Pov. Gomme
7:00 Uhr. Ich saß an meinem PC und startete Minecraft. Ich wollte einfach mal so ein paar Runden Bedwars und Endergames spielen. Nach 3 Runden Bedwars und 2 Runden Endergames startete ich die Aufnahme. Ich ging auf die Map Ragnar und sprach über den geplanten Urlaub, das ich vorproduzieren werde usw. Als ich fertig war schnitt ich das Video noch und lud es dann hoch. Ich ging in die Küche wo Chris schon sein Müsli löffelte. 》Morgen《 》Morgen《 nuschelte er mit vollem Mund. Ich holte mir auch Müsli und fing an zu Essen.
Pov. Jojo
Ich wachte um 6:15 Uhr auf. Ziemlich früh für mich. Ich nahm mein Handy und hörte Musik. Während dessen stand ich auf und startete meinen PC. Ich stöpstelte meine Kopfhörer um und schaute mir Youtube Videos auf dem PC an. Jemand packte mich ruckartig an den Schultern. Ich schrie laut auf. Jemand lachte. Diese Lache kam mir äußerst bekannt vor. Dreckig grinsend drehte ich mich um. Dort stand Gomme der sich vor lauter Lachen gar nicht mehr einkriegte. 》Man Gomme! Du hast mich mega erschreckt! Du Idiot!《 lachte ich und schubste ihn zurück. 》Du-Du hättest dein Gesicht sehen sollen!《 lachte Gomme, den Tränen nah. Ich machte einen Schmoll Mund. 》Jojo! Nein nicht dieser Blick!《 flehte er. Ich machte weiter und schaute ihn mit meinen Hundeaugen an. 》Jojo!《 lachte er und packte mich an der Hüfte, um mich nur kurze Zeit später über seine Schulter zu werfen. 》Ahhh! Gomme! Nein!《 quiekte ich und boxte auf seinem Rücken herum. Er lachte nur und trug mich die Treppe runter. Nun hing ich da, über Gommes Schulter der mich gerade die Treppe hinunter trug, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. In seiner Wohnung ließ er mich auf der Wohnzimmer Couch runter. Ich guckte ihn mit hoch rotem Kopf an und fragte: 》Was wolltest du denn von mir?《 》Wegen unserem Urlaub. Hast du Franzi schon gefragt?《 Oh nee! Mist! 》Nee sorry. Aber ich kann sie gleich mal fragen《 》Ah okay.《 》Willst du was trinken?《 》Äh ja. Gern. Ne Cola《 》Ok《 Er ging in die Küche. Was war bloß mit mir los? Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Als Gomme mich getragen hatte, hatte mein ganzer Körper gekribbelt. Es hatte in meinem Magen gezogen. Irgendwie war alles anders als früher. 》Hier《 Michael stellte zwei Gläser und eine Flasche Cola hin. Ich schüttete mir etwas ein und schaute auf die Uhr. Mist! Schon 12:00 Uhr! 》Sry Michi. Ich muss los! Ciao!《 》Ciao!《 Ich trank meine Cola aus und rannte die Treppen zu meiner Wohnung hoch. Ich schnappte mir mein Handy und rief Franzi an. 》Hey Franzi! Können wir uns heute nochmal treffen?《 》Hi Jojo! Klar worum geht's?《 》Erzähl ich dir später. 13:00 Uhr?《 》Ok. Klar. Bis gleich《 》Bis gleich!《 Ich legte auf und suchte mir schnell was aus meinem Kleiderschrank raus. Eine kurzärmlige Jeans Bluse und eine weiße Hot-pants. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich trug eine Peeling Waschcreme auf und wusch sie mit warmem Wasser ab. Tat das gut! Ich kämmte meine Haare und machte mir einen Dutt. Ich schminkte mich dezent und trug rosa farbenen Lipgloss auf. Dann machte ich mich ans packen meiner Tasche. Ich packte meine Bürste, Haargummis, Lipgloss, Wimperntusche, Spiegel, Portemonnaie, Tempos und meinen Notizblock mit Stift ein. Ich zog meine Nike Air Max an und nahm meine Tasche. Ich schnappte mir Handy, Kopfhörer, Longboard und Schlüssel und lief aus der Wohnung. Ich schaute auf die Uhr: 12:20 Uhr. Ich stellte mich auf mein Longboard und startete meine Playlist. Sie startete mit dem Lieb Bye Bye von Cro und ich stieß mich mit dem Fuß vom Boden ab. Ich konnte mir Zeit lassen. Also ließ ich mich einfach rollen und genoss die laut dröhnende Musik in meinen Ohren. Ich fühlte mich so frei. Als ich am Café ankam endete gerade das Lied Happy von Pharrell Williams. Die Uhr im Café zeigte 12:50 Uhr an. Ich hatte 5 Minuten länger gebraucht als sonst. Zufrieden setzte ich mich ins Café und packte Handy und Kopfhörer in meine Tasche. Da kam Franzi. 》Hey!《 》Hi Jojo!《 begrüßten wir uns und umarmten uns. Da kam der Kellner und fragte was wir bestellen wollten. Ich bestellte mir wieder mein Lieblings Eis Banana Split und Franzi sich einen Eis Kaffee. 》Ein Eis ist genau das was ich jetzt brauche!《 lachte ich. 》Mir ist sooo warm!《 》Jo mir auch! Aber worüber wolltest du eigentlich mit mir reden?《 Der Kellner kam mit unseren Bestellungen. 》Michael, Chris und ich wollten nach Paris in den Urlaub fahren. Aber zu dritt ist das ein bisschen schwierig, deswegen wollte ich fragen ob du mitkommen möchtest.《 Franzi verschluckte sich fast an ihrem Eus Kaffee. 》Ist das dein Ernst? Klar will ich mit! Ich wollte schon immer nach Paris!《 》Du bist echt die beste Freundin die man haben kann!《 Sie sprang von ihrem Stuhl auf und umarmte mich. 》Schon gut!《 lachte ich. Ich löffelte mein Eis und Franzi erzählte von ihrem gestrigen Tag. 》Was ist jetzt eigentlich mit dir und Mike?《 Mike? Ach ja! Mike! Dieses Arschloch...》Mike dieses Arschloch...ach! Da fällt mir was ein!《 》Mh? Was denn?《 fragte Franzi während sie ihren Kaffee trank. 》Ich hab seit heute so n' komisches Gefühl wenn ich Gomme sehe. Ich weiß nicht. Mein Bauch tut dann weh und wenn er mich berührt kribbelt es in meinem ganzen Körper. Es ist anders als früher《 》Mh. Klingt so als wärst du verliebt《 meinte Franzi. Ich verschluckte mich an einem Bananenstück.Hey ho Minecraft Freunde!
Das ist das zweite Kapitel für heute! (954 Wörter) (Ich weiß fieser Cut :D) Ich hoffe es gefällt euch! Was soll als nächstes passieren? Schreibts in die Kommentare!
Tschööö mit ö!
DU LIEST GERADE
Only my best friend/GommeHD FF
FanficMichael und Johanna haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Leider nicht so wie Johanna sie sich wünscht...