Freunde oder mehr?

1.5K 78 6
                                    

Plo koon
Ich hab mir  das Gefühl, das diese Schlacht viele Opfer bringt. Wir mussten extra clon Verstärkung kommen lassen. Ahsoka wird uns nicht helfen können. Ich wüsste nur zu gerne warum der rät grade sie ausgesucht hat und nicht einen padawan der noch im Orden ist. Es schmerzt mich daran zu denken das das kund. Das ich in den Jedi tempel gebracht habe nicht mehr da ist. Ich habe eine starke Verbindung zu ihr. Doch ich spüre,dass jemand eine stärkere Verbindung hat, die nicht nur freundschaftlich ist. Ich vermute dass skywalker ist.

Obi wan
Ich gehe zu anakin. Er ist nicht in seinem Quartier. Ich kann mir schon denken wo der ist. Ich laufe zur krankenstation. Sehe ihn neben ahsoka er war total fertig. Ich rief ihn. Er kam zu mir und sagte:"was ist meister?" Er war sehr gereizt und schaute dauernd zu ahsoka. "Anakin Bitte hör mal zu. Sie ist noch cht stabil. Sie muss sich ausruhen. Sie wollte ja unbedingt mitkämpfen. "

Anakin
"Ich kann sie nicht so liegen lassen. Sie... sie ist " "Sie ist mehr als dein padawan für dich oder?" Waaaasss? Woher wusste er das. Ich liebte sie. "Meister... ich... " "geh auf dein Quartier und beruhige dich ich rufe dich wenn ich dich brauche." Ich ging. Ich rannte. Ich weinte. Ich kam zu meinem Quartier und warf mich auf die harte liege. Meine Gedanken waren nur bei ahsoka.

Also ich kann in der ersten Woche zwar nur wenig schreiben aber ich schreibe grade auf der Autofahrt vor. In der zweiten Woche werde ich mein Handy nicht haben also kommt da nichts. Wie findet ihr die story bis jetzt? Und wie denkt ihr geht's weiter?
Ich kann leider keine Bilder einfügen sorry

Ahsokas zweite ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt