17:15 Uhr. Überglücklich ging ich ins Bad und duschte erstmal. Ich trocknete mich ab und ging zu meinem inzwischen aufgebauten Kleiderschrank. Was sollte ich bloß anziehen? Ich entschied mich für eine schwarze lederne Leggings, ein schwarzes Top und eine rot-schwarz karierte Bluse. Glücklich betrachtete ich mich im Spiegel. Ich nahm meine Wimperntusche und tuschte mir die Wimpern. Dann nahm ich den Eyeliner und zog den Lidstrich ein wenig länger als sonst. Ich trug etwas Lidschatten und Lipgloss auf und schminkte nochmal mit dem Concealer nach. Dann machte ich mir einen einfachen hohen Zopf. Fertig! 17:50 Uhr. Ich zog meine Nike Air Max an und packte meine Handtasche. Bürste, Haargummis, Lipgloss, Wimperntusche, Spiegel, Tempos und meinen Notizblock mit Stift. Ich schloss die Wohnungstür ab und packte den Schlüssel in meine Tasche. Mist! Ich hatte den Zweitschlüssel zu Gommes Wohnung vergessen! Egal. Ich ging runter zu Mike und klingelte.
Pov. Gomme
17:12 Uhr. Mein Handy klingelte. 》Ja?《 》Hey Gomme! Ich bins Tim!《 Tim aka MCExpertDE rief mich an. 》Oh hi Tim! Wie geht's?《 》Gut und dir?《 》Mir auch《 》Wollen wir zusammen was aufnehmen?《 》Gerne! Eine bei dir, eine bei mir?《 》Jo!《 》Ok bis gleich!《 》bis gleich!《 ich legte auf und öffnete Minecraft. Ich öffnete den TS und sah das Tim schon online war. 》Hey Gomme! Wie wärs mit Candy?《 》Ok. Und bei dir dann Farmland?《 》Jo!《》Ok. Dann lass uns mal loslegen!《 sagte ich und startete die Aufnahme.
Pov. Jojo
Mike machte die Tür auf. Er sah wunderschön aus! Seine blonden Haare hatte er lässig nach oben gegelt. Er hatte eine Anzug Hose und ein weißes T-shirt an was extrem gut zusammen passte. Hätte ich gar nicht gedacht! 》Hey Jojo!《 lächelte er. 》Hi《 sagte ich schüchtern. Er bat mich herein und ich setzte mich auf seine rote Stoff Couch. Wir redeten über dies und das als Mike auf einmal fragte: 》Willst du einen Film gucken?《 》Ja gerne《 antwortete ich. 》Wie wärs mit Ich einfach unverbesserlich 2?《 fragte er. 》Ok.《 Er machte den Film an und setzte mich zu mir auf die Couch. Nach einer Weile legte er seinen Arm um mich. Alles kribbelte. Ich hatte das Gefühl mein Körper würde jeden Moment explodieren. Ich konnte mich gar nicht mehr richtig auf den Film konzentrieren. Als der Film zu Ende wsr sagte ich:》Der Film war echt schön!《 ich drehte meinen Kopf zu Mike und er schaute mir in die Augen. Seine Augen! Ich war wie gelähmt. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht die sich aus meinem Zopf gelöst hatte. Diese Stelle kribbelte wie verrückt. Er streichelte über meine Wange und zog sich zu mich herran. Dann presste er seine Lippen auf meine. Wir lösten uns. Er grinste mich an, ich lächelte. Er küsste mich nochmal doch diesmal viel aufdringlicher und verlangender. Ich nahm den Kuss an. Er öffnete leicht seinen Mund und schob seine Zunge in meinen Mundbereich. Ich spielte mit seiner Zunge. 》Ich liebe dich《 sagte Mike und schaute mir fest in die Augen. 》Ich dich auch《 dann küsste Mike mich. Er schob seine Hand unter mein T-Shirt. 》Lass das!《 brummte ich und kuschelte mich an ihn. 》Bist du noch nicht bereit?《 fragte Mike. 》Doch aber ich möchte es nicht《 》Wieso nicht? Ich will es《 Hallo? Ich möchte es nicht! Punkt! ICH nicht. 》Willst du nur mit mir zusammen sein um mit mir Sex zu haben?《 fauchte ich. Mike schaute verlegen auf den Boden und wollte etwas sagen doch brachte kein Wort heraus. Tränen stiegen mir in die Augen. 》Du Arschloch!《 schrie ich ihn an, knallte die Tür hinter mir zu und rannte aus der Wohnung. Die Tränen liefen ununterbrochen meine Wangen herunter. Ich klingelte bei Gommes Wohnung Sturm.
Pov. Gomme
Gerade als ich sämtliche Netzwerke gecheckt hatte klingelte es Sturm an der Tür. Ich rannte in den Flur und öffnete die Tür.
Pov. Jojo
Gomme öffnete die Tür. Ich fiel ihm schluchzend in die Arme und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. 》Jojo? Was ist los?《 fragte er besorgt. 》Ich-Er-Mike《 brach ich schluchzend hervor. Während Gomme mich auf die Wohnzimmer Couch trug fragte er: 》Möchtest du einen Kakao haben?《 》Gerne《 lächelte ich.
Pov. Gomme
Was war bloß mit Jojo los? Mike. Ich mochte diesen Mike nicht. Was war wohl vorgefallen? Während ich Jojos Milch heiß machte dachte ich darüber nach. Das piepen der Mikrowelle riss mich aus meinen Gedanken. Ich schüttete Kakao pulver in die Tasse und rührte alles mit einem Löffel um. Jojo brauchte mich. Ich musste jetzt für sie da sein.
Pov. Jojo
Gomme kam mit meinem Kakao wieder. 》Danke《 ich fing an meinen Kakao zu schlürfen. 》Hier《 sagte Gomme und warf mir eine Packung Taschentücher hin. Ich schneuzte erstmal meine Nase. 》Was ist passiert?《 fragte Gomme. Ich erzählte ihm die Geschichte. Ich fing wieder an zu weinen.
Pov. Gomme
Oh man! Dieser Arsch! Auf einmal fing Jojo wieder an zu weinen. 》Shhh! Ganz ruhig. Alles wird gut!《 flüsterte ich und umarmte sie. Ihre Augen waren ganz rot und ihre Wimperntusche war verschmiert. 》Geh duschen《 sagte ich als sie sich etwas beruhigt hatte. 》Mh.《 Sie schlürfte ihren Kakao zu Ende und stand auf.
Pov. Jojo
Ich ginh nach iben und ließ Wasser in die Badewanne ein. Ich zog mich aus und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah furchtbar aus! Ich öffnete meinen Zopf und stieg in die Wanne. Das heiße Wasser umhüllte meinen Körper, wie als wäre er in Watte eingepackt. Es tat so gut. Ich seifte mich an und benutzte mein Körper Peeling. Ich nahm mein Haar Shampoo und massierte es in meine Haare ein. Dann benutzte ich noch eine Kur Packung die ich 2 Minuten einwirken ließ. Ich stieg aus der Wanne, öffnete den Abfluss und trocknete mich ab. Ich kämmte meine seidig weichen, glänzenden Haare und föhnte sie. Ich zog mir einen hellgrauen Hoodie und eine Jogging Hose an und lief wieder runter zu Gomme. 》Alles wieder klar?《 fragte er mich. 》Mh. So halb《 antwortete ich. 》Ich muss kurz wen anrufen《 sagte ich und verschwand in der Küche. 》Franzi?《 》Ja?《 》Ich bins Jojo. Ich-Ich muss dir was erzählen...《 》Ach du scheiße! Dieses Arschloch!《 meinte Franzi. 》Mh. Das kannst du lsut sagen.《 》Schade. Ich hab echt gedacht er wär der richtige für dich.《 Nur mühsam konnte ich meine Tränen zurück halten. 》Mh. Okay.《 dann legte ich auf. Inzwischen war Milchbubi da und Gomme hatte ihm wohl alles erzählt, denn er schaute mich mitfühlend an.
Pov. Gomme
Jojo tat mir so leid. Doch es zerbrach mir das Herz, das sie einen anderen Jungen geküsst hatte, und dann auch noch diesen Arsch! 》Gomme?《 》Mh?《 verwirrt schaute ich Jojo an.
》Ich hab dich gefragt was eigentlich mit unserem Urlaub ist. Ich könnte echt mal ne Auszeit gebrauchen und außerdem will ich dieses Schwein nie wieder sehen!《 erklärte Jojo. 》Mh. Weiß nicht. Wir haben ja im Moment noch keine UNI. Möchtet ihr noch irgendwen mitnehmen?《 Jojo schien zu überlegen. 》Mh. Ja, Franzi, wenn sie Zeit hat.《 》Ok. Also für 4 Personen?《 fragte ich nach. 》Jo《 antworteten Jojo und Chris im Chor. Ich grinste. 》Aber wo hin?《 fragte auf einmal Chris. 》Also ich würd eigentlich gerne irgendwo hier in der Nähe Urlaub machen. Also Berlin, Bayern, Holland, Frankreich oder so.《 》Mh. Stimmt. Hast schon recht. Was ist mit Holland?《 fragte ich. 》Da war ich schon《 sagte Chris. 》Ich auch《 》Ok. Bayern?《 》Ne! Da muss man voll weit hin fahren und irgendwie hab ich keine Lust dahin.《 sagte Jojo. 》Ich auch nicht《 grinste ich. 》Frankreich?《 fragte ich nach. 》Mh. Vielleicht. Hätte schon Bock drauf《 gab Jojo als Antwort. 》Oh jaaa! Paris!《 quieckte Milchbubi mit seiner verstellten Stimme. Alle lachten. 》Ok. Dann ist es entschieden? Paris?《 》Ja!《 antworteten wir im Chor.》Lasst uns nochmal ne Nacht drüber schlafen. Gute Nacht!《 》Ok!《 》Gute Nacht!《 》Nacht!《
Pov. Jojo
Oben angekommen schminckte ich mich ab, putzte meine Zähne und ging sofort ins Bett. Man, was für ein Tag!
Pov. Gomme
Ich räumte schnell das Wohnzimmer auf und ging dann ins Bett. Während ich mir die Zähne putzte checkte ich mein Handy ab. 5 WhatsApp Nachrichten. Ich öffnete die App. 3 davon aus unserer Youtuber Gruppe und 2 von Palle:
》Hey Gomme! Wie geht's dir? Wollen wir bald mal wieder was aufnehmen?《
Und: 》Wie geht's eigentlich Jojo?《
Schnell antwortete ich ihm:
》Hey Palle! Mir geht's gut und dir? Jojo geht's bestens aber sie hatte heute ein nicht ganz so tolles Erlebnis. Aber ich glaube das erzählt sie dir lieber selbst! LG und Gute Nacht!《Hey ho Mincraft Freunde!
Ich entschuldige mich das dieses Kapi (1430 Wörter) so spät kommt denn mein Wattpad hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht! Allerdings kommen dafür heute zwei Kapis! Noch einen schönen Abend! :*
Tschööö mit ö!
DU LIEST GERADE
Only my best friend/GommeHD FF
FanficMichael und Johanna haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Leider nicht so wie Johanna sie sich wünscht...