(Süßes) FINALE

417 15 4
                                    

~Biancas Sicht~

 "Och, komm schon Tavi! Sei doch nicht so. Lass uns alle zusammen was spielen!", bittete Vinyl Octavia und schaute sie dabei mit großen Augen an. Octavia zögerte erst, doch dann nahm sie ihr Cello und nickte Vinyl an. "Yeah! Geht doch! Das gefällt mir schon viel besser! Kommt schon, Elena und Wolfgang, versucht mal mit Octavia mitzuspielen. Ich mache schon den Beat.", sagte Vinyl und zeigte auf Elena und Wolfgang. Ich und Franzi gaben zusammen den Takt vor:"1 und 2, und 1, 2, 3, 4" Sofort danach fingen die drei zu spielen an. Nach einem kurzen Moment startete Vinyl auch und legte ein Beat drunter. Es hörte sich zwar ein bisschen chaotisch an, aber es wird schon, dachte ich mir. Die Zeit verging ziemlich schnell. Auf einmal klopfte wer an der Tür. Octavia stand auf und ging zur Tür. Sie drehte sich kurz in die Küche, und dann wieder zur Tür. Danach schloss sie die Tür und setzte sich wieder und nahm ihr Cello. "Wer war's?", fragte Vinyl neugierig. Octavia schüttelte den Kopf und sagte:"Unwichtig, hat sich nur in der Hausnummer vertan." Wir nickten sie alle an und machten weiter. Die Zeit verging wie im Flug und schon war es 18 Uhr. "Ich muss dann los, ihr wolltet dann auch gehen, oder?", fragte Vinyl uns. Wir nickten und gingen. Ich zog meine Wintersachen aus und trapte sofort hoch in das Zimmer von mir und Franzi. Wir haben es in der hälfte geteilt, damit wir unsere Sachen gut trennen können und somit keine Probleme haben. Ich schmieß mich auf mein Bett, doch ich spürte irgendwas kaltes auf meinem Rücken. Ich stand wieder auf, und bemerkte einen Zettel auf meinem Bett. Franzi kam auch hoch und fragte mich:"Mmh, was hast du denn da?"-"Ach nichts...", sagte ich, da ich wurde etwas nervös als ich auf dem Zettel folgendes laß:"Treffen auf der Wolke übern Haus." Ich stürmte raus, aber bevor zog ich noch meine Wintersachen an. Ich flog hoch, um auf die Wolke zu kommen. Ich erkannte erst nur eine Silhouette im Mondlicht, doch ich erkannte schnell, dass es Hyper war. Ich schluckte einmal und gesellte mich dann neben ihn. "He-e-ey", stotterte ich etwas. Er lächelte mich an und sagte:"Hey, also Bianca, es gibt da etwas was ich dir sagen möchte..."-"Das wäre?", fragte ich leicht ängstlich nach. Ich hatte einfach in diesem Moment so Angst, was er jetzt sagen wird. "Also... du weißt ja, dass ich dich liebe und deswegen wollte ich dich fragen, ob du vielleicht... nunja... ob du vielleicht mit mir gehen möchtest", sagte er zu mir und wurde dabei etwas rot. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Hatte er mich gerade wirklich gefragt? Ich sagte leise Ja, und küsste ihn danach. Wir wurden beide rot und ich kuschelte mich danach an ihn ran. Er nahm mich wie letztens unter seinen Flügel und wir beide schauten hoch zum Mond. Es war einer der schönsten Nächte in meinem Leben. Wir flogen gemeinsam nachhause und legten uns in unsere Zimmer schlafen. Franzi drehte sich zu mir und fragte mich:"Was ist denn mit dir passiert? Du scheinst ja ziemlich glücklich zu sein und rot anscheinend auch noch."-"Morgen, Franzi, Morgen erzähl ich es dir, denk ich mal", sagte ich zu ihr und schlief ein. Am nächsten Tag wurde ich geweckt. Jedoch war es weder Franzis noch Hypers Stimme. Als ich die Augen öffnete sah ich Luna vor meinem Bett. Vor schreck fiel ich aus meinem Bett. Ich richtete mich sofort wieder auf und fragte Luna:"Träume ich, oder habe ich was verpasst?" Luna kicherte etwas und sagte dann:"Nein, schon gut. Komm mit, zu den anderen." Ich folgte ihr die Treppen runter, wo bereits Franziska, Hyper, Wolfgang, Tobias und Elena auf mich warteten. Luna schaute uns an und sagte dann:"Also gut, heute Nacht wäre eine Nacht, in der ihr wieder zurück könntet." Niemand war wirklich froh, dies zu hören. Jeder konnte sich schon in das neue Ponyleben angewöhnen und fand es sogar gar nicht so schlecht. "Was ist denn? Ihr könnt natürlich auch hier bleiben, aber ich kann euch nicht garantieren, ob ihr jeweils die Chance habt zurück in eure Welt zu kommen.", sagte Luna mit ernstem Blick zu uns. Ich atmete einmal tief ein und sagte dann:"Ich bleibe hier. Es ist mir schon mittlerweile egal, wer ich damals war. Ich finde es hier schön und wer weiß, was passiert, wenn wir zurück gehen wollen. Ich meine es ist ja auch nicht alles glatt gelaufen als wir hier her gekommen sind. Ich möchte Equestria nicht in Gefahr bringen, nur weil ich zurück möchte." Luna war etwas erstaunt von meinen Worten und alle anderen schienen sogar einzustimmen. "Wie ihr wollt... Tut mir leid liebe Ponys, aber ich muss wieder nach Canterlot.", sagte Luna und verschwand mit diesen Worten wieder. "Und nun?", fragte Franziska mich. Ich zuckte nur mit den Schultern. Auf einmal meldete sich Elena zu Worte:"Hey, wie wäre es, wenn wir ein Fotoalbum oder so haben, in den wir alle unsere Erinnerungen von hier einkleben?" Jeder war begeistert von dieser Idee, auch wenn sie gar nicht in das Thema passte. Also, gesagt, getan! Nicht nur ein Fotoalbum haben wir geführt, nein, wir haben sogar Dr. Whooves, Derpy, Lyra und Bonbon und noch viele andere besser kennengelernt. Es war alles so wundervoll hier.  Endlich, dachten wir, wir hätten keinen Stress mehr und könnten ruhig mit den anderen neugefundenen Freunden in Ponyville leben. Doch dem war nicht so bis es geschah (Fortsetzung folgt in Buch 2 - In der Welt von My little Pony; Veröffentlicht und abgeschlossen) 



Plötzlich in der Welt von My little PonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt