Ahsoka
Wir verließen den hyperraum und sahen ein Friedhof von Wrack teilen. Obi wan machte ein besorgtes gesicht. Anakin ballte die Fäuste und ich, ich War fassungslos. Clone schwebten in der Luft. Tod alle miteinander. Viele waren verwundet, das sah man an den löchern in der Rüstung. Ich dachte daran, dass das alles wertvolle leben waren. Der aussenposten war stark beschädigt. Wir dockten an und betraten ihn mit vorsichtigen schritten. Plötzlich wurde ich mit einem starken sog durch ein Loch in die Galaxis gesogen. Ich hörte die erschrecken stimmen und wurde auf einmal apprupt gestoppt. Mit Hilfe der macht wurde ich wieder in den Posten reingezogen. Ich hustete stark wegen mangelndem Sauerstoff. Anakin gab die Anweisung das Loch zu schließen und die Sauerstoff Flaschen zu benutzen. Ich rappelte mich auf und ging hinter den anderen. Ich hatte das Gefühl wir würden beobachtet werden. Nichts meiner verdächtig bestätigte sich in den nächsten Minuten und ich beschloss zu anakin und obi wan zu gehen. Beide unterhielten sich grade.
"Yoda meinte hier müsse ein Verräter gewesen sein."(An=Anakin)"Dieser Posten ist nicht leicht zu knacken. Ausserdem wurde auch general grievous gesichtet."(obi=obi wan)
"Ich glaube kaum, dass es hier etwas wichtiges geben könnte. Oder wisst ihr mehr darübern?" :An
"Oh soweit ich weiß sind hier alle möglichen Strategien, Positionen unserer Stützpunkte und hyperraum Routen gespeichert." : obi
Ich mischte mich ins Gespräch ein. "Ich denke das haben die clone vorher gelöscht, damit die Separatisten die Information nicht bekommen."
Hinter uns war ein poltern und auf einmal rollte ein Fass Benzin auf ins zu jemand schoss darauf und es explodierte. Ich flog zurück. Als die Druckwelle vorbei war, lief ich zu anakin. Er hatte nichts starkes abbekommen, obi wan auch nicht ich rannte zurück. Anakin rief mir hinterher, das wäre eine Falke ich solle hier bleiben. Ich achtete nicht darauf. Ich wurde festgehalten von zwei starken Händen und ehe ich schreien konnte, wurde mir der Mund zu gebunden. Ein kräftiger schlag auf den Kopf und ich War ohnmächtig...Ein etwas längeres kapitel. Wie hat es euch gefallen habt ihr fragen? Schreibt bitte alles in die Kommentare.
Das nächste Kapitel kommt entweder morgen oder heute abend noch.☺
DU LIEST GERADE
Ahsokas zweite Chance
FanfictionWie ahsoka tano eine zweite Chance erhällt. Anakin und obi wan und viele andere jedi werden dir in dieser Geschichte wieder begegnen vor allem... Ahsoka tano aber ließ selbst...