•Kapitel 7•

44 3 4
                                    

... und setzte mich neben ihn. Er kam mir näher und küsste mich. Ich erwiderte. Schließlich drehte Kian uns so um, dass ich auf seinem Schoß saß. Der Kuss fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Doch dann hörte er aufeinmal auf. 'Was ist?' Fragte ich ihn. 'Wir können das noch nicht machen. So sehr ich auch will.' ' Aber warum nicht?' Ich setzte mich neben ihn. 'Du bist noch nicht bereit.' 'Woher willst du das wissen?' Wollte ich wissen. 'Ich weiss es eben nicht. Aber ich glaube es halt. Ich will das es etwas besonderes wird mit dir. Und davor wollte ich dich noch etwas fragen' 'Und was?' Er richtete sich auf und sprach weiter 'Willst du mit mir gehen?' Ich überlegte kurz und antwortete dann 'Ja. Natürlich' . Kian freute sich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann schaute ich auf mein Handy. 'Es ist ja erst 20:47. Wollen wir uns noch einen Film angucken? Meine Mutter kommt heute sowieso erst um 02:00 oder so.' Er nickte. Wir liefen nach unten und setzten uns auf die Couch. Im Fernseher lief "Zurück in die Zukunft". Der Film war echt gut. Nach dem Film ging Kian nach Hause und ich legte mich in mein Bett.

<<Zeitsprung, Montag morgen>>

Kian und ich entschieden uns jeden Tag zsm zur Schule zu laufen. Ich machte mich noch schnell fertig und lief dann raus. Ich hatte ein weises Top und eine schwarze Hot Pants an. Es ist ja schließlich warm in Kalifornien. 5 min. später kam auch Kian raus. Wir liefen Hand in Hand zur Schule. Die Schule war nicht so weit weg, deshalb waren wir auch schnell da. Den ganzen Weg über redeten wir nicht. Dann kamen wir endlich in der Schule an. 'Ist was los Süße?' 'Ne. Bin nur müde' Ich lief zu Chemie und setzte mich auf meinen Platz. Kian genauso. Ich versinkte in meinen Gedanken. 'Mrs. Mckenzie, wissen sie wie man die Masse eines Stoffes berechnet?' Wurde ich von dem Chemie Lehrer gefragt. Ich zuckte leicht mit den Schultern und versank wieder in meinen Gedanken.

*Schule aus*

Ich lief nach der Schule langsam nach Hause. Doch dann umarmte mich ein Junge von hinten. ich drehte mich um und merkte, dass es Kian war. Wir küssten uns. 'Hey Babe, wie gehts dir?' 'Gut. Und dir?' Er wartete kurz und dann 'Naja. Hast du Lust etwas mit mir zu machen?' ' Na klar. Aber was ist los?' 'Ehm nix. Wie wärs bei mir einen Film?' Ich nickte und dann liefen wir auch schon zu Kian. Ich simste (oder wie man das schreibt :) ) noch schnell meiner Mutter, damit sie sich keine Sorgen macht. Dann standen wir auch schon vor Kians Haus. Es war einfach sehr schön. Er schloss die Tür auf und bat mich rein. Wir liefen in das Wohnzimmer, was sehr groß war. Ich setzte mich auf die Couch und wartete auf Kian, der an seinen Computer ging. 'Was willst du gucken Prinzessin?' Ich merkte, dass ich rot wurde aber ich versuchte cool zu bleiben. 'Wie wärs mit "Das leuchten der Stille" ?' Ich hatte mir diesen Film über fünfzig mal angeguckt. Der Film ist einfach sehr schön. Er nickte und startete den Film. Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn. Wir schauten uns den Film an und als er fertig war. Machte ich mich auf den Weg nach Hause. Doch plötzlich hörte ich jemanden hinter mir...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi :)

Es tut mir soooo sehr leid, weil in den letzten Wochen nichts kam. Ich hatte Schulstresd und so. Lernen, Arbeiten, blablabla....
Ich bemühe mich mehr zu schreiben. Hoffe ihr habt Verständnis
Eure Femila

Just U&Me ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt