Pov. Jojo
》Wann sind wir endlich da?《 quängelte ich. 》Das fragst du jetzt schon zum dritten mal《 lachte Chris. 》Hör auf zu jammern! Wir haben die Hälfte geschafft!《 lachte nun auch Gomme. Franzi grinste mich an. Ich machte eine Schmollippe und guckte gespielt beleidigt aus dem Fenster. Alle lachten. Nach unserem Lachflash spielten wir eine Runde Galgenmänchen. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und startete meine Playlist.
Pov. Gomme
Ich merkte das Jojo wach wurde. 》Wir sind fast da《 lächelte ich. Sie lächelte zurück. Ein Glücksgefühl durchströmte meinen Körper. Ich unterhielt mich ein wenig mit Chris.
Pov. Jojo
Ich schaute aus dem Fenster, Paris war so schön. 》Noch eine halbe Stunde《 informierte uns Gomme. Ich lächelte, und schaute verträumt aus dem Fenster. 》Da sind wir《 grinste Gomme. Wir stiegen aus. Unser Hotel lag in einer kleineren Straße, direkt in der Nähe einer Metro Station. Wir checkten in dem kleinen Hotel ein und fuhren mit dem Aufzug in den zweiten Stock. Wir teilten uns in zwei Zimmer auf, Gomme und Chris in dem einen, Franzi und ich iin dem anderen. Für Pariser Verhältnisse war unser Zimmer relativ groß. Wir räumten gerade unsere Schränke ein, als es an der Tür klopfte. 》Ist offen!《 Gomme und Chris traten zur Tür herein. 》Wollen wir los?《 fragte Gomme. 》Gebt ihr uns noch 2 Stunden?《 fragte ich. Gomme grübelte angestrengt. 》Na gut《 》aber beeilt euch!《 und dann waren die Jungs auch schon wieder weg. Franzi und ich unterhielten uns, während wir unsere Sachen zu ende einräumten. 》Ich geh duschen okay?《 fragte ich. 》Klaro《 lächelte Franzi.
Pov. Gomme
》Gomme?《 erschrocken sah ich zu Chris auf. 》Sag mal hörst du mir überhaupt zu?《 》Ähm...《 meine Hände wurden feucht. 》Ähm also...《 》Ach Gomme!《 stöhnte Chris. 》Na? An was hast du denn gedacht?《 》Naja....um genau zu sein an Jojo《 gab ich ehrlich zu. 》An Jojo?《 grinste Chris. 》Du magst sie sehr, oder?《 fragte Chris. Erstaunt über diese Frage antwortete ich: 》Ja, sehr《 Verlegen senkte ich den Kopf. 》Kann es sein das da jemand verliebt ist?《 mir stieg das Blut in den Kopf. Chris lachte. 》Naaaw! Wie süß! Ihr seit bestimmt ein tolles Paar!《 》Ähm Chris? Da gibt es aber ein Problem《 wiedersprach ich. 》Und das wäre?《 fragte Chris erstaunt. 》Naja, Jojo liebt MICH nicht《 》Aber Gomme! Natürlich liebt sie dich!《 》Niemals!《 》Ich beobachte euch zwei immer! Ihr seit so süß zueinander!《 》Das liegt daran das wir ein Paar im Kindergarten waren, nicht mehr! Heute ist das anders!《 rief ich alarmiert. Mir war es peinlich, so offen mit Chris darüber zu reden. 》Können wir bitte das Thema wechseln?《 seufzte ich.
Pov. Jojo
Ich lag auf dem Bauch, die Beine hinter dem Rücken gekreuzt, auf dem Bett und laß mein Lieblingsbuch. Franzi kam mit einem Handtuch Turban auf dem Kopf aus dem Bad. 》Beeil dich noch ist der Föhn frei!《 lachte sie. Ich sprang lachend auf, und lief ins Bad um mir meine nassen Haare zu föhnen. Dann machte ich mir schnell einen Dutt und schminkte mich. 》In einer halben Stunde holen uns die Jungs ab《 informierte ich Franzi. 》Ok. Wo gehen wir eigentlich hin?《 》Keine Ahnung《 lachte ich. Auch Franzi föhnte ihre Haare, frisierte sie zu einen Zopf und schminkte sich. Gomme...wann kam er denn? Die beiden waren schon 5 Minuten zu spät. Da klopfte es. Na endlich! Ich riss die Tür auf. 》Sorry《 grinste Gomme. Wir schnappten uns Kamera und Rucksack und liefen nach draußen. Auf zur Metro! Wir kauften uns ein Ticket und warteten auf die Bahn. 》Wo gehts hin?《 fragte ich Gomme neugierig. 》Wir gehen zum Montmartre《 lächelte Gomme. Er sah so niedlich aus! Die Metro traf ein und wir quetschten uns durch die Tür. Es stank nach Deo und Schweiß und die Hälfte der Passagiere musste stehen. Die Türen schlossen sich und der Zug ratterte los. Nach und nach leerte sich die Metro. Wir fanden endlich Sitzplätze und ich unterhielt mich noch ein wenig mit den anderen. Irgendwann holte ich meine Vlogging Kamera heraus um ein Video für meinen Kanal zu drehen. Pov. Gomme
Ich kramte mein Handy heraus und checkte sämtliche Netzwerke ab. Da fiel mir wieder der Tweet von Kürbisköpfchen ein. Ich musste ihm jetzt antworten. Ich überlegte lange bis ich schrieb:
@Kürbisköpfchen
Hallo Kürbisköpfchen! Schön das dir mein Video gefallen hat! Ich werde warscheinlich noch ein Video raus bringen, was alles klären wird. Ich bin im Moment ja im Urlaub, also wird das Video erst später kommen! LG :)
Ok, ich glaubte so konnte ich es lassen. Schnell schickte ich den Tweet ab, als die Metro an hielt. Ich steckte schnell wieder mein Handy weg und wir stiegen aus.Hey ho Minecraft Freunde! Hier ein Kapitel mit 779 Wörtern. Tschööö mit ö!
DU LIEST GERADE
Only my best friend/GommeHD FF
FanfictionMichael und Johanna haben eine ganz besondere Beziehung zu einander. Leider nicht so wie Johanna sie sich wünscht...