•Kapitel 9•

11 1 0
                                    

... kurz darauf sagte ich 'Ja. Natürlich. Und wann?' 'Am Freitag Abend? Ich hol dich so um 18:00 ab?' Ich nickte und wir liefen nach unten. Kian setzte sich auf die Couch und machte sich so sehr groß, dass ich mich nicht mehr drauf setzten konnte. 'Das ist nicht n-' bevor ich meinen Satz beenden konnte, richtete sich Kian auf und nahm mich auf seinen Schoß und schmiss mich langsam auf die Couch ( Ich weiss, ein bisschen unrealistisch. Aber was solls :)) Er fing an meinen Hals zu küssen. Aus meinem Mund entwich ein kleines Stöhnen. Ich öffnete kurz meine Augen und da sah ich einen von Kopf bis Fuß über lächelden Kian. Wir küssten uns. Doch dann kam meine Mutter nach Hause. Sie hatte früher Feierabend. 'Lia? Wo bist du?' Kian und ich richteten uns auf und liefen zur Tür. Ich umarmte meine Mutter. Sie schaute Kian mit einem riesigen Grinsen an. 'Hallo Kian. Wie gehts dir so?' 'gut danke. Mrs Mckenzie. Und ihnen?' 'Gut gut. Lia, ich geh mich dann mal umziehen und dann mach ich noch schnell essen, ok? Will Kian vllt mit essen?' Ich schaute Kian mit einem fragenden Gesicht an. Er nickte und ich 'Ja. Mom. Er will mit uns essen' Meine Mutter verabschiedete sich noch kurz und dann verschwand sie auch in ihrem Zimmer.

Moms Sicht:

Ich bin richtig froh, dass Lia wieder einen Freund hat, dann ist sie nicht mehr so sauer auf mich. Ich freue mich für sie.

Kians Sicht:

Ich hatte voll Schiss, dass Lias Mutter mich nicht mag. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Das ist gut so. 'Was machen wir jetzt' fragte ich Lia. 'Was du willst'

Lias Sicht:

Kian guckte mich mit einem riesen Grinsen an und ich bekam langsam Angst. Doch dann hielt er meine Hüfte fest und drückte seine Lippen auf meine. Der Kuss war leidenschaftlich, was sehr sehr gut war. Kurze Zeit später klingelte es. Ich machte die Tür auf und sah....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,
Ich bins wieder, nach langer Zeit. Ich weiss, dass es ein kurzes Kapitel ist. Doch besser etwad als nichts, oder? :) Nein Spaß. Viel Spaß beim lesen
Eure Femila <3

Just U&Me ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt