Grievous

1.7K 89 8
                                    

Ahsoka
Als beide draußen waren nahm ich mir meine lichtschwerter und ging in die Station. Ich sah unsere jedi eingekesselt von Druiden, bekannten kopfgeldjägern und waaas? Commander cody schoss auf sie? Er ist der verräter. General grievous trat durch die Reihen der Druiden mitten auf meine Freunde zu. Ich hielt die Luft an. Dann sprang ich. Nein Bein schmerzte aber ich hatte mein ziel nicht verfehlt. Ich schlug grievous den Kopf ab und stach ihm mein zweites lichtschwert in den bauch. Er sank zu boden. Dann kam wie ein Schlag alles aufeinander die jedi töteten die Druiden und ich stürzte mich mit den clonen auf die kopfgeldjäger.

Anakin
Ahsoka hatte grievous getötet. Sie sollte sich schonen. Ich lief zu ihr und rief:"Ahsoka geh sofort auf das Schiff zu meister fisto." Sie kämpfte weiter. Meister Plo kam mir zur Hilfe. Alle Druiden wurden erledigt. "Kleinesoka, bitte geh auf das schiff!!" Sie ging nicht. Ich schaute plo koon kurz an und wir nickten US zu. In dem Moment bekam ahsoka einen Schuss von hinten in den rücken. Sie fiel zusammen und ich fing sie auf. Hinter uns standen die kopfgeldjäger, die wir festgenommen hatten. Ich lief mit ahsoka in den armen zu meister fisto.

Plo koon
Ich kämpfte mit obi wan kenobi und einige der kopfgeldjäger starben. Ich War aber mit meinen Gedanken wo ganz anders. Hatte sich meine Vision bestätigt? Würde ahsoka sterben?

Ahsokas zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt