wunderschönes Köln

175 9 0
                                    

Hey Leute! Sry für die Unterbrechung! :( Aber ich überlege ob ich mit meinen Geschichten aufhören soll. Ich habe einfach kaum noch Zeit und nur Stress. Selbst in den Ferien kann ich mich nicht richtig entspannen. Ich habe einfach eine richtige Schreibblockade! Hilfe! Aber hier das heutige Kapitel:
Pov.Jojo
》Hey Palle!《 rief ich und fiel ihm um den Hals. 》Jojo!《 lachte er. 》Hey Gomme《 grinste Palle und begrüßte auch noch Chris. Wir schleppten unsere Koffer in die Wohnung. Sie war hell und sehr schön, mit vielen Bildern. Chris schlief auf dem Sofa, ich und Gomme im Gästezimmer. Da wir noch den ganzen Tag Zeit hatten, beschlossen wir raus zu gehen. Palle, Peterle mit Tyson, Chris, Gomme, Franzi und ich fuhren mit dem Longboard zum Kölner Park. Wir ließen Tyson frei laufen, und setzten uns dann alle zusammen auf die Wiese am Rhein. Wir quatschen ein bisschen, bis wir dann in ein Café Eis essen gingen. Glücklich Eis schleckend gingen wir um 15:00 Uhr wieder nach Hause. 》Ich hab grad irgendwie Bock auf Kino, ihr?《 grinste Chris.Wir stimmten zu, und setzten also schnell Tyson ab, um zum Kino zu fahren. Da es Franzi sowieso nicht so gut ging, passte sie auf Tyson auf.
》Welchen Film wollen wir gucken?《 Wir standen ratlos vor dem Kino. Palle und Gomme waren für den Actionfilm, Chris und Peterle für den Horrorfilm. Ich mochte beides nicht besonders, also war es mir relativ egal. Ich wollte ja in den schnulzigen Liebesfilm, aber mir hörte ja keiner zu. Wir entschieden uns schließlich für den Actionfilm und bezahlten. Schnell holten wir uns Getränke und Popcorn und setzten uns auf unsere Plätze. Ich schlürfte genüsslich meine Cola, als der Film anfing. Er war wirklich spannend, an manchen Stellen waren allerdings auch witzige Gags, die den ganzen Film auflockerten. Um 21:00 Uhr spät Abends gingen wir wieder nach Hause, nachdem wir noch in einem Restaurant essen waren. 》Gute Nacht!《 》Nachtiii!《 lachte ich und schmiss mich müde auf Palles Couch.

Hey ho Minecraft Freunde! So, ich hoffe trotzdem das euch dieses Kapitel gefallen hat. Es werden noch 2 bis 3 Kapitel kommen, aber dann weiß ich echt nicht mehr weiter....Ich habe so viele Ideen im Kopf aber ich habe keine Zeit sie alle aufzuschreiben! Hilfe! :( Tschööö mit ö!

Only my best friend/GommeHD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt