~Biancas Sicht~
Hey! Gestatten? Mein Name ist Bianca und ich bin ein ganz normales sechszehnjähriges Mädchen, mit blau-grünen Augen und mit hellblau bis dunkelblauen Haaren. Wie gesagt, war ich ein ganz normales Mädchen, bis zu diesen einen Tag...
Ich wachte ganz normal auf, fand mich aber nicht in meinem Bett wieder, sondern an einem Baum. Ich hielt mir meine Hand an den Kopf und versuchte aufzustehen. Ich war geistlich noch nicht wirklich anwesend und schaltete erst spät, dass meine Hand eine Hufe war. Panisch guckte ich mich um. "Ich bin doch nicht in dieser komischen My little Pony Welt, oder?!", schrie ich mit entsetzten auf. Ich suchte einen Pfütze oder ähliches auf, indem ich mich spiegeln konnte. Doch, ich bin ein hellblaues, fast wie weiß, Pony mit blau bis dunkelblauer Mähne, dachte ich mir leise. Ich atmete tief ein und redete mir ein, dass das hier alles nur ein Traum ist und ich schon bald in meinem Bett aufwachen würde. Jedoch fühlte sich die heiße Sommersonne so echt an. Ich began auch wirklich zu schwitzen. Ich guckte mich nochmal in der Pfütze an und realisierte erst spät, dass ich Flügel hatte und somit ein Pegasus war. Awesome! dachte ich mir, während ich mich umguckte. Ich sah eine Stadt und dachte mir leise, dass das dann wohl Ponyville sein muss. Mit einem seuftzen ging ich auf die von Pony bewohnte Stadt zu. Als ich in der Stadt war, bemerkte ich, dass alle außer die kleinen und ich einen Schönheitsfleck besaßen. Natürlich hatten viele Fohlen schon einen, aber manche wiederum nicht, genauso wenig wie ich. Ich guckte mich etwas schämend um, bis auf einmal meine Aufmerksamkeit auf ein Pegasus im Himmel gerissen worden ist. Es war ein cyanblaues Pegasus mit einer regenbogenfarbiger Mähne. Sie hatte eine Wolke mit einem rot, gelben und blauen Blitz rausraken an ihren Flanken. Sie flitzte im Himmel herum und entfernte Wolke für Wolke, so schnell es ging. Einige Ponys versammelten sich und staunten über dieses Pegasus. Ich hörte zwei Ponys über dieses Pegasus reden:"Rainbow Dash hat sich heute wieder selbst übertroffen, findest du nicht?"-"Aber Hallo!", antwortete die andere. Ich zog mich von den anderen Ponys zurück, so dass mich niemand bemerkte. Ich ging einen Weg der Stadt entlang und guckte mich um. Dabei guckte ich nicht nach vorne und stieß plötzlich mit einem lilanem Einhorn zusammen, die ein Buch lesen wollte. Ich fiel auf den Boden und versuchte mich wieder aufzurichten. Das lilane Einhorn stand rasch wieder auf und sagte:"Oh, entschuldigung! Ich hätte besser aufpassen sollen. Ist bei dir alles ok?" Ich nickte und sagte:"Alles okay! Ich habe ja selbst nicht aufgepasst wo ich hingehe." Das Einhorn guckte mich an und fragte:"Sag mal, bist du neu hier? Ich habe dich hier noch nie zuvor gesehen!" Ich überlegte kurz, was ich sagen sollte. Ich bin ja so gesehen normalerweise ein Mensch, aber momentan bin ich ein Pony. Ich will jetzt auch nicht verrückt klingen, wenn ich sage, dass ich ein Mensch bin, wenn die überhaupt wissen, was ein Mensch ist, dachte ich mir. Nach einiger Zeit kam ich zu einem Entschluss und sagte:"Ja! Ich bin neu hier. Also um ehrlich zu sein habe ich noch kein Zuhause weder Freunde oder ähnliches." Das Einhorn guckte mich bemitleident an und sagte:"Du arme! Ich heiße Twilight Sparkle, nenn' mich aber ruhig Twilight. Du könntest vielleicht erst einmal bei mir wohnen, wenn du willst." Ich nickte und sagte:"Das ist sehr nett, danke dir! Ich heiße Bianca." Twilight ging mit mir zu ihrem Haus und sagte:"Da wären wir!" Wir gingen in ihren Baum, dass eine riesige Biblothek war. Twilight schaute sich um und rief:"Spike? Spike! Wo bist du? Wir haben Besuch!" Leicht verwirrt, wer Spike ist schaute ich mich um. Aufeinmal stand ein kleiner violetter Drache mit einem haufen Büchern in seinen Krallen vor mir. Das muss wohl Spike sein, dachte ich mir. Spike legte die Bücher auf den Boden und reichte mir seine Klaue. Ich begrüßte ihn freundlich und sagte:"Hey, mein Name ist Bianca." Spike lächelte und sagte:"Nett dich kennenzulernen." Twilight machte mir oben schon ein Bett fertig. "Bianca? Hast du mal kurz Zeit, dass du hochkommen kannst?", fragte mich Twilight von oben. Ich ging die lange Treppe hoch und fragte:"Was ist?" Twilight guckte mich erwartungsvoll an und fragte:"Geht das Bett so?" Ich nickte. Plötzlich stellte Twilight fest, dass ich keinen Schönheitsfleck besaß, dass normalerweise jedes Pony hatte, wenn es etwas älter ist. Twilight guckte mich misstrauisch an und fragte:"Sag mal, warum hast du denn keinen Schönheitsfleck?" Verdammt! War ja klar, dass sie das bemerkt! Was soll ich nur sagen? Etwa die Warheit? Twilight holte mich aus meinen Gedanken und fragte:"Ist vielleicht irgendwas mit deinem Schönheitsfleck passiert?" Ich holte tief Luft und versuchte es ihr so gut wie möglich zu erklären:"Also, ich war nicht schon immer ein Pony. Also was ich damit sagen will, ich bin heute morgen als Pony aufgewacht. Ich habe wirklich keine Ahnung warum! Ich bin normalerweise kein Pony." Twilight guckte mich verwirrt an und sagte:"Das war ein Scherz, oder?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Ach, ich weiß doch auch nicht was ich tun soll." Twilight dachte kurz nach, kam aber schnell zu einem Entschluss:"Weißt du was? Ich werde dir helfen deine besondere Fähigkeit zu finden! Aber was hast du eigentlich gerne gemacht, als du noch kein Pony warst?"Ich versuchte mich zu erinnern. Da fiel es mir wieder ein! "Ich habe vieles gerne gemacht! Zu einem war da das Geschichten schreiben, oder zeichnen genau wie tanzen, Basketball spielen und das drehen von Filmen", versuchte ich Twilight so gut es ging zu sagen. Twilight überlegte kurz und sagte:"Na gut, lass uns mal mit Basketball anfangen!" Spike kam erschöpft hoch und sagte:"Lieber Morgen. Habt ihr schon einmal auf die Uhr geguckt?" Inzwischen war es schon sehr spät. Twilight entschuldigte sich bei Spike. Wir legten uns alle schlafen. Bevor ich einschlief habe ich noch über vieles nachgedacht. Nach einiger Zeit schlief ich tief und fest.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in der Welt von My little Pony
FanfictionBianca war ein ganz normales Mädchen. Sie war 16 Jahre alt, hatte blaue bis dunkelblaue Haare und blau-grüne Augen. Doch an einem Tag, fand sie sich nicht in ihrem Bett wieder, wo sie eigentlich sein sollte. (Wie man sehen kann überarbeite ich die G...