... Nachdem ich seine Nummer einspeicherte, fing ich an ihm zu schreiben.
(Lia= L, Kian= K)L: Hi :)
K: Heyy:))
L: Warum hast du mich vorhin eigentlich geküsst?
K: Ich konnte dir einfach nicht wiederstehen...
L: Ok :)
K: Ist doch wahr.
L: Okayyy. Ich geh schlafen :)
K: Ok. Gute Nacht. Träum was schönes. Und wenn ich das sag, meine ich von mir .
L: Haha. Mach ich.
______________________Nach paar Minuten schlief ich auch ein. Es war Mittwoch. Eigentlich wollte ich nicht zur Schule gehen, aber dann fiel mir ein, dass Kian auf mich wartet. Also stand ich schnell auf und machte mich fertig. Ich lief nach unten und schnappte mir einen Apfel. Ich muss ja morgens etwas essen. Als ich dann vor der Tür stand, klingelte jemand. Ich riss die Tür sofort auf und bemerkte, dass es Kian war. Wir umarmten uns und liefen los. 'Hast du am Samstag schon etwas vor?' Ich wurde langsam rot und sagte 'Ja. Warum?' ' Vielleicht können wir ja ins Kino gehen oder so.' Ich musste mir ein lachen verkneifen und antwortete 'Gerne. Welcher Film?' 'San Andreas, vielleicht?' ' Ok.' Nach unserem Gespräch waren wir schon in der Schule und liefen zu Spanisch. Er hat genau die gleichen Fächer wie ich. Alles. Ist ja dann besser für mich. Oder? :)
Ich setzte mich ganz nach hinten und Kian tat es mir gleich. 'Also dann am Samstag um 19:00 treffen wir uns dann bei dir?' Ich nickte und dann fing auch schon der Unterrich an. Ich spürte nur die ganze Zeit Kians Blick auf mir. 'Pass lieber auf!' Sagte ich 'Mach ich doch. Ich pass auf dich auf!' Gab er mir zurück. Ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Es war einfacj schön jemanden zu haben, der mich versteht und nich so ist wie Chri-. Ok halt stop. Der Junge ist vergessen Lia. Endlich war die Schule zu ende. Ich lief mit Kian wieder nach Hause. Wir umarmten uns und ich ging nach Hause.<< Zeitsprung, Samstag vormittag >>
Endlich. Es ist Samstag. Heute geh ich mit Kian ins Kino. Als ich meinen Gedanken beendete, klopfte es auch schon an der Tür. Da meine Mutter noch arbeiten war, rannte ich nach unten um die Tür zu öffnen. Lily sprang auf mich und umarmte mich sehr lange. Nach der Umarmung liefen wir in mein Zimmer und redeten darüber, was ich mir anziehen soll. 'Zieh dir doch das an' Lily hob ein hellblaues Kleid in ihrer Hand, was mir bis zu den Kinen ging. 'Ja. Das ist mein Lieblingskleid!' Ich nahm es ihr schnell aus der Hand und zog es mir dann im Bad an. Als ich raus kam, blieb Lilys Mund offen. 'Mund zu Lily' rief ich. 'ich kann nicht. Du bist zu hübsch' 'Nein bin ich nicht!'
----------------
Mittlerweile war es schon 18:00. Ich beeilte mich. Lily schmibkte mich noch und machte mir die Haare und genau um 19:00 stand ich vor der Tür und wartete auf Kian. Als ich es nicht bemerkte schlich er sich von hinten an und umarmte mich. Süß oder? :)
'Hey Süße' 'Hey' Nach der Begrüßüng liefen wir schon los zum Kino. Kian hollte noch die vorbestellten Tickets und das Essen und dann gingen wir auch schon in den Filmsaal. Alles war dunkel und Kian und ich waren die einzigen. Wir setzten uns so ungefähr in die Mitte. Als der Film anfing, fingen Kian und ich uns die ganze Zeit zu küssen. Nach 2 Stunden rumknutschen, endete auch schon der Film und ich bemerkte, dass ich mittlerweile auf Kians Schoß saß. Ich stand auf und wir gingen wieder nach Hause. Als wir dann vor meiner Haustür standen, bemerkte ich, dass meine Mutter noch nicht da war. Also bat ich Kian mit rein zu kommen. Ich schloss die Tür auf und wir rannte in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett. 'Ich zieh mir kurz etwas anderes an' Und mit diesen Worten ging ich auch schon ins Bad. Nach 5 Minuten sah ich einen Shirtlosen Kian auf meinem Bett sitzen 'Was machst du da?' Fragte ich ihn mit einem lächeln. 'Ich wollte mein Shirt ausziehen' Ich wurde rot und lief auf Kian zu...
DU LIEST GERADE
Just U&Me ♡
FanfictionLia ist ein normales Mädchen. Doch dann kam ein mysteriöser Junge in ihr Leben. Das veränderte ALLES....