Beginn des Kinoabends

733 50 51
                                    


"Schon dreizehn Uhr?" fragte [Name] verschlafen, als sie auf ihrem Alarm sah. Seufzend lies sie sich wieder ins Bett fallen und legte ihren Arm auf ihren Augen. Erinnerungen von letzten Abend tauchten wie Flashbacks wieder auf. Immer und immer wieder durchlebte sie den kleinen Kuss auf Links Wange. Jedes Mal wurde ihre Wangen noch roter. 

Bald war es genug für [Name] und sie holte mit einem genervten stöhnen ihr Handy heraus. Sie mussten mit jemanden darüber reden. Und dieser Jemand ist natürlich niemand anderes als Malon. 

[Name]: Malon! Meine Vergangenheit verfolgt mich!

Malon: Was? Okay. Sag mir einfach wen ich töten muss, welche Beweise ich zerstören muss und ob ich Flugzeug Tickets kaufen muss.

[Name]: Mich. Link. Ja, nach Hawaii.

Malon: Okay jetzt steht ich total auf der Leitung... Was?

[Name]: Also du weißt ja... Link und ich waren bei diesem Frozen Yoghurt Laden. Er hat mich am Abend nach Hause gebracht... da habe ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben .///.

Keine Sekunde später klingelte schon [Name]s Handy. Sie nahm an und legte das Gerät an ihrem Ohr. "Was?!" schrie Malon in den Hörer. "Oh wow... Lautstärke..." "Sorry..." murmelte Malon. "Außerdem war es kein Kuss Kuss sondern nur ein Kuss auf der Wange." sprach [Name] schüchtern, aber glücklich, dass sie mit Malon darüber reden konnte. [Name] konnte Malon leise lachen hören: "Hey! Heißt das, dass du endlich eingestanden hast, dass du ihn magst? Warum frage ich noch! Natürlich sonst hättest du das nicht gemacht! Ich bin stolz auf dich!" 

[Name] lachte:"Ähm Danke? Das Ding ist nur, dass heute Abende der Kinoabend ist... Du wolltest das planen?" "Ja! Keine Sorge alles geplant! Du gehst am besten Baden, entspannst dich oder zockst ein wenig! Muss noch was machen. Tschau bis nachher. Ich ruf dich noch mal vorher an! Ich bin so glücklich!" damit legte Malon auf. 

"Baden ist gar nicht so eine schlechte Idee, ne ich muss erst mal hier alles putzen, wenn wir uns nach her hier treffen wollen." mit einem genervten Gesichtsausdruck stand [Name] auf und begann das ganze Haus zu putzen. Die Stunden vergangen ohne, dass sie richtig davon Notiz bekam. Die Sonne war schon am Untergehen, da bekam [Name] eine Nachricht von Malon, dass sie mit Link in etwa zwei Stunden rüber kommen werden. 

"Okay, dass ist noch genug Zeit." sagte [Name] während sie in ihr Zimmer lief und nach einem bequemen, aber hübschen Outfit suchte. Da sie sich nicht wirklich entscheiden konnte zog sie einfach ein [Lieblings Farbe] Top, darüber eine graue Strickjacke und dazu [helle / dunkle] Jeans. Ihr [Haarfarbe] Haar lies sie natürlich. "Bequem und perfekt fürs faul sein vor dem Fernseher... denke ich."  

Aber bald gingen auch diese zwei Stunden zu Ende und es klingelte. [Name] saß vor dem Fernseher und sah sich irgendeine komische Show an, einfach aus langweile, als sie das Klingeln vernahm. Sie schaltete den Fernseher aus und atmete einmal tief durch. Ihr Herz schlug so schnell, dass sie sich schon wunderte, warum sie eigentlich nicht schon umgekippt ist. 

[Name] lief zur Tür und öffnete sie. Malon sprang ihr sofort in die Arme und begrüßte sie: "Hey! Heute wird ein toller Abend glaub mir!" Malon lies sie dann los und [Name] sah endlich, dass Malon zwei Tüten mit irgendwelchem Zeug mit sich hatte. Hinter Malon stand Link. [Name]'s Wangen wurden rot als er ihr zu winkte und hinter Malon ins Haus eintrat: "Hey. Wie geht's?" fragte er mit einem großem Lächeln. 

"Sehr gut sogar! Und dir?" antwortete [Name] und folgte Malon mit Link ins Wohnzimmer. Doch bevor Link richtig auf die Frage von [Name] eingehen konnte, warf Malon sich auf dem Sofa und packte ihre Taschen aus: "Also ich habe viele Filme mit genommen. Paar richtig schlechte Filme, die so schlecht sind, dass sie wieder witzig sind. Dann noch ein paar Sci - fi, ein paar Fantasy, Klassiker und paar neuere Action Filme. Außerdem habe ich auch noch richtig viel Popcorn mit genommen und andere Sachen zum Essen!" 

Link und [Name] sahen Malon nur mit riesigen Augen an. "Wow." lachte Link, worauf Malon mit einem zufriedenen Blick in die Küche mit dem Mikrowellen Popcorn lief. Mit einem verdrückten Lächeln setzte sich [Name] aufs Sofa, dicht gefolgt von dem Blondschopf. Link trug wie immer ein grünes Oberteil, doch dieses Mal trug er darüber ein offenes weißes Hemd und seine typischen Jeans. [Name]'s Blick fiel wie immer auf Links Kette mit dem goldenem Dreieck, die er scheinbar nie ab nahm. Link folgte ihrem Blick und hob das Dreieck hoch, so dass [Name] es noch besser sehen konnte. 

"Sorry... wollte nicht starren. Es ist nur so, dass meine Schwester auch so eine Kette hat." gab sie zu. Link lächelte und ließ die Kette wieder gegen seinen Brustkorb fallen: "Tja, dann hat deine Schwester ein Sinn für Stil." "Sagt der Junge, der immer nur grüne Klamotten trägt!" lachte [Name]. Link riss seine Augen und Mund dramatisch auf und tat so als hätte dieser Kommentar ihn verletzt. [Name] begann darauf zu lachen, dicht gefolgt von Link. Als sie sich wieder beruhigt haben fügte [Name] jedoch noch was hinzu: "Aber ich mag grün. Es ist die Farbe der Hoffnung." Link nickte und lächelte: "Ja, dass gefällt mir auch so sehr an grün."

Auf einmal begann der Raum nach frisch gemachten Popcorn zu riechen. Als [Name] zur Tür, die in die Küche führt, drehte, sah sie Malon mit zwei Schüsseln voller Popcorn. "In der Küche ist noch eine ich hol den gleich. Die rechte Schüssel ist Popcorn mit Zucker, die linke Schüssel ist Popcorn mit Salz und in der Küche ist Popcorn mit Butter." Grinste Malon stolz. 

"Wow! Ich hasse mich echt, dass ich nicht vorher mit euch beiden irgendwie richtig in Kontakt kam! Ich weiß jetzt schon, dass der Abend toll sein wird!" rief Link und entnahm Malon die Schüsseln. "Oh ich weiß! Aber deine Schuld! Du hast nur irgendwie hundert solcher Abende verpasst!" lachte Malon. Link stellte die Schüsseln auf dem Kaffeetisch vor dem Fernseher und seufzte: "Oh, verdammt." 

Malon zwinkerte einmal [Name] zu und verschwand wieder in der Küche, tauchte aber bald wieder mit der letzten Schüssel auf. "Also [Name], wir sind bei dir zu Hause also such du zuerst einen Film aus." sprach Link und zeigte auf die Tüten. "Aber ihr seit meine Gäste!" antwortete [Name], worauf Malon laut "Nein! Such aus!" rief. 

[Name] verdreht ihre Augen und sah durch die Tüten durch, bis sie ihren Lieblings Film entdeckte. Sie zog den Film aus der Tasche und hielt ihn hoch so ähnlich wieder der Hauptcharakter aus dem Spiel "The legend of Hilda". Darauf lachte Link und rief: "Hey! Ich kenne das Spiel!"


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Legend of Zelda: Link x Leser ~Schulchaos~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt