In der liebesfallle

1.6K 84 8
                                    

Ahsoka
Ich schlug die Augen auf. Mein Körper schmezte. Ahsoka keinen Schmerz empfinden du warst eine jedi und du bist stark. Das zimmer war hell und ich war alleine. Ich dachte an anakin. Er war mit Padmè verheiratet und durfte mich nicht lieben. Ich liebte ihn. War er bei mir? Meister fisto betrat das zimmer und sah mich erstaunt an. "Ah ahsoka. Schön, dass ihr wieder bei euch seid. Soll ich jemanden rufen? skywalker oder kenobi?" "Alles in Ordnung meister fisto ich komme klar. Wobei könnten sie mir noch schmerztabletten geben?" Er gab mir ein Päckchen Tabletten und verabschiedete sich mit einem Kopfnicken. Ich war wieder alleine. Ich hörte das Piepsen von den blutstationen. Ich sehnte mich nach anakin. Allerdings wollte ich ihn auch nicht sehen.

Anakin
Ich spürte sie ist wach. Ich könnte ihr nicht unter die Augen treten. Sie ist nicht so hilflos wie jeder denkt. Sie ist stark. Mein comlink blinkte. Ich betätigte den kleinen grünen Knopf. "Anakin?" "Ja meister. " Entgegnete ich ihm genervt. "Hey warum denn so gereizt? Nur weil ich dich vor dem größten Fehler deines Lebens bewahren will?" "Also was wollt ihr?" "Ein seperatistisches Schiff nähert sich aus dem hyperraum. Es wird in ein paar Minuten auf uns zu kommen. Stelle deine Truppen bereit und kontaktiere ahsoka, falls sie wach ist und noch kämpfen möchte." "Wird gemacht meister. " Ich kontaktierte ahsoka. Sie stellte mich durch. "Ahsoka?" "Ja mein ster?" Hatte sie mich grade meister genannt? Egal. "Kannst du kämpfen?" "Ich konnte noch nie besser kämpfen!" Entgegnete sie. "Dann komm in fünf Minuten zum Hangar. Ich frage aber meister fisto ob du darfst okay?" "Ja skyguy." Es tat gut ihr stimme zu hören. Sie nannte mich gerne skyguy, meine kleine snips.

Ahsokas zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt