Ich lag auf meinem Bett und hatte nichts zu tun. Nach 'ner langen Zeit nichts tun schlief ich endlich ein. Am Morgen war wieder meine Morgenroutine und danach lief ich zur Schule. Ich lief zum Mathe Unterricht und setzte mich auf meinen Platz. Die Stunden vergingen schnell. Doch ich bemerkte einen Jungen der vor mir saß und mich immer angeguckt hat. Ich wusste, dass ich ihn irgendwo schonmal gesehen hatte. Naja. Aber egal. Nach der Schule lief ich mit Lily nach Hause. Wir redeten noch über unseren Tag und verabschiedeten uns dann an der Ecke wo unsere Wege uns trennten. Ich lief noch schnell nach Hause und machte die Haustür auf. Meine Mutter war noch nicht da. Ich lief in die Küche und machte mir was zum Mittagessen. Und ging dann in mein Zimmer um meine Hausaufgaben zu machen. Ich hatte nur Mathe und Englisch auf, deshalb hatte ich sie schnell fertig. Meine Mutter kam früher von der Arbeit um das Essen zu machen.
Es war schon 18:00 Uhr. Meine Mutter hatte Auflauf gemacht. Unsere Neuen Nachbarn kamen schon um 18:30. Als ich den Jungen unserer Nachbarn sah, wusste ich, dass ich ihn schonmal gesehen hatte. Das stimmte auch. Beim essen fragte meine Mutter Kian auf welche Schule er geht. Er geht auf die gleiche Schule wie ich. Als ich das hörte verschluckte ich mich fast an meinem Essen. Meine Mutter fragte mich ob es mir gut geht. Ich nickte kurz und aß weiter. Nach dem Essen setzten wir uns auf die Couch und redeten. Meine Mutter sagte ich solle mit Kian in mein Zimmer gehen. Wir nickten kurz und gingen dann nach oben. Wir setzten uns auf mein Bett und redeten über die Schule undso weiter. Nach kurzer Zeit war es still. Kian näherte sich mir und fing an mich zu küssen. Ich konnte nichts anderes als erwidern. Er küsst sehr gut. Er setzte mich auf seinen Schoß ohne sich von meinen Lippen zu entfernen. Nach langer Zeit rief meine Mutter uns und wir standen auf. Kian sagte zu mir: "Es war schön mit dir. Bis morgen. Ich werde auf dich warten." Ich grinste und antwortete: "Fand ich auch. Dann bis morgen." Wir umarmten uns und liefen nach unten. Kian und seine Eltern gingen nach Hause und ich lief in mein Zimmer und legte mich auch mein Bett. Kurte Zeit später fand ich einen Zettel wo eine Nummer drauf stand. Es war Kians Nummer. Unter der Nummer stand : Dein Kian ♡.
Ich fing an zu lächeln und speicherte seine Nummer in meinem Handy ein...~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi,
Sry das ich die letzten Tage nichts geschrieben hab. Ich hatte wenig Zeit wegen Schule und lernen undso. Also aufjedenfall kommt Kapitel 6 noch heute vermute ich.Eure Femila♡
DU LIEST GERADE
Just U&Me ♡
FanfictionLia ist ein normales Mädchen. Doch dann kam ein mysteriöser Junge in ihr Leben. Das veränderte ALLES....