...Am nächsten Morgen hatte ich wieder Schule. Ich bin um 6:00 aufgestanden um mich noch fertig zu machen. Ich stand auf zog mir eine Schwarze Hot-Pants und ein Weißes T-Shirt an. Ich lief nach unten und aß einen Apfel. Danach ging ich wieder nach oben und schminkte mich dezent und putzte mir die Zähne. Ich nahm meine Tasche und zog mir meine roten Vans an und lief um 7:15 zur Schule. Ich sah Christian vor der Schultür auf mich warten. Wir küssten uns kurz und gingen ins Klassenzimmer rein. Wir sprachen nicht so viel seit gestern Abend. Er fragte nur kurz ob es mir gut geht, weil ich so abwesend wirkte. Ich antwortete mit einem 'Ja, mir geht's gut' Er nickte und hörte weiter im Unterricht zu.
|<ZEITSPRUNG( 2 Wochen später)>|
Ich war noch mit Christian zusammen. Wir haben uns nicht mehr gestritten. Es war schon komisch. Eines Abends war ich bei ihm. Er war in der Küche und holte Getränke. Sein Handy fing an zu vibrieren. Ich nahm es und schaute von wem er eine Nachricht bekommen hat. Ich weiss, ich bin zu neugierig.
||Whatsapp||
20:17 Chantal:
Hi Süßer. Wie geht's dir so? Ich hab dich sehr vermisst. Gestern Abend war es sehr schön mit dir alleine. Hast du morgen wieder Zeit?
°°°°°°°°°°°°°°.°°°°°°°°°°°°°°°°
Dann kam Chris wieder und sah mich an seinem Handy. Er fing an rumzuschreien. 'Was machst du da?' 'Und wie war es gestern Abend als du deine Chantal gebumst hast?!' Er gab mir keine Antwort. Also schmiss ich sein Handy an seine Brust und lief heulend aus seinem Haus. Ich rief sofort Lily an
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
(LL= Lily, La=Lia)LL: Was ist los süße?
La: Er hat mich betrogen...
LL: Was hat er gemacht dieser Arsch?!
La: Er hat mit Chantal rumgemacht.
LL: Was?! Wenn ich den in die Finger kriege, dann ist er tot.''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Ich legte auf und lief weiter nach Hause. Chris versuchte mich anzurufen, doch ich lehnte ab.
Ich war jetzt zum Glück zuhause. 'Heute mal früher zuhause?!' Entnahm ich meiner Mutter. Ich antwortete ihr nicht und lief in mein Zimmer. Ich schmiss mein Handy zur Seite und heulte mich in meinem Kissen aus. Als ich mich beruhigt hatte, stand ich auf und machte meine Hausaufgaben. Nach den Hausaufgaben nahm ich mein Handy und schrieb Chris, dass es zwischen uns aus war. Er schrieb nur noch, dass ich auf mich achten soll und nichts falsches machen soll. Das war ein bisschen komisch aber naja. Ich setzte mich auf meinen Balkon und bemerkte, dass wir neue Nachbarn hatten. Eine kleine Familie mit einem Jungen in meinem Alter. Ich fragte mich ob er auf unsere Schule geht und wie er heisst. Deshalb ging ich nach unten und fragte meine Mutter, ob sie unsere neuen Nachbarn kennt. 'Die sind heute erst eingezogen. Ich habe sie morgen zum Abendessen eingeladen. Also benehme dich!' Ich nickte und ging in mein Zimmer.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi,
Schon wieder ich. Das 5 Kapitel kommt am Abend.Eure Femila ♡.
DU LIEST GERADE
Just U&Me ♡
FanfictionLia ist ein normales Mädchen. Doch dann kam ein mysteriöser Junge in ihr Leben. Das veränderte ALLES....