Franzi klopfte mir auf den Rücken und fragte: 》Alles okay?《 》Ja《 hustete ich. 》Ich muss mal kurz aufs Klo《 ich rannte aufs Klo und schloss mich in einer Kabine ein. Ich? Verliebt? In Michael meinen besten Freund? Niemals! Naja, obwohl sie hatte schon Recht. Ich mochte Gomme sehr. Aber selbst wenn ich ihn lieben würde, ER würde mich doch niemals lieben! Er war mein Sandkastenfreund, nichts weiter! Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Es klopfte an der Kabinentür. 》Jojo?《 》Mh.《 》Komm bitte raus und erzähl mir was los ist《 Ich schloss die Tür auf und ging raus. 》Was ist los Jojo?《 》Ich kann mich doch nicht in meinen besten Freund verlieben!《 》Mh. Naja, vielleicht liebt er dich doch auch!《 》Niemals!《 》Ach Jojo, denk doch mal optimistisch! Wie süß es wäre wenn ihr euch beide in einander verlieben würdet! Dann-《 》Das wird aber nie passieren!《 schrie ich sie an und rannte aus dem Café. Ich knallte einen fünfer auf den Tisch, nahm mein Longboard und meine Tasche und machte mich auf den Heimweg. Als ich zu Hause ankam war meine Playlist einmal ganz durch gelaufen und das Lied Bye Bye von Cro spielte. Na super! Welches Lied hätte besser passen können. Ich stürmte die Treppen zu meiner Wohnung hoch, schloss die Wohnungstür auf und knallte diese wütend hinter mir zu. Ich zog mir meine Jacke aus, pfefferte meine Tasche in eine Ecke und streifte mir meine Schuhe von den Füßen ab. Ich setzte mich auf meine Fensterbank, die Beine angewinkelt und ließ den Blick nach draußen schweifen. Es fing an zu regnen. Der typische Sommerregen. Minutenlang saß ich auf der Fensterbank und dachte an nichts, bis mein Handy klingelte. Ich raffte mich auch und fischte es aus meiner Handtasche. Franzi ♡ABFFIUE♡ wurde auf dem Display angezeigt. Ich drückte sie weg und setzte mich an den PC. Wieder ein Anruf, wieder von Franzi. Ich startete Minecraft und fing an eine Runde Bedwars auf dem Gomme Server zu spielen. Mein Handy klingelte wieder. Genervt stellte ich es auf Flugmodus und spielte weiter.
Pov. Gomme
Gerade nach dem ich wieder eine Runde Bedwars aufgenommen hatte, betrat ich wieder die Lobby. Da sah ich mir einen sehr bekannten Namen in die Lobby betreten. MC_Jojo_Girl. Mein Herz schlug schneller. Schnell schrieb ich in den Chat: /msg MC_Jojo_Girl Hey Jojo! Was machst du? Wie geht's dir? :)
Abgesendet. Ich wartete auf ihre Nachricht doch anscheinend war sie afk.
Pov. Jojo
Jemand hatte mir über /msg geschrieben. GommeHD. Mein Herz machte einen Sprung. Ich schrieb: /r Hey Gomme! :D Mir geht's supi und dir? Was machst DU denn hier? :)
Schnell kam die Antwort:
Mir geht's auch gut. Ich hab grad ne Runde Bedwars aufgenommen. Willst du ein bisschen mit mir zusammen spielen? PS: Nimmst du bitte meine Freundschaftsanfrage an? :)
Ich? Mit ihm? Er wollte das ich mit ihm spielte? Aber ich war doch viel zu schlecht! Da plinkte auch schon eine Freundschaftsanfrage auf. Ich nahm sie schnell an und schrieb: /r Klar! PS: Hab ich :D
Gomme lud mich in eine Party ein und so spielten wir eine Runde Bedwars zusammen.
Pov. Gomme
Yes! Jojo spielte mit mir! Schnell lud ich sie in eine Party ein und startete den TS. 》Hey Jojo!《 lachte ich als sie den TS betrat. 》Hi!《 》Candy?《 》Jaaa! Meine Lieblings Map!《 kam es von Jojo. Ich musste lachen. 》Ok! Dann auf geht's!《 und so spielten wir überglücklich eine Runde Bedwars miteinander. Doch ich hatte ihr nicht gesagt das ich das aufgenommen hatte...Hey ho Minecraft Freunde!
Endlich kommt wieder ein neues Kapi!!! (633 Wörter) Ich hoffe es gefällt euch wie immer! Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen! Ich frage euch jetzt nochmal einmal: Was soll als nächstes passieren? Ich möchte meine Geschichte nach euch gestalten, also schreibt fleißig in die Kommentare!
Tschööö mit ö!
DU LIEST GERADE
Only my best friend/GommeHD FF
FanfictionMichael und Johanna haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Leider nicht so wie Johanna sie sich wünscht...