Im Supermarkt
Soshi: Wissen sie Ririchiyo-Sama ich bin wirklich froh sie endlich (wieder) zu treffen.
Ririchiyo: Ich weiß, dass hast du mir gestern schon gesagt.
Soshi: Ja, aber sie kennen ja nicht den wahren Grund.
Ririchiyo: Den wahren Grund? Was meinst du damit?
Soshi: Nun ja ich ken...!!!
Ririchiyo: Wahh!?! Sag mal kannst du nicht aufpassen!!
Karuta: Oh entschuldigung, ich war nur so in Gedanken, was es hier alles leckeres zu Essen gibt , und was ich denn als nächstes esse.
Ririchiyo: Phaa, was für eine lahme Ausrede!
Soshi: Das war keine Ausrede Fräulein Ririchiyo, auch Karuta hier gehört zum SeSe und ist eigentlich sehr nett, aber sie isst für ihr Leben gern. *Lacht*
Ririchiyo: Aso dann tut es mir leid, Karuta richtig?
Karuta: Ja, dass ist richtig.
Ririchiyo: Na komm ich gebe dir was von meinem Essen ab.
Karuta: Jippie!!! Ich glaube wir werden richtig gute Freunde.
Ririchiyo: B... Bitte was wer sagt denn dass ich mit dir befreundet sein möchte!
Karuta: Also willst du nicht?
Ririchiyo: Dass habe ich nicht gesagt. * guckt velegen weg*
Soshi: Sie schließen ja recht schnell Freundschaften Fräulein Ririchiyo.
Ririchiyo: Nerv mich nicht, ansonsten halt ich dich beim nächsten Mal nicht auf wenn du dich umbringen willst. *grins hämisch*
In der Empfangshalle
Rensho: Karuta wo warst du den wieder, wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht?!
Karuta: Ich war mit Ririchiyo einkaufen, sie hat mir was zu essen gekauft, sie ist jetzt meine Freundin.
Rensho: Unsere achso kaltherzige Ririchiyo schließt Freundschaften? Kaum vorstellbar. Aber wo du gerade von Einkaufen sprichst... Ririchiyo, hast du eigentlich ein Handy?
Ririchiyo: Phaa, ich bin hergezogen um alleine zu sein und nicht um Freundschaften zu schließen, nur damit dass klar ist! Ich brauche doch keine...
Ein Handy, fragst du? Nein eigentlich nicht, aber warum auch ich habe doch niemanden den ich anrufen will oder mit dem ich schreiben will. Außerdem was geht dich dass an?
Rensho: Naja, alle hier stehen miteinander im Kontakt um, sich über die kommenden Besprechungen zu Informieren. Es wäre komisch wenn du als einzigste nicht per Handy darüber informiert wirst.
Ririchiyo: Da sprichst du doch interessante Themen an, na gut ich werde mir noch heute ein Handy kaufen.
Soshi: Ich werde sie begleiten Ririchiyo-Sama.
Ririchiyo: Das war mir schon klar, tu was du nicht lassen kannst Soshi.
DU LIEST GERADE
Secret Service
FanfictionDer Anfang ist gleich... So wie es jedes mal ist, aber es kommt wieder ganz anders als erwartet. Soshi Miketsukami und Ririchiyo Shirakiin