In der Mall
Rensho: Miketsukami-Kun? Was glaubst du wird sie sich für ein Handy kaufen?
Soshi: Nun ja, so wie ich Fräulein Ririchiyo kenne, und das tue ich wird sie sich eins aussuchen welchhes ihren Kriterien entspricht und am besten zu ihr passt.
Rensho: Sag mal woher kennst du Ririchiyo überhaut? Ich kann mich nicht dran errinnern dich vorher schon einmal gesehen zu haben. Dich müsste ich ja eigentlich an deinen Augen wieder erkennen. Schließlich ist ein Auge Blau wie der Himmel und das andere ist Golden. An solche Augen errinnert man sich immer.
Soshi: Nun ja... *schreck hoch*
Ririchiyo: Ich habe nach reifer Überlegung endlich ein Handy gefunden. Ist was, oder warum schaut ihr mich so komisch an?
Soshi: Natürlich nicht Ririchiyo-Sama, ich habe nur gerade ihre natürliche Schönheit bewundert, die selbst die schönste Blume verwelken lässt, weil sie erkennt wie schön sie sind.
Rensho: Ich weiß jetzt auf jedenfall warum du ihn so komisch findest Ririchiyo. Der hat sie ja echt nicht mehr alle.
Ririchioy: Soshi, kannst du das nicht mal lassen, die Leute gucken ja schon alle. Du bist echt peinlich und dabei bist du hier der Erwachsene. Außerdem nenn mich bitte nur Ririchiyo, bitte kein Fräulein Ririchiyo oder Ririchiyo-Sama mehr.
Einfach nur Ririchiyo, bitte.
Soshi: Nun gut Ririchiyo-S..., Ririchiyo. Was für ein Handy hast du dir gekauf Ririchiyo?
Ririchiyo: Ich habe mir ein I-Phone gekauft, das hatte zwar das Kriterium das wenn es auf den Display fallen sollte, der Bildschirm kaputt gehen könne, aber das Risiko bin ich nun eingegangen. Außerdem liebe ich die Farbe die es hat.
Rensho: Und welche Farbe hat es?
Ririchiyo: Ich weiß auch nicht warum aber, ich mochte das Blau dass es hat, und dazu habe ich mir einen kleinen Fuchs geholt mit neun Schwänzen und einem Weißen Kimono. Ich fand den richtig niedlich.
Soshi: Ehem...*läuft rot an*
Rensho zu Soshi: Sie hat dich aber noch nicht verwandelt gesehen oder?
Soshi zu Rensho: Nein, eigentlich noch nicht. Also ich weiß es nicht aber ich bin mir sicher ich habe immer gut aufgepasst wenn sie in der nähe war.
Rensho: Na dann ist es nur ein Zufall.
Ririchiyo: Zufall? Was denn für ein Zufall bitte?
Rensho: Warum hast du dir gerade den neun Schwänzigen Fuchs ausgesucht?
Ririchiyo: Naja, er sieht dem aus meinem Traum so ähnlich. Ich muss mich hier doch jetzt nicht für alles Rechtfertigen oder? Können wir jetzt endlich mal nach hause?
Rensho schaut auf die Uhr: Ja gut warte nur noch ganz kurz ich muss auch noch was holen.
Ririchiyo: Hättest du das nicht machen können während ich mir ein Handy ausgesucht habe!
Rensho: Nein das hätte ich nicht, ansonsten hätte ich dich mit deinem Hund alleine lassen müssen, und sag mir willst du das wirklich...?
Ririchiyo: Na was weiß ich? Außerdem was geht dich das an? Komm beeil dich ich will Heute noch nach Hause.
DU LIEST GERADE
Secret Service
FanfictionDer Anfang ist gleich... So wie es jedes mal ist, aber es kommt wieder ganz anders als erwartet. Soshi Miketsukami und Ririchiyo Shirakiin