Der Planet Shili

3.9K 160 31
                                    

Obi Wan
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir ahsoka suchen gehen. Ohne sie haben wir Verluste ohne ende. Eine gute Kriegerin. Hoffentlich kommt sie mit uns. Es wird kein leichtes sein sie zu finden. Jetzt sah ich shili unter uns. Wir landeten und stiegen aus.

Ahsoka
Ich spürte eine Machtschwingung, was War es nur? Ich lief in mein zimmer und setzte mich auf mein bett normalerweise meditiere ich nicht freiwillig, aber nun schloss ich meine Augen, ich sah ein Schiff auf Shili unmittelbar vor der Stadt in der ich wohne. Zwei Personen, die ich nur verschwommen erkennen konnte standen daneben. Die Machtschwingung wurde immer stärker. Mir kamen wieder die alten Erinnerungen an die Twilight...WAAS, MOMENT MAL!
Das Schiff was ich sah War die Twilight. Die beiden Personen mussten Ana... Wie oft kam mir der Gedanke zurück zu kehren, in den Orden wo ich meine Freunde hatte. Wie oft kam mir der Gedanke meinen Meister um Verzeihung zu bitten. Jetzt War er hier. Ich wollte ihn nicht suchen, er würde mich finden, wenn er mich sucht. Ein gutes Gefühl kam auf, was ich seit ich den Orden verlassen hatte nicht mehr gespürt hatte. Es War wie als würde man einen tod geglaubten freund wieder sehen.

Hallo an alle die das lesen ich bin noch ganz neu hier und hab auch nicht so viel Erfahrung ich hoffe euch gefällt die story☺

PS: schreibt bitte wie ihr die Geschichte findet

Ahsokas zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt