Und zwar der von @Kürbisköpfchen: @GommeHD Hi Gomme! War mal wieder ein klasse Video! Ich finde das echt super wie du MC_Jojo_Girl mit ins Video einbezogen hast! Aber wer ist sie eigentlich? Sie klingt ein bisschen verplant, als ob sie von nichts wüsste, hat aber eine total schöne, beruhigende Stimme! Würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG!
Was sollte ich denn jetzt antworten? Jojo wusste wirklich von nichts...
Es klopfte an meiner Zimmertür. Erschrocken drehte ich mich zu Tür. Jojo stand im Türrahmen und lächelte mich an.
Pov. Jojo
Ich beschloss runter zu Chris und Michael zu gehen. Ich lief also die Treppen zu ihrer Wohnung hinunter als mir Chris entgegen kam 》Huch! Chris! Was willst du?《 》Jojo! Ich wollte sowieso grad zu dir! Ich gehe jetzt einkaufen und wollte fragen ob du noch irgendwas brauchst.《 》Ähm ja. Vielleicht Milch, Brot, Äpfel und Müsli?《 》Klar! Ok bis später!《 》Bis später!《 Schnell lief ich die letzten Stufen zur Wohnung hinunter und huschte durch die Tür. Ich lehnte mich an den Türrahmen von Gommes Zimmer und beobachtete Michael wie er sein Handy betrachtete. Ich klopfte gegen die Tür. Erschrocken drehte Gomme sich um. Ich lächelte ihn an und fragte: 》Du Gomme? Ich hab da mal ne Frage《 》Ja?《 》Wieso lebst du eigentlich nicht im YouTube Haus?《
Pov. Gomme
Oh man. Das kam plötzlich. 》Ähm naja...ich zeige mich ja nicht und wenn Fans vor dem Haus rumlungern würden sie mich ja alle erkennen. Außerdem finde ich es ganz schön hier《 lächelte ich.
Pov. Jojo
Gespannt starrte ich Gomme an bis er
sagte: 》Ähm naja...ich zeige mich ja nicht und wenn Fans vor dem Haus rumlungern würden sie mich ja alle erkennen. Außerdem finde ich es ganz schön hier《 Ich grinste. Ich wuschelte ihm durch die Haare und schielte dabei auf sein Handy. Er hatte Twitter offen. Ich konnte ein Wort aus dem Tweet lesen. Einbezogen. Einbezogen? Wen? Was? oder Wen? einbezogen??? Bevor ich weiterlesen konnte verdeckte Michael sein Handy mit der Hand.
Pov. Gomme
Jojo grinste mich an und wuschelte durch meine Haare. Das mochte sie, das wusste ich. Ich sah wie Jojo einen Blick auf mein Handy riskierte. Schnell verdeckte ich es mit meiner Hand. 》Äh. Ja. Ich geh dann mal《 》Ok ciao《 Shit! Hoffentlich hatte sie den Tweet nicht lesen können! Ich setzte mich an den PC um Videos zu schauen und darüber nach zu denken was ich @Kürbisköpfchen antworten sollte.
Pov. Jojo
Sollte ich wirklich einen Youtube Kanal eröffnen? Ich war unsicher. Trotzdem ging ich wieder runter zu Gomme und fragte ihn ob er mir helfen würde. Er bejate die Frage und ging also mit mir nach oben. Wir richteten alles ein: Kanalname: JojoSpielt
Thema: Let's Plays
Kanalinfo usw...... glücklich vollendeten wir unser Werk. Doch da blühte mir eine Frage auf die ich auch sofort stellte: 》Aber wo bekomme ich ein Mikrofon her und wie soll ich die Videos bearbeiten?《 》Ich habe zwei Mikros. Und du kannst an meinem PC bearbeiten《 》Oh danke Gomme!《 rief ich und umarmte ihn.
Pov. Gomme
Es war schon spät. Ich zog mich um und schaute ein bisschen Fernsehen ehe ich ins Bett ging. 00:05 Uhr. Ich laß ein Buch doch ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren. Ich musste ständig an Jojo denken, sie war so süß wenn sie sich freute. Ich hatte schon vor einiger Zeit festgestellt das ich sie liebte. Es war erst ein Schock das ich mich in meine beste Freundin verliebt hatte, aber ich mich damit abgefunden. Doch es gab ein Problem. SIE liebte mich nicht. Wenn sie mit mir sprach und mich berührte kribbelte alles. Es war ein so schönes Gefühl. Ich legte das Buch weg und versuchte ein zu schlafen.
Pov. Jojo
Ich lag so im Bett da und dachte nach. Ob Gomme das selbe empfand wie ich? Niemals! Man war Liebe kompliziert! Schnell lenkte ich mich mit einem Buch ab. Als ich das Buch wegglegte war es schon 1:03 Uhr. Das Buch war echt spannend gewesen. Seufzend ließ ich mich zurück in die Kissen fallen und schloss die Augen.Hey ho Minecraft Freunde!
Dies ist das voraussichtlich letzte Kapitel für die nächsten Tage! (Mit 712 Wörtern) weil ich viele Arbeiten und Tests schreibe. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen! LG!
Tschööö mit ö!
DU LIEST GERADE
Only my best friend/GommeHD FF
FanfictionMichael und Johanna haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Leider nicht so wie Johanna sie sich wünscht...