Pläne

598 58 12
                                    

"Hey [Name]!"sprach Link der geradewegs zu [Name] ging. "Hey Link. Wie geht's?" begrüßte sie ihn. "Ganz gut! Ich wollte dir nur dein USB-Stick wieder geben, da ich ihn aus versehen eingesteckt habe... wollt ihn eigentlich dir gestern schon geben, aber warst ja leider krank." sprach der blonde und holte [Name]s USB-Stick hervor. [Name]s Augen verfolgten die Baby blauen Augen von Link. Irgendwas an einen Augen brachte [Name] dazu einfach nur zu lächeln. Es war so als ob in seinen Augen seine ganze Lebensfreude enthalten sind. Link übergab ihr den USB-Stick: "Also was für ein Unterricht habt ihr jetzt?" "Physik... " antwortete [Name] ziemlich entmutigt. Link stellte sich neben den beiden Mädchen und lachte: "Oh ihr armen! Ich werde gedanklich bei euch sein, wenn ich gleich Geschichte habe!" "Ich wusste gar nicht, dass du so ein Geschichts-Nerd bist, Link!"  sagte [Name] überrascht. 

Link öffnete sein Mund, wurde leicht rot und wollte anscheinend was sagen, entschied sich dann doch dagegen. Er winkte den beiden Mädchen zu und verschwand. "Wow... das war... etwas..." lachte Malon. [Name] nickte und sah den Jungen noch hinterher. Es war komisch. Set der letzten Informatik Stunde, waren die beiden nicht mehr einfach nur bekannte. Es fühlte sich langsam an, als würde es sich zu einer Freundschaft entwickeln. Und das war eigentlich was sich [Name] auch gewünscht hatte, aber ihr Magen Gefühl sträubte sich einfach gegen diesen Gedanken. Noch tief in ihre Gedanken ging [Name] mit Malon in den Physik Hörsaal. Die Lehrerin begann zu Unterrichten. Malon versuchte zu zuhören, was nicht so ganz klappte, aber sie bekam noch das Grundlegende mit. Außerdem war ihr bewusst, dass wenn[Name] nicht zuhört muss sie wenigstens zuhören, damit mindestens einer was, worum es geht. 

[Name]  starrte in Ihr Physik Buch. Ihre [Augenfarbe] Augen versuchten sich auf den Text zu zentrieren, doch wegen der fehlenden Konzentration vergaß[Name]  eh sofort alles was sie las. Der Tag verging so weiter bis zur Pause. Malon und[Name] waren Mal wieder bei ihrem Lieblingsplatz und aßen ihr Frühstück. Plötzlich machte Malon eine Bewegung mit ihrem Kopf, dass[Name] nach links gucken soll.[Name] tat dies und sah wie Link mit drei Muffins vom Cafe auftauchte. "Wow... er ist wirklich anhänglich oder?" sagte Malon mit einem Grinsen und drückte ihren Ellenbogen in[Name] Seite. "Ach halt doch deine Klappe." antwortete darauf die [Haarfarbe]ige. 

"Kann ich mich zu euch setzten?" fragte Link der nun in Hörreichweite war. Die Mädchen nickten und er setzte sich neben ihnen. "Ich habe ein paar Muffins Geschenkt bekommen... Wollt ihr einen?"[Name] sah ihn fragend an: "Jetzt echt?" "Ja! Ich habe beim Cafe die letzten Male geholfen, da haben sie mir die heute gegeben." sprach Link mit einem unschuldigen Lächeln. Malons Augen wurden riesig: "Wenn das so ist, dann darfst gerne ab heute für immer bei uns sitzen!" Malon nahm sich einen Muffin. Link gab einen Muffin[Name] und begann seinen zu essen. "Also. Wie kommst, dass du jetzt hier bei uns sitzen willst? Hier bei den unwichtigen Aussenseitern." fragte[Name]. Link zog seine linke Augenbraue hoch: "Was redest du denn da für einen Quatsch?" "Sie meint damit, warum du nicht bei den anderen beliebten Schülern rum hängst, weil du selber einer der beliebten bist." schmatzte Malon. 

Link schüttelte seinen Kopf und zog die Mütze von seinem Kopf runter.[Name] merkte nicht wie ihre Wangen plötzlich ein wenig rosa wurde. "Ich will gar nicht beliebt sein. Ich will ich sein... Ich sehe mich auch gar nicht als beliebt. Außerdem seit ihr keine Aussenseiter. Ihr geht einfach nur in der Schüler menge unter. Was echt schade ist, da ihr wirklich cool drauf seit." Darauf bekam Malon ein Blitzen in den Augen, was bedeutet, dass sie eine "brillante" Idee hatte: "Wenn das so ist... Hast du dann Lust mit uns nächsten Samstag zu[Name] zu kommen? Wir haben da vor eine Film Nacht zu machen." Link spitze seinen Lippen kurz und überlegte: "Ich müsste Zeit haben... also wenn ihr das wirklich wollt?" "Ja auf jeden Fall!" sagte Malon. 

  [Name] drehte sich zu Malon und flüsterte: "Seit wann haben wir eine Film-Nacht geplant?" "Seit jetzt eben! Jetzt dreh dich zurück! Tante Malon wird schon alles für dich Regeln!" "Nein!"jaulte [Name] auf wie ein kleines Kind. Es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass es passiert ist. Oh Jerrald... er war so ein schlechter Koch. Er hat es damals verdient so von Malon rum gescheucht zu werden. Malon will[Name] eigentlich mit jeden Junge verkuppeln mit dem sie nur redet. 

"Ich geb euch Mal meine Nummer, dann könnt ihr mir genaueres erzählen... Ich muss wieder los." Er überreichte Malon ein kleinen Zettel. [Name] winkte Link noch hinterher als er los lief: "Danke für die Muffin!" "Oh Gott Mädchen du bist so verknallt!" rief Malon. "Psssch! Vielleicht kann er uns noch hören! Und du liegst da falsch!" sprach[Name] und hielt Malon den Mund zu, die vor kichern nicht mehr konnte. [Name] zog die Hand angewidert weg, da Malon anfing die Handfläche an zu lecken: "Igitt! Warum zum Teufel!" "Ich glaube dies ist Mal wieder so eine Moment, wo du selber nicht realisierst wie du drauf bist." "Was meinst du?" fragte[Name]. Malon zuckte mit ihren Schultern: "Komm... wir müssen zu Englisch." 

Die beiden gingen wieder in das Gebäude rein.[Name] spielte noch ein wenig beleidigt, weswegen Malon einfach nur Zufrieden grinste. Es war komischerweise genauso ein Moment wo[Name] darüber nachdachte, wie froh sie ist Malon als Freundin zu haben. Nicht wegen dem verkuppeln. Nein. Wegen dem Spaß. Malon legte einen Arm um[Name] und sagte: "Weißt du was? Ich glaube ich habe erfahren, dass wir morgen früher frei haben!" Einige, einschließlich[Name] drehten sich zu dem Mädchen und fragten: "Jetzt echt?" "Ja! Morgen ist Herr Mietz nicht da!" Da kam auch schon der Englisch Lehrer und damit der Lieblings Lehrer der Klasse in dem Klassenraum: "Sit down please! We begin the lesson with a movie!" "Wow eine gute Narchicht nach der anderen!" schrie ein Junge in die Klasse. Doch das alles bekam[Name] nicht wirklich mit. Sie saß auf ihrem Platz und begann in ihr Heft zu kritzeln. Ihre Gedanken waren ganz woanders. 



The Legend of Zelda: Link x Leser ~Schulchaos~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt