8

29 4 0
                                    

Im >Ayakashi-Haus<

Tsubaki: Hurra, und Willkommen in der >Maison de Ayakashi<

Karuta: Willkommen ich habe etwas gekauft das zu einer Willkommensparty nicht fehlen darf. Etwas was ich persöhnlich sehr gerne Esse, ich hoffe ihr mögt es.

Rensho: Karuta, das ist eine Pekingente?!? Du solltest doch einen Kuchen holen.

Karuta: Echt???

Alle: *lachen*

Rensho: Mir war schon klar das du etwas anderes kaufen würdest, also hab ich einen Kuchen gekauft.

Ririchiyo: Aber ich will gar keine Willkommensfeier!

Rensho: Na und die ist ja auch nicht allein für dich, schließlich ist Soshi nur einen Tag vor dir hier Eingezogen.

Ririchiyo: Wirklich? Also noch etwas was ich nicht wusste Soshi? Also bin ich mal wieder die letzte die hier alles erfährt! Ich gehe auf mein Zimmer, mir ist nicht nach feiern zumute.

Tsubaki& Rensho: Ririchiyo!!!

Ririchiyo: Was ist!!!!

Tsubaki: Sag mal was ist denn mit dir los!! Nur weil du keine wirkliche Lust auf diese Feier hast musst du hier nicht gleich eine auf Diva machen! Wir haben uns alle wirklich große Mühe gegeben!!! Also entweder hältst du jetzt mal deinen Mund oder du kannst gehen!

Rensho: Tsubaki, du musst ja nicht gleich so streng werden. Ich glaube Ririchiyo hat es nicht so gemeint.

Ririchiyo: Doch das habe ich und ich wollte doch so oder so auf mein Zimmer!!! Mit ihm werde ich ganz bestimmt nicht feiern!* schaut zu Soshi*

(Ririchiyo geht wütend davon, Rensho will ihr hinterher doch Soshi hält ihn auf)

Soshi: Ich gehe, dass ist eine Sache zwischen ihr und mir.


Secret ServiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt