Pov. Jojo
Ich gähnte und streckte mich. Ich hatte von unserem Urlaub in Paris geträumt. Das wird bestimmt so schön! Ich setze mich aufrecht in meinem Bett auf, als ich merkte wie verspannt ich war. Ich schnappte mir Handtuch, Shampoo und Bürste und verschwand im Badezimmer. Dann passte ich die Wassertemperatur an und ließ das Wasser in die Wanne laufen. Ich streifte mir meine Kleidung vom Körper und holte mir eine Schoko Maske. Ich schmiss meine Kleidung, ebenso wie mein Handtuch, auf den Toilettendeckel.
Pov. Gomme
Ich gähnte und schlüpfte in meine Hausschuhe. Ich schlurfte ins Badezimmer und sah mein Spiegelbild an. Wirklich toll sah ich ja nicht gerade aus. Ich klatschte mir etwas Wasser ins Gesicht und fing an meine Zähne zu putzen. Pov. Jojo
Ich setzte einen Fuß ins Wasser und zog den anderen nach. Ich setzte mich hin und ließ mich von dem Wasser berauschen. Der Wasserspiegel stieg höher und ich wurde immer mehr vom Wasser umhüllt. Ich hielt die Luft an und tauchte unter. Das Wasser schwappte über mein Gesicht und ich lag nun mit dem Gesicht unterwasser zur Wasseroberfläche. Ich tauchte wieder auf und drehte mich nun auf den Bauch. Das war so entspannend! Ich holte tief Luft und ging unter Wasser. Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah deswegen natürlich etwas verschwommen. Ich ließ mich einfach vom Wasser treiben und entspannte mich völlig.
Pov. Gomme
Ich zog mir frisch gestylt eine graue Jogging Hose und ein GommeHD T-shirt an. Mein Handy klingelte. 》Ja?《 sprach ich ihn den Hörer.
》Ja? Gomme? Ich bins Patrick!《 kam die Antwort. 》Patrick! Hey Pdizzle!《 rief ich überrascht. 》Was ist denn?《 》Naja, also du weißt ja das Rewi bald Geburtstag hat. Weißt du schon was du im schenkst?《 》Crep! Ach ja! Rewis Geburtstag! Shit!《 rief ich erschrocken. 》Ja! Er feiert doch eine Party! Hast du das etwa vergessen?《 lachte Patrick. Scheiße war das peinlich! 》Äh ja《 sagte ich beschämt 》irgendwie hab ich es wohl vergessen《 》Moment mal...ich frag mal kurz die Anderen ob wir das über Skype klären können《 sagte Palle. 》Ok《
Pov. Jojo
Ich warf meine Haare in den Nacken und griff nach dem Shampoo. Ich schäummte meine Haare ein und massierte meine Kopfhaut. Dann spülte ich das ganze ab und nahm meine Spülung zur Hand. Ich gab davon etwas in die Spitzen, ließ es etwas einwirken und spülte es gründlich ab. Dann shampoonierte ich meinen Körper ein und spülte das Shampoo ab. Nachdem ich den Abfluss geöffnet hatte stieg ich aus der Wanne und muckelte mich in mein Handtuch ein. Zufrieden setzte ich mich mit Hoodie und Jogging Hose vor den Fernseher.Hey ho Minecraft Freunde!
Dieses Kapi hat 450 Wörter! Ich weiß das lange nichts mehr kam, aber dafür gibts gleich noch ein Kapi! ;)
Tschööö mit ö!
DU LIEST GERADE
Only my best friend/GommeHD FF
أدب الهواةMichael und Johanna haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Leider nicht so wie Johanna sie sich wünscht...