11

26 4 0
                                    

Im Aufzug

Rensho: Ha! Damit hatte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet.

Tsubaki: Ja ich auch nicht. Aber besser so als wenn sie wieder streiten oder meinst du nicht?

Rensho: Doch, ich glaube, es war trotz ihrer traurigen gemeinsamen Vergangenheit irgendwie schon richtig das sie sich wieder gefunden haben.

Tsubaki: Was genau ist damals denn vorgefallen?

Rensho: Na ja , so genau weiß ich das auch nicht. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Ririchiyo erst total für Soshi gefreut. Doch ganz plötzlich wollte sie nicht mehr dass Soshi geht. Mehr weiß ich auch nicht, ich war ja damals so klein, mir wurde ja nicht immer alles erzählt.

Bei Soshi und Ririchiyo

Soshi: Alsoo...

Ririchiyo: Ja, alsoo.. Wie handeln wir das jetzt?

Soshi: Naja, ich weiß nicht wie du das hier siehst, aber eins sag ich dir noch Ich Liebe Dich Ririchiyo, und daran wird sich auch nichts ändern.

Ririchiyo: Du weißt ganz genau, dass ich dich Liebe, aber ich will mich dieses mal darauf verlassen können dass du nicht wieder von einem Tag auf den anderen so plötzlich verschwindest!

Soshi: Ich verspreche dir, das wird nie wieder vor kommen.

( Soshi zieht Ririchiyo wieder zu sich und küsst sie.)

Ririchiyo:( löst sich von Soshis Lippen) Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist... Aber ich hoffe unser Versprechen von damals gilt noch.

Soshi: Natürlich. An dieses Versprechen werde ich mich halten, Keine Geheimnisse mehr und wir werden auch auf jeden Fall heiraten.

Ririchiyo: Nun gut, ich glaube wir sollten mal wieder nach unten gehen, ich habe jetzt irgendwie doch noch Lust mit den anderen zu feiern.

Soshi: Gut, dann kann man ihnen auch von unserer Verlobung erzählen (lacht)!

Ririchiyo: Naja, so einen Richtigen Antrag hab ich ja von dir nicht bekommen. (grins)


Secret ServiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt