Hi, ich bin Lia. Bin 16 und geh auf die McKinley High in Kalifornien. Vor ein paar wochen haben sich mein Freund Christian und ich uns gestritten. Er übertreibt immer wenn ich mit anderen Jungs rede. Er findet, dass ich mit denen flirte. Er hat so Unrecht. Aber naja. Zum Glück hab ich ja noch meine Beste Freundin Andrea. Ich bin mit ihr seit dem Kindergarten zusammen. Sie ist immer für mich da und ich immer für sie...
-------------------------------
Es war schon nach 22:00. Ich war noch bei Chris. Wir waren schon fast über einem halben Jahr lang zusammen. Wie fast jeden Abend saßen wir auf seiner Couch und redeten besser gesagt wir stritten uns. 'Warum machst du das immer' Hörte ich von ihm. Ich antwortete ihm nicht. Er wurde wütend und schmiss mich raus.
Na toll. Ich lief jetzt alleine in der Dunkelheit in Kalifornien rum. Ich nahm sofort mein Handy und rief Lily an um nicht ganz alleine zu sein. Sie nahm ab und ich erzählte ihr die ganze Geschichte mit Chris. Sie sagte was davon das alles wieder gut wird und das ich mir keine Sorgen machen soll. Ich dankte ihr und legte auf. Dann lief ich in eine leere Gasse um schneller zuhause zu sein. Ich lief erst mit normalen Schritten doch als ich hinter mir Schritte hörte fing ich fast schon an zu rennen, weil ich dachte dass hinter mir ein Mörder wäre. Die Schritte hinter mir wurden auch schneller. Mein Herz fing an zu rasen. Ich schaute ganz kurz nach hinten um zu gucken wer diese Person ist. Ich blieb auf einmal stehen, als ich das Gesicht sah.....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi.
Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.Bye. Eure Femila ♡
DU LIEST GERADE
Just U&Me ♡
FanfictionLia ist ein normales Mädchen. Doch dann kam ein mysteriöser Junge in ihr Leben. Das veränderte ALLES....