres "Gefolges".

"Na, Flachzange? Hast ganz schön viel Spaß,oder?" sagte Melandru, schob ihre Hüfte heraus und legte ihre Hand darauf. [Name] verdrehte ihre Augen. Flachzange? Das war das einzige was der komischen Barbie einfiel? [Name]s Mund verzog sich in ein kleines Lächeln: "Und ich habe mich schon gefragt, wo das Mädchen mit der meterdicken Schminke im Gesicht ist... warte wie heißt du noch Mal? Acryl-Gesicht?" Die Blondine warf ihr Haar hinter ihrer Schulter, stampfte mit ihren Fuß einmal auf und ging mit ihren leicht grinsenden Gefolge aus dem Raum. "Wow... das war heute einfach... zu einfach... Sag bitte nicht, dass sie schon wieder was vor hat! Ich muss zu Malon!"

Mit ihrer [Lieblingsfarbe] Tasche auf ihren Rücken, lief [Name] aus dem Raum raus und zu ihren Platz auf den Schulhof, wo sie immer mit Malon ihre Zeit in den Pausen verbrachte. Es war eine kleine Bank unter einem Baum. [Name] setzte sich dort hin und entdeckte auch schon sofort Malon. Malon lief zu ihrer Freundin und setzte sich neben ihr hin. "Hey, [Name]. Wie war Informatik?" "Ach ganz gut, denke ich? Aber ich mu-" begann [Name] zu reden, doch Malon unterbrach sie: "Was meinst du mit, du denkst, dass es ganz gut war?" [Name] machte eine Handbewegung, dass es nichts großes war und fuhr fort: "Ach nichts... Jedenfalls habe ich so ein Gefühl, dass Melandru was vor hat!" Auf einmal sah Malon [Name] mit einem ernsten Blick an: "Oh, nein... Dein Bauchgefühl hat eigentlich immer Recht... Du bist so gesehen mein Wahrsager bei sowas! Das heißt... wir müssen auf der Hut sein!" [Name] nickte ihren Kopf: "Ja, das sehe ich auch so."

Malon begann über ihre Kunst Stunde zu reden und wie unglaublich dumm die Kunst Lehrerin ist. [Name] hörte höflich zu, dennoch war sie mit den Gedanken ganz woanders. Ihre Gedanken waren bei Melandru und Link. Sie versuchte irgendwie heraus zu finden, wenn auch ohne jegliche Informationen, was sie vor hat und Link? Link blieb einfach in ihrem Hinterkopf. So sehr sie es wollte, sein Gesicht mit seinem Lächeln verschwand einfach nicht. "[Name]? [Name]? Hallo? Bist du noch da? Kommandeur Malon spricht mit Offizier [Name]... Macht das Sinn?... Äh..." versuchte Malon dich aus deine Gedanken zu ziehen. [Name] lachte: "Malon! Ich hör dir zu!" "Oh, okay."

Die nächste Schulstunde fing schon bald an, weswegen die beiden zu der nächste Stunde gehen. Mathe. Sobald die Mädchen am Raum an kamen, kam auch schon der Mathe Lehrer und lies die Klasse herein. Während der ganzen Stunde beobachtete [Name] Melandru immer mal wieder. Doch Melandru verhielt sie wie immer. Fluchend begann [Name] in ihrem Mathe Heft Formel rein zu kritzeln. [Name] versuchte wirklich sich zu konzentrieren, aber weswegen auch immer konnte sie es nicht. Ein genervtes seufzend kam aus ihrem Mund. Die [Haarfabe]ige legte ihren Kopf auf das kalte Holz und seufzte noch einmal.

Sie spürte wie jemand eine Hand auf ihren Rücken legte. [Name] sah schräg nach links und sah wie Malon sie mit einem fragenden und besorgten Blick ansah. "Erzähl ich dir später." flüsterte sie Malon zu. Das später wurde dann nach der Schule.

Malon und [Name] waren gerade auf dem Weg nach Hause zu gehen als Malon sie wieder ansprach: "Also was war jetzt in Mathe los... Seit Informatik bist du total...verwirrt?" [Name] nickte: "Ich glaube ich bin verwirrt... Ich weiß noch nicht Mal ob ich verwirrt bin, Malon! Verdammt! Was passiert nur mit mir!" "Beruhig dich, [Name]! Worüber denkst denn so nach?" beruhigte Malon [Name] mit einem Lächeln. Sofort wandte sich [Name]s Blick auf den Boden: "Naja... Habe an Melandru und ihren verdammten Plan gedacht." "Habe ich gerade Plan gehört? Wer plant was?" sprach plötzlich eine Männliche Stimme rechts neben [Name].

[Name] riss ihre Augen auf und sah zu der Quelle dieser Stimme: "L-Link? Oh... ähm ist egal... Andere Sache warum läufst du uns nach?" Malon sah verwirrt zwischen Link und [Name] hin und her, bis plötzlich einfach alle Emotionen aus ihren Gesicht verschwanden und ein wissendes Lächeln ihr verwirrtes Gesicht ersetzte. Die rostrot Haarige begann leise zu lachen, weswegen [Name] kurz an ihr Haar zog um ihr zu zeigen, dass es nicht so ist, wie Malon denkt.

Link lachte leise und antwortete: "Ich wohn hier ganz in der Nähe... Tja und ich dachte einfach Mal, dass ich euch begleiten könnte... Ihr saht so einsam aus." "Das macht kein Sinn." lachte Malon, die sich ihren Kopf rieb. "Sag doch einfach, dass du alleine warst." sagte [Name] mit einem Grinsen. Link sah überlegend in den blauen Himmel schüttelte, aber dann sein Kopf: "Hmm... Ne..."

Malon stieß [Name] in ihr Arm, umarmte sie und sagte: "Bye! Bye, Link" Erst jetzt realisierte [Name] wie weit sie eigentlich schon gegangen sind. Link winkte Malon zu und [Name] gab Malon ein Zeichen, dass sie noch mit ihr telefonieren würde. "Also..." begann Link, "Wie heißt deine Freundin noch Mal?" [Name] verdrehte ihre Augen: "Malon." "Ah gut, danke..." bedankte sich Link bei [Name]. Bald schon sah [Name] ihr Haus und drehte sich zu Link: "Ich muss dann auch Mal jetzt los in die andere Richtung." Link nickte langsam. So als würde er überlegen. Er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, entschied sich dann doch dagegen. "Okay... Wir sehen uns dann morgen, denke ich Mal." "Okay..." nickte [Name], "Achja, ich habe dich nie hier lang nach Hause gehen gesehen." Plötzlich weiteten sich Links Augen und er ging mit seinen Händen in einer Abwehrpose: "Ah! Ich bin vorher auch immer eine andere Route gegangen... Ich dachte nur heute Mal, dass es cool wäre euch zu begleiten..." [Name] nickte und verabschiedete sich noch Mal von dem blondhaarigen Jungen.

Damit gingen die beiden auch schon in verschiedenen Richtungen. [Name] schloss die Haustür auf, lies ihre Tasche im Eingangsbereich fallen und lies sich auf dem Sofa im Wohnzimmer fallen. "Ugh... Hausaufgaben... später... aber... zu Müde... ich muss machen, oder ich vergesse es... aber Hunger... jap ...Hunger und Müdigkeit gewinne..." Damit schloss [Name] ihre Augen und wartete darauf, dass der Schlaf sie übermannte, doch genau klingelte ihr Handy.

Müde holte sie es aus ihrer Hosentasche: "Hallo?" "Hallo kleine... wow du hörst dich müde an." Sofort setzte sich [Name] auf und ein Grinsen zierte ihr Gesicht: "Zelda? Wie geht es dir, läuft alles gut?" [Name] hörte ein seufzen am anderen Ende der Leitung: "[Name]... Ich ruf eigentlich nur an, weil ich noch länger hier bleiben muss." "Was? Warum?" rief [Name] entsetzt. "Die Firma hier hat große Probleme die eine etwas längere Zeit brauchen damit man sie beheben kann..." sprach [Name]s große Schwester, Zelda. "Aber... Okay, Zelda... Pass auf dich auf... Hab dich lieb." "Ich dich auch kleine... Es tut mir leid... Ich muss jetzt auflegen, ich schreib dich nach her noch an." antwortete Zelda. [Name] antwortete nicht mehr, legte auf und sah mit einem betrübten Blick auf ihr Handy.

Zelda ist nur noch die einzige Familie die sie hat, doch leider ist sie nie da. Klar hat sie sich irgendwie daran gewöhnt, aber vermissen tut sie ihre große Schwester dennoch. Es ist immerhin ihre große Schwester. Sie würde wünschen, dass wenn sie Mal für die Schule aufwacht, Zelda unten in der Küche steht und mit ihr Frühstücken würde. "Ich vermiss dich, Zelda..." murmelte [Name] zu sich selber und legte sich wieder hin. "Bitte beeil dich..."




The Legend of Zelda: Link x Leser ~Schulchaos~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt