~Biancas Sicht~
Discord lächelte mich an und sagte:"So ist es brav! Jetzt lass dich doch nicht so hängen! Du solltest glücklich sein, immerhin siehst du deine Freunde gleich wieder! Außerdem ist es doch nicht so toll, den ganzen Ponys hier in Ponyville falsche Hoffnungen zu machen, oder?" Gerade als ich einen Huf nach vorne machen wollte hörte ich jemanden von hinten folgendes schreien:"Bianca! Bist du völlig wahnsinnig?!" Vinyl kam mit ihrem modifizierten Remixer auf mich zu. Auf den Boxen saß Octavia, die mit ihrem Cello nebenbei spielte. Octavia sprang mit ihrem Cello runter. "Hör zu, wir dürfen noch nicht aufgeben! Denkst du, du kannst es noch einmal versuchen?", fragte Vinyl mich. Ich guckte sie verwirrt an und antwortete:"Ja, ich denke schon, lass mich kurz nachdenken..."-"Wie schön, dass dieses weiße Einhorn da dich machen lässt, aber ich nicht!", sagte Discord und wollte mich verhexen, wäre Octavia nicht gewesen. Sie hatte ihren Bogen nämlich auf einer der Saiten gespannt, und auf Discord geschossen. Discord drehte sich zu ihr und fragte:"Was denkst du, tust du da?"-"Octavia? Warum zur Hölle hast du 3 Bögen dabei?!", fragte Vinyl fassungslos. Octavia grinste sie an und sagte:"Man muss ja immer auf alles gefasst sein, deswegen der Ersatz!" Ich dachte nach, an was könnten sich die zwei noch Erinnern? "Vinyl, bist du heute Franziska begegnet, als sie zur Farm wollte?", fragte ich sie hecktisch. Sie nickte und fragte:"Ja, warum fragst du?"-"Hast du die selbe Musik angehabt, welche ich heute morgen gehört habe, als ich mit dir sprach und nebenbei Musik auf deinen Kopfhörern lief? Wenn ja, dann spiel sie jetzt!", schrie ich. Vinyl nickte. Tatsache! Es war das selbe Lied, wie heut morgen. Ich hoffe das klappt, dachte ich mir während wir nur hörten wie jemand umfiel. "Tavi!", schrie Vinyl mit Tränen in den Augen. Sie rannte zu ihr rüber. Discord lachte und sagte:"Sie war mir eh nur ein Dorn im Auge! So, wo waren wir?" Ich schaute auf Franziska und Hyper, doch keiner von den beiden öffnete ihre Augen. "Also gut, ich gebe auf. Ich habe keine Chance. Los, mach es schon! Verhexe mich!", schrie ich Discord mit Tränen in den Augen an. "Ich glaube das ist nicht mehr nötig, Bianca", hörte ich eine vertraute Stimme von hinten sagen. Ich musste mich nicht einmal umdrehen und erkannte die Stimme: Hyper! Discord rieb sich seine Augen und sagte:"Das ist nicht möglich, nein, das kann nicht sein! Wie hast du das gemacht, ich meine, du bist nur ein blödes Pegasus!"-" Sie ist nicht nur irgendein Pegasus, sie ist unsere Freundin, die alles für uns gegeben hat! Danke, dass du an uns geglaubt hast...", sagte Franzi mit einem Lächeln zu mir. Celestia und Luna sahen dies durch den Käfig aus. "Schnell! Umzingelt ihn!", schrie Luna mit aller Kraft. Ich blieb da, wo ich war, nämlich vor Discord. Hyper stellte sich links hinter Discord, und Franzi rechts hinter Discord, so dass wir ein Dreieck bildetet. Discord versuchte dem Dreieck zu entkommen, doch er konnte keine Magie mehr anwenden. Wir hörten Celestia wie Luna mit aller Kraft schreien:"Jetzt, benutzt die Elemente!" Twilight, Rainbow Dash, Applejack und Fluttershy denk ich kamen aus dem Gebüsch. Zusätzlich kamen noch ein pinkes Erdpony und ein weißes Einhorn mit lilaner Mähne raus. Sie konnten Discord durch ihre Ketten in Stein verwandeln. Dadurch, dass Discord in Stein verwandelt wurde, verschwand der Käfig um die Prinzessinen und Octavia erwachte wieder. Franzi, Hyper und ich gaben uns ein highfive, oder wie man es hier nannte "Brohoof". Danach trap ich rüber zu Vinyl und fragte sie:"Woher wusstest du eigentlich von Discord?" Vinyl half Octavia hoch und sagte anschließend:"Nun, als Ich Franzi gesagt habe, dass du zur Farm gerannt bist, sah ich sie auch dort hinrennen. Als erstes, sah ich nur Fluttershy, doch dann sah ich Discord. Ich wusste das es nichts gutes heißen könne, ihn hier zu sehen, also habe ich mich auf den Weg gemacht und bin hier hin geflitzt. Leider kamen wir später, da ich noch alles fertig machen musste."-"Aber warum wirkte der Spruch erst so spät?"-"Das kommt, weil erst nach dem Spruch eine Erinnerung hervorgebracht werden muss", beantwortete Celestia mir auf meine Frage. Ich nickte und sagte:"Oh, achso, dass macht natürlich Sinn."-"Komm schon, Schwester, wir müssen zurück nach Canterlot!", sagte Luna zu Celestia und machte sich Flugbereit. Celestia nickte und beide flogen nach Canterlot. Da ich ziemlich Müde war, wegen dem ganzen Vorfall, sind wir alle wieder nachhause gegangen. Bevor ich mich hinlegte, warteten wir auf Franzi, da sie noch ein paare Bücher von Twilight zum lesen mitgenommen hatte. Danach haute ich mich auch schon in mein Bett. Bevor ich aber einschlief, kam Hyper noch einmal in mein Zimmer. "Auch noch mal von mir danke, dass du an uns geglaubt hast, und nicht aufgegeben hast", flüsterte er mir zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich wurde etwas rot, aber das bemerkte er zum Glück nicht, da die Vorhänge zu waren. Nach kurzerer Zeit "wachte" ich sozusagen in meinem Traum auf. Ich flog ein bisschen mit Rainbow Dash und Hyper rum. Als ich sah, dass Franzi ein Pegasus war, war mir klar, das dies ein Traum war. Nach einiger Zeit kam Luna auf mich zu und sagte:"Es muss nicht mehr dein Traum sein, wenn du aufwachst, schau ihn dir genau an!" Nach diesem Satz wachte ich auch schon in meinem Bett auf. Ich stand auf und schaute auf meine Flügel hinab. War es Luna wirklich? Hat sie wirklich damit recht? dies alles fragte ich mich. Ich versuchte trotz noch nicht eine Woche passiert sind meine Flügel zu spannen. Dabei spürrte ich Glücklicherweise kein Schmerz. Ich streckte mein Flügel ein bisschen. Immernoch nicht! "Juhu! Ich kann wieder fliegen!", schrie ich voller Freude auf. Ich flog herrunter und fragte:"Habt ihr das gehört?" Plötzlich sah ich Vinyl und Octavia am Tisch sitzen. Octavia lachte nur und sagte:"Klar, warst gar nicht zu überhören!"-"Ups... Hehe", sagte ich und nahm eine leichte Röte an.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in der Welt von My little Pony
Hayran KurguBianca war ein ganz normales Mädchen. Sie war 16 Jahre alt, hatte blaue bis dunkelblaue Haare und blau-grüne Augen. Doch an einem Tag, fand sie sich nicht in ihrem Bett wieder, wo sie eigentlich sein sollte. (Wie man sehen kann überarbeite ich die G...