... "Was willst du Kian?" Fragte ich "Ich will mich bei dir persöhnlich entschuldigen. Es tut mir echt leid Lia. Ich wollte das nicht machen. Ich sah ihn und all das was er dir angetan hatte und dann wollte ich ihn einfach nur noch zusammen schlagen." Er guckte mich mit seinem Hundeblick an. Ich versuchte nicht einzuknicken. Doch er kam mir näher und näher. Ich wurde nervöser und nervöser. Er fing an mich zu küssen. Ich versuchte nicht zu erwiedern. Aber es fiel mir sehr schwer, da er ein sehr guter Küsser ist. Am Schluss konnte ich nicht mehr und erwiederte. Ich spürte wie Kian in den Kuss hinein lächelte. Der Kuss wurde intensiver und Kian nahm mich plötzlich auf seinen Schoß und lief zu meinem Bett. Er legte mich langsam auf mein Bett ohne sich von mir zu entfernen. Da ich noch meine jungfräulichkeit hatte, war das mein erstes mal. Ja ich weiss, nichtmal Chris durfte an mich ran. Doch bei Kian war es etwas völlig anderes. E-e-es war perfekt.
*Nächster Morgen*
Ich bemerkte, dass Kian neben mir lag und noch schlief. Es war erst 6:03. Doch ich stand trotzdem auf und machte mich fertig. Kian wachte auch auf und zog sich seine Boxershorts an, die irgendwo in meinem Zimmer rumlagen. "Wir haben Schule, vergessen?!" "Wer sagt, dass wir heute zur Schule gehen?" Kian kam mit einem grinsen auf mich zu und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein. Doch ich brach ab, weil mein Handy anfing zu klingeln. Es war Lily
(Lily= LL; Lia= LI)
LL: Lia, wo bist du?
LI: Hey Lil, ich bleib heute zu hause* Fake husten*
LL: Was hast du?
LI: Mir gehts nicht so gut
(Kian musste anfangen zu lachen)
LL: Ok, Gute besserung, ruh dich aus mit deinem Kian :*Ich legte auf und lief zu Kian. Wir legten uns auf mein Bett und redeten über alles mögliche. Dann nahm ich mein Handy und schrieb Chris wie es ihm geht. Er antwortete mit einem 'Mir gehts gut, danke der nachfrage' und ging wieder offline.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi.
Ich glaub ich hör auf micj immer zu entschuldigen, weil so wenig kommt. Aber naja, 'Nobody is perfect'
Für wen seid ihr?
Kia oder Cia
(Kia= Kian und Lia; Cia= Chris und Lia)
Eure Femila ❤
DU LIEST GERADE
Just U&Me ♡
FanfictionLia ist ein normales Mädchen. Doch dann kam ein mysteriöser Junge in ihr Leben. Das veränderte ALLES....