•Kapitel 8•

16 1 0
                                    

...Ich drehte mich um und es war Christian. 'Was machst du hier?' 'Ich wollte dich nur warnen!' Hörte ich ihn sagen. 'Ich kann gut auf mich selbst achten. Verstanden?' 'Es geht um Kian. Er ist nicht gut für dich.' 'Ich entscheide wer gut für mich ist und wer nicht.' Ich schloss die Haustür auf und rannte in mein Zimmer. Ich rief Kian an.
_______________=_______________

K: Was ist los Prinzessin?
L: Christian hat mir vorhin gesagt, dass du nicht gut für mich bist.
K: Was traut sich dieses Arsch zu sagen? Er hat dir das Herz gebrochen.
L: Ich weiss. Aber wenn es etwas gibt was du mir sagen willst kannst du.
K: Ehmmmm..... ich glaub da gibts nix.
L: Ok. Dann leg ich auf.
______________=________________

Kians Sicht:

Ich konnte ihr das nicht sagen. Sie würde mich nicht mehr treffen wollen. Ich muss es für mich behalten...

××Nächster morgen××

Es war 6:00 und ich musste zur Schule. Ich lief ins Bad machte mich fertig und zog mir eine weiße Hot-Pants an und ein schwarzes Shirt an. Als ich grad fertig war klingelte es an der Haustür. Das musste Kian sein. Ich lief nach unten und schloss die Tür auf. Meine Mutter war nicht da, weil sie morgens immer um 5:00 zur arbeit geht.
'Guten morgen Babe' Er umarmte mich und wir liefen los. Ich schloss noch die Tür zu und dann liefen wir schon Hand in Hand zur Schule. Als wir dort ankamen, fühlte ich alle Augen auf mir. Ich hielt Kians Hand fester und fester. 'Hey, was ist denn los?' 'Ach nix.' Wir liefen weiter und dann setzten wir uns schon auf unsere Plätze in den Mathe Unterricht. (Keine Ahnung ob das Sinn ergibt. Aber egal :)) Die Stunden vergingen schnell. Wir liefen nach draußen. 'Ich hab noch Football training' 'Oh das wusste ich nich. Ok. Dann bis heute abend.' Wir küssten uns und ich lief nach Hause. Lily kam seit ein paar Tagen nicht zur Schule. Was mich sehr nervös machte. Ich rief sie an:
|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|

Li: Hey Lily. Wo bist du denn die letzten Tage geblieben?
Ll: Hey Lia. Ist nicht wichtig. Bin nur ein bisschen erkältet.
Li: Ok. Ich komm dann zu dir. Oder? Kian hat noch Training und meine Mutter ist nicht zuhause.
Ll: Sry L. Geht nicht. Ich könnte dich vllt anstecken oder so.
Li: Mir doch egal ich komm.
Ll: Lia nein. Du kannst einfach nicht kommen.

|<>|<>|<>|<>|<>|<>|<>|<>|<>|<>|<>|<>|

Ich legte auf und lief nach Hause. Als ich die Haustür aufschloss lief ich nach oben und zog mir gemütlichere Sachen an. Dann lief ich in meiner Jogginghose und einem normalen Shirt nach unten ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Ich holte mir noch Chips und Cola und machte es mir gemütlich. Ich überlegte die ganze Zeit, warum Lily so ist. Doch als ein Film anfing hörte ich auf daran zu denken und genoss den Film. Der Film war sehhhhr langweilig. Also schlief ich ein. Ich stand so nach 3 Stunden auf und schaute auf mein Handy. Es war schon 17:37. Ich lief nach oben und machte meine Hausaufgaben. Doch plötzlich ging meine Balkontür auf. 'W-wie bist du hier reingekommen?' 'Ich bin über mein Balkon auf deins gesprungen' Mit einem sehr breitem Grinsen stand Kian vor mir. Wir küssten uns und redeten über alles mögliche. Einen Moment waren wir beide still. 'Willst du mit mir am Samstag essen gehen?' Ich überlegte kurz und dann sagte ich.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine Unicorns ♡

Mal wieder ein neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.
Vllt kommt später noch eins. Mal gucken

Just U&Me ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt