Sprung aus dem hyperraum

1.9K 98 11
                                    

Rex
Viele meiner Männer starben. Das ist immer wieder ein schlimmes gefühl. Commander Tano stieg in einen zweiten jäger. Ich befürchtete dass sie das nicht schaffen würde. Ich wollte grade General skywalker Bescheid sagen da stolperte ich über eine Bombe und die brücke explodierte. Alles wurde schwarz. Als ich aufwachte. Lag ich auf dem beschädigten aussenposten. General kenobi schaute mich erleichtert an. "Com, com... Commander Tano ist aurra sing hinterher geflogen." Skywalker , den ich jetzt sah. Schaute erschreckt. Er lief in den Hangar.

Ahsoka
Diese blöde kopfgeldjägerin, sie wird mir nicht nochmal entkommen. Sie fliegt schnell aber ich kann besser fliegen. Mist! Sie fliegt aus dem hyperraum, auch ich startete den hyperantrieb. Als ich aus dem hyperraum kam, wurde ich in einen Hangar gesogen. Aurra sing erwartete mich schon. Gegen ihre blaster Schüsse zu kämpfen war nicht einfach.

Anakin
Was hatte sich ahsoka da nun wieder eingebrockt?! Ich Stieg in einen Jäger und flog ebenfalls aus dem hyperraum, woher ich das wusste? Ich nutze die macht. Als mich ein sog in einen Hänger einer Station ziehen wollte steuerte ich dagegen an und landete auf dem Dach der station. Ich stieg aus und lief unentdeckt in die Station, die nicht grade sehr nett oder einladend aussah. Tausende von Druiden und kopfgeldjägern trieben sich hier rum. Ich hörte das Geräusch von aufeinander prallen lichtschwertern und sah aurra und grievous gegen meine kleine ahsoka kåmpfen. Ich bekam angst um sie seit ich sie wieder sah. Hatte ich immer so ein kribbeln im bauch... Ich musste ihr helfen aber wie?

Rückmeldung bitte

Ahsokas zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt