Das Abenteuer beginnt

3K 115 11
                                    

Ahsoka
Mir War mulmig zumute als ich vor der Tür des ratsaals stand. Anakin schaute mich von der Seite an das spürte ich aber ich lohnte mich nicht zu drehen. Seit ich ihn wieder gesehen hatte war alles anders. Ich klopfte an die Tür und sie ging auf. Ich stand beäugt mitten in den Reihen der jedi meister. Ich sah Meister Plo koon, ki adi mundi und yoda. "Hallo kleinesoka" begrüßte mich Plo koon. Ich verbeugte mich leicht. " Ah sie dich gefunden haben. Gut es ist, dass du hier bist." Kam Meister yoda zur sache. " Ihr drei werdet auf eine geheime Mission geschickt. Im äußersten Rand der Galaxis wurde einmal General grievous gesichtet und ein wichtiger aussenposten hat ein notsignal abgesendet. "Das klingt nicht nach ultrageheimer mission" entgegnete ich. "Nur ein Verräter kann eindringen in das Sicherheitssystem im aussenposten eindringen kann." Antwortete yoda.

Anakin
Ich machte die resolute klar. Ich freute mich immer noch. Dann kam Ahsoka mit obi wan. "Alles klar zum Abflug?" Fragte ich. "Bereit wenn ihr es seid skyguy." Antwortete ahsoka. Wir gingen auf die brücke.

Rex
Ich konnte nicht glauben wenn ich auf die Brücke kommen sah... Commander Tano War zurück. Sie lächelte mir zu. Ich fragte sie:" seid ihr wieder zurück?" "Voraussichtlich nur diese mission." Ich freute mich, sie war ein guter jedi gewesen. Skywalker gab die Koordinaten ein und wir sprangen in den hyperraum.

Ahsokas zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt