Mein bester Freund

470 17 8
                                    

Mein bester Freund Michael und ich fuhren zu unserer neuen Wohnung. Michael aka GommeHD. Ja mein bester Freund war GommeHD. Ich kannte ihn schon seit dem Kindergarten und wir waren wie Seelenverwandte. Chris aka Milchbubi saß hinten und Gomme fuhr. Das gute daran das er sich nicht zeigte war das er nie auf der Straße angesprochen wurde und so war unser Leben echt chillig. 》Wir sind da!《 rief Michael und Chris quiekte:》 Yeah!《
Meine Wohnung war echt schön. Wir wohnten in einem modernen Mehrfamilienhaus in 2 Wohnungen. Chris und Michael wohnten in der 2 Etage in einer Wohnung mit 4 Zimmern und einem Bad. Ich wohnte eine Etage darüber in einer Wohnung mit 3 Zimmern und einem Bad. Wir holten unsere Kartons aus dem Auto und fingen an Gommes Bett aufzubauen. Nach einer Stunde waren wir fertig. Michael bezog noch schnell sein Bett und stellte eine Stehlampe neben sein Bett. 》Gute Arbeit!《 sagte ich und wuschelte ihm durch seine braunen Haare. Sie waren so weich und flauschig. Gomme lächelte und sagte:》Danke. Ich muss gleich noch ne Runde Bedwars aufnehmen. Ich helf dir noch eben bei deinem Bett. Als wir mein Bett aufgebaut hatten ging Gomme seinen PC aufbauen und ein Video aufnehmen. Chris ging einkaufen und ich baute meinen Nachttisch auf. Am Ende des Tages hatten wir alle 3 Betten aufgebaut, mein Nachtisch stand, Gommes und Milchbubis PC war angeschlossen, Michaels Schreibtisch war halb aufgebaut und wir hatten endlich was zu essen. Milchbubi hatte Nudeln mit Tomatensauce gemacht, zum Glück hatten wir die Küche der Vormieter übernommen. Nach dem Essen ging ich um 22:00 Uhr ins Bett. 》Gute Nacht Jojo!《 rief mir Gomme noch hinterher. 》Gute Nacht!《 Dann rief ich meine beste Freundin Franzi an. 》Hey Franzi! Wie geht's dir? Der Umzug ist bisher echt gut verlaufen《 》Hey Jojo! Mir geht's gut und dir? Ist ja schön das es so gut verlaufen ist!《 freute sich Franzi für mich. Warum ich ausgerechnet bei Michael und nicht bei Franzi wohnte? Ganz einfach. Meine Eltern waren geschieden. Ich hatte kaum noch Kontakt zu meinem Vater. Ich wohnte bei Meiner Mutter, doch weil ich schon 18 war, bald anfangen sollte zu studieren und keine UNI in meiner Nähe war sollte ich ausziehen. Ich hätte gerne mit Franzi zusammen gewohnt doch sie wollte noch für eingige Zeit bei ihren Eltern bleiben. Da Gomme nur 4 Jahre älter als ich war zogen wir also in ein Haus. Er ging sowieso schon auf die UNI studieren, allerdings musste er immer eine Stunde hinfahren. Jetzt wohnten wir in der nähe von Hamburg und brauchten nur knapp eine Viertelstunde bis wir da waren.
Nach unserem langen Telefonat kuschelte ich mich in meine Bettdecke und schlief schnell ein.
Pov. Gomme
Mein Handy klingelte. Verschlafen machte ich meine verklebten Augen auf und Griff nach meinem Handy. Herr Bergmann hatte geschrieben. 》Hey Gomme! Bock auf ne Bedwars Challange? Smurf ist auch dabei!《 》Klar!《schrieb ich als Antwort und startete den PC. Zum Glück hatte ich keine Facecam denn ich sah echt zum fürchten aus. Ich ging in den TS, Bergi war schon online. 》Hey Gomme!《 begrüßte er mich. 》Hi Bergi! Was hast du für ne Challange?《 》Sie nennt sich die "Bergstürmer Challange" Smurf muss wie immer kommentieren, die anderen spielen. Wenn ich sterbe bekomme ich eine Strafe die Smurf sich ausdenken kann. Die Challange ist von Edgarianerin2002 wie findest du sie?《 》Cool! Das klingt ja witzig. Ich hätte schon Bock《 》Jo ich auch. Dann lass uns loslegen!《 》Ok...3...2...1...Hallo und willkommen ZU einer neuen Runde Bedwars mit dem lieben Gomme!《 》Hallöchen!《 lachte ich. 》und dem Smurf!《 》Hey!《 Wir nahmen also eine Runde auf und sie war echt lustig.
Pov. Jojo
Ich wachte verschlafen auf und stieg erstmal unter die Dusche. Das heiße Wasser prasselte auf meinen Nacken, es tat so gut. Nach dem duschen trocknete ich mich ab und betrachtete mich im Spiegel. Na super! Bad hair day! Ich kämmte meine Haare durch, doch selbst mit Spülung standen sie in alle Richtungen ab. Ich machte mir also schnell einen Messi Dutt um meine Haare etwas zu bändigen. So. Kamen wir zu meinem Gesicht. Pickel, Mitesser, GEIL. Ich sah aus wie ein pubertierendes Mädchen! Ich deckte also alle meine Unreinheiten mit Concealer und Puder ab und schminkte mich dezent. Dann ging ich runter zu Michael und Chris. Milchbubi machte mir die Tür auf. 》Wo ist Gomme?《 fragte ich ihn. 》Keine Ahnung《 sagte er nur und zuckte mit den Schultern. 》Ich glaub der wollte noch was aufnehmen《 und verschwand in seinem Zimmer. Ich spielte auch Minecraft. Ich war durch Gomme drauf gekommen und noch nun spielte ich sogar manchmal mit ihm. Doch wenn er den Gommemode anhatte war er echt unschlagbar. In diesem Moment kam Michael herein.
Pov. Gomme
Ich ging ins Wohnzimmer wo Marie schon auf mich wartete. 》Hey! Was machst du denn hier?《 fragte ich verwirrt. 》Hi. Wollte einfach mal ein bisschen mit dir reden《 Wir setzten uns auf zwei leere Kartons und quatschten miteinander. Ich fuhr durch ihre langen braunen Haare. 》Du hast echt schöne Haare《 sagte ich. 》Danke《 lächelte Jojo verlegen. Da kam Chris herein und fragte:》 Störe ich?《 》Ne, ne《 sagte ich schnell zu meinem kleinen Bruder. 》Ich wollte sowieso nur eben was aus dem Karton holen《 Während Milchbubi in einem Karton rumkramte fragte ich:》Sag mal sollen wir uns vielleicht mal eine Auszeit gönnen?《 》Wie meinst du das?《 fragte Jojo. 》Naja, indem wir vielleicht einfach mal Urlaub machen.《 Chris steckte den Kopf aus seiner Kiste und grinste:》Keine so schlechte Idee!《 》War ja klar das du dss gut findest du Faulpelz!《 lachte ich. 》Nee aber jetzt mal im Ernst. Das ist ne richtig gute Idee!《 mischte sich Jojo ein. Wir beschlossen die Wohnung vollkommen einzurichten und dann in den Urlsub zu fahren, wohin wussten wir noch nicht. Wir bauten unseren Esstisch und die Stühle auf und ich baute meinen Schreibtisch zu Ende auf. Ich rief: 》Ich nehm nen kurzen Vlog auf!《 Und verschwand in meinem Zimmer. 》Hey ho Minecraft Freunde und willkommen zu einem kleinen Vlog! Ich bin umgezogen und....《 ich zeigte mein Zimmer, erklärte einiges zum heutigen Lifestream und beendete den Vlog. 》....Tschööööö mit ö!《 ich schnitt den Vlog, lud ihn hoch und machte mich ans zusammen bauen meines Nachttisches. Da kam Jojo in mein Zimer und fragte: 》Hilfst du mir bei meinem Schreibtisch?《 》Klar!《 Nachdem wir ihren Schreibtisch zusammen gebaut hatten, fuhren wir in den Baumarkt um Farbe zu kaufen.
Pov. Jojo
Im Baumarkt gab es unterschiedlichste Farben und Tapeten. Matt, glänzend, rot, gelb, grün, blau, pink... Tapeten mit Muster, ohne Muster usw... als wir uns endlich für 2 verschiedene weiße Tapeten, eine matte hellgrüne, eine matte kräftige grüne und eine matte lavendelfarbene Farbe entschieden hatten war es schon19:05 Uhr. Als wir wieder zu Hause waren rief ich: 》Ich bin kurz noch was einkaufen!《 und radelte zum nächsten IKEA. Dort kaufte ich mir 6 lilane Blumenvasen, 5 weiße Jalousinen für meine fünf großen Fenster, 5 Bilderrahmen und einen schönen Spiegel.
Zu Hause angekommen überraschte Gomme mich mit meinem fertig aufgebsuten Schminktisch. 》Danke Michael!《 bedankte ich mich bei ihm und umarmte ihn. Wir trugen das kleine Schränkchen in mein Badezimmer, das zum Glück groß genug war. Ich verteilte also alle meine Schminksachen in und auf dem Schrank. Eine der großen Jalousinen hängte ich vor das große Badezimmerfenster, das den ganzen Raum heller machte. Ich war echt glücklich das ich nicht in so einer heruntergekommenen Studenten Bude leben musste. Da kam Chris herein. 》Hilfst du mir und Michael beim streichen?《 》Klar!《
Pov. Gomme
Nachdem wir in meinem Zimmer den Fußboden mit Folie abgedeckt und wir uns alte Klamotten angezogen hatten schnappten wir uns die Pinsel und fingen an die Wand in einem kräftigen grün zu streichen. Wir bastelten uns Hüte aus Zeitungspapier das am Ende in einer wilden Zeitungs Schlacht endete. Mit Bauchschmerzen vor lauter Lachen ließen wir voneinander ab und duschten alle erstmal. Ich hängte meine Jalousine aus der alten Wohnung vor mein Fenster. Schon viel gemütlicher.
Pov. Marie
》Hilfst du mir morgen beim streichen?《 fragte ich Michael. Ich wuschelte ihm durch seine weichen Haare. Ich liebte seine Haare! Ich schaute ihm in seine dunkelbraunen Augen. Sie waren so faszinierend! 》Klar!《 antwortete er. Oh man! Michael war echt mein bester Freund!
Fortsetzung folgt...

Hey ho Minecraft Freunde!
Das ist meine zweite FF aber meine erste GommeHD FF! Ich hoffe sie gefällt euch! Schaut gerne auch bei meiner Paluten FF "Patrick, Palle, Paluten oder doch Pdizzle?" vorbei!
Tschööö mit ö!

Only my best friend/GommeHD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt