Anakin
Ich lief in ahsokas richtung. Ich sah sie nirgends, furchtbare angst kam in mir auf. Ich wollte sie nicht sterben lassen. Ich hörte die clone und obi wan hinter mir. Ich musste sie wieder finden.Ahsoka
Ich wachte mit einem schmerzenden Kopf auf. Ich hing gefangen auf der Brücke eines schiffes. Es War die resolute. Ich wollte meinen comlink bedienen. Nichts war mehr an meinem Handgelenk. Dafür hörte ich hinter mir eine gemeine stimme. Cad Bane und bestimmt zehn weitere kopfgeldjäger standen nun vor mir. Einige kamen mir bekannt vor aus meinen Studien, gegen andere kämpfte ich schon mal. Alle lachten mich aus. Ich schaute böse.
"Böse gucken hilft dir auch nicht kleines." Sagte Cad Bane. Ich wurde elektro geschockt. Der Schmerz fuhr mir durch den Körper und ich schrie. Alle lachten mit ihrem bösen lachen. "Skywalker wird dir nicht helfen können, wir fliegen gleich in den hyperraum und liefern dich unserem Auftraggeber ab." Sagte aurra sing. Die hat mir grade noch gefehlt. "Und wer ist euer Auftraggeber?" "Haha das fragst du noch? General grievous wird ein neues Imperium aufstellen. Es wird heissen..." aurra wurde von Cad Bane angestoßen. Ich bekam angst wenn mich skyguy und obi wan nicht suchen würden würde grievous mich fertig machen. Ein Druide drückte den abdock Hebel da kam mir eine Idee ich stellte ihn mit der macht wieder um und der Druide flog mit dem aussenposten in den hyperraum. Ich lächelte leicht. Jetzt würden sie mich finden.
DU LIEST GERADE
Ahsokas zweite Chance
Fiksi PenggemarWie ahsoka tano eine zweite Chance erhällt. Anakin und obi wan und viele andere jedi werden dir in dieser Geschichte wieder begegnen vor allem... Ahsoka tano aber ließ selbst...