Schon mal an alle dies hier ist kein Teil der Secret Service Reihe!!!
Dies ist ein Ausschnitt aus meiner selbst geschriebenen Geschichte "The Story beyond my Life"
Was ich Will
Es war eine warme Sommernacht, als ich von meiner Arbeit zurück nach Hause ging. Ich genoss die warme Luft, die mir ins Gesicht blies. Ich mochte den Sommer schon immer am liebsten. Er gab mir das Gefühl von Wärme und der Geborgenheit, welches ich von Zuhause nicht kannte. Meine Mutter starb als ich 3 Jahre als ich 3 Jahre alt war, deshalb erinnere ich mich kaum an sie und mein Vater...
Mein Vater ist ein Alkoholiker. Ich gehe arbeiten und er sitzt immer nur faul auf der Couch. Manchmal denke ich, dass ich einfach aus diesem Loch verschwinden sollte, aber ich kann es einfach nicht. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht auch noch den letzten Rest an Familie verlieren möchte den ich überhaupt noch habe, und außerdem würde mein Vater nicht ohne mich überleben können dass weiß ich genau. Er selbst hatte nie etwas anderes gekannt, er ließ sich immer von anderen helfen und bekommt nichts alleine auf die Kette. Ohne mich hätte er nichts und ohne mich ist er auch ein nichts. Deshalb blieb ich noch bei ihm. Doch bald würde ich nicht mehr da sein, denn ich würde in New York ein Community College besuchen gehen. Das dachte ich zumindestens.
Was, wenn man dir den Boden unter den Füßen raubt? Was wenn du ganz anders bist als du immer glaubtest? Was wenn das Wort "besonders" eine ganz Neue Bedeutung findet? Tja, so ergeht es gerade Kate, sie hat gerade ihren Vater verloren und bekommt dafür...
Mehr dazu gibt es in " The Story beyond my life"
Schaut doch mal vorbei :) >__<
DU LIEST GERADE
Secret Service
FanficDer Anfang ist gleich... So wie es jedes mal ist, aber es kommt wieder ganz anders als erwartet. Soshi Miketsukami und Ririchiyo Shirakiin