~Hypers Sicht~
Nach einer Zeit kam Rarity mit unseren Sachen wieder. Bianca gab sie blaue Ohrschützer, hellblaue, nunja, sagen wir mal Schuhe und einen blaulilanen Schal. Außerdem bekam sie einen kleine sehr hellblaue Jacke. Franzi bekam eine dunkelblaue Bommelmütze, hellilane Schuhe und eine blaue Jacke. Ich bekam dunkelgrüne Ohrschützer, eine dunkelblaue Jacke und grüne Schuhe. "Danke, dir! Und was kostet uns das?", fragte Bianca Rarity, die ihre Boutique ein bisschen aufräumte. Rarity drehte sich zu uns und sagte:"Seht das einfach als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an, ok? Und wenn ihr mich entschuldigen würdet, wollte gerade schließen, habe morgen noch viel zu vor!" Wir nickten verständlich und gingen nachhause. Es war stockdunkel, nur der Mond und die Sterne hielten es jediglich hell.
~Elenas Sicht~
"Mir ist laaangweiiiliiig!", hörte ich Tobias sagen. "Mir auch", fügte Wolfgang hinzu. Genervt machte ich den Fernsehen an und sagte:"Ich kenne euch nicht einmal lange, und ihr nervt jetzt schon!" Wolfgang und Tobias ignorierten meine Aussage und verschwanden nach oben. Oben waren drei Zimmer, wir teilten die uns auf. Ich bekam das rechte, Wolfgang das in der Mitte und Tobias halt das linke. Ich guckte einmal hoch, und sah wie die beiden nach links gingen. Also in Tobias seins, dachte ich mir und machte es mir wieder im Wohnzimmer bequem. Tobias, Wolfgang und ich hatten immer noch keinen Schönheitsfleck, aber den Jungs schien es gar nicht zu kümmern. Ich im Gegensatz versuchte schon einige Dinge, aber nichts wollte klappen. Ich guckte auf die Uhr. "21 Uhr schon...", murmelte ich leise vor mich hin. Ich machte den Fernsehen aus und ging hoch. Vor mein Zimmer machte ich halt und rief nochmal zu den Jungs:"Ich geh jetzt schlafen, bitte beherscht euch und seit nicht so laut!"-"Jaha!", hörte ich die zwei aus den Zimmer sagen. Außerdem konnte man hören, wie die beiden auf die Tasten hauten. Die beiden zocken schon wieder, dachte ich mir und legte mich in mein Zimmer, das noch ziemlich leer war hin. Am nächsten morgen hörte ich die Jungs in Wolfgangs Zimmer rumschreien. Voller Wut rieß ich mich aus meinem Bett und rieß die Tür von Wolfgangs Zimmer auf. "Was ist den hier los?!", schrie ich die beiden an. "Das ist nicht fair! Er hat seinen Schönheitsfleck durchs zocken bekomme und ich nicht!", quängelte Wolfgang mich an. Ich guckte Tobias genauer an und sah, dass er einen Kontroller als Schönheitsfleck hatte. Ich verdrehte nur die Augen, ließ die Tür einfach offen und ging runter. Schlafen konnte ich eh nicht mehr. Ich zog meine Wintersachen an, die ich gestern von Rarity bekommen hatte und ging wieder Franziska, da ich mich mit ihr wieder verabredet hatte.
~Franziskas Sicht~
Ich war aus irgendwelchen Gründen wieder früher wach, obwohl ich gar nicht aufstehen musste, aber da ich wenn ich wach bin öfters nur schwer wieder einschlafe stand ich auf und machte mir einen Tee. Ich trank ihn aus, und eher ich mich versah klopfte es auch schon an der Tür. Ich machte die Tür auf und sagte überrascht:"Elena? Warum bist du schon so früh hier?"-"Die Jungs waren so laut, ich kann es bei denen einfach nicht aushalten.", antwortete sie mir und gallopierte in die Küche, wo ich noch was vorbereiten musste. Ich stellte ein paar Gänseblümchensandwiches auf den Küchentisch und setzte mich dann auch an den Tisch. Elena nahm sich eins mit ihren Hufen. Ich gähnte einmal und nahm dann mit meiner Magie ein Sandwich und biss erst einmal ab. Als ich zuende gekaut habe schluckte ich erst runter und fragte Elena dann:"Sag mal, kannst du eigentlich deine Magie benutzen Elena?" Elena schüttelte den Kopf. "Dann lass uns doch mal zusammen zu Twilight gehen! Sie kann dir auch Magie beibringen! Außerdem wollte ich mich heute auch noch mit Twilight treffen. Aber sag mal, was ist jetzt eigentlich mit deinem Schönheitsfleck? Hast du schon dich an einem Klavier versucht?" Sie schüttelte erneut den Kopf und sagte:"Ne, ich hatte bisher noch keine Chance dazu. Weißt du zufälligerweise, wo ich an einem spielen könnte?" Ich schüttelte den Kopf, immerhin kannte ich mich nicht sonderlich in Ponyville aus. Doch aufeinmal hatte ich eine Idee. "Ich habs! Wir könnten vielleicht Octavia fragen, ob in ihrem Orchester vielleicht ein Klavier dabei ist! Falls sie in einem spielt.", sagte ich mit voller Überzeugung und stand auf. Elena folgte mir raus. Wir gingen rüber zu Tavi und Vinyl. Als ich anklopfte machte mir Octavia die Tür auf und fragte:"Ja, Hallo? Ach du bist es! Was gibt's?"-"Hey Tavi, ich wollte fragen, ob es bei euch im Orchester eventuell ein Klavier gibt, weil dann könnte Elena vielleicht ihren Schönheitsfleck bekommen.", fragte ich sie und guckte sie erwartungsvoll an. Sie überlegte kurz und sagte dann:"Ja, natürlich! Ich muss heute eh noch nach Canterlot zum Üben, also zusammen mit dem Orchester, weil wir morgen ein Vorspiel haben. Da kann sie ruhig mitkommen und zuhören. Die haben da nichts gegen." Ich nickte und fragte:"Um wie viel Uhr dann?" Octavia drehte sich um, um die Uhr zu sehen. "Jetzt gleich!", sagte sie und nahm ihr Cello. "Komm Elena, auf zum Bahnhof!", sagte sie zu Elena und rannte Richtung Bahnhof. Elena folgte ihr. Ich ging wieder zurück ins Haus. Es dauerte nich lange, und schon hörte ich jemanden die Treppe runterschleichen. "Morgen!", sagte Bianca und gähnte einmal. "Klar", fing ich an etwas zu kichern,"Wenn wir morgen hätten!" Ich deutete auf die Uhr. Mittlerweile war es schon 12 Uhr. "Ups", sagte sie und wurde etwas rot, dies verflog aber schnell wieder. Bianca nahm sich etwas Apfelsaft aus den Kühlschrank und trank etwas. Sie stellte die leere Flasche zu den anderen und sagte daraufhin:"Ich glaube, ich gehe mal zu den Jungs. Bis später!" Sie zog noch ihre Sachen an und knallte dann die Tür hinter sich zu. Dies weckte Hyper auf der Couch. "Hab ich was verpasst?", fragte dieser halb verschlafen. "Außer die Tatsache das du bis 12 Uhr geschlafen hast, nicht sehr viel.", sagte ich. "Achja Hyper, kann ich mit dir mal eben über etwas mit dir reden?", fragte ich ihn noch. Er streckte sich einmal und fragte darauf hin:"Ja, nur, worum geht es den?"-"Bianca.", antwortete ich ihm. Ich seh, wie er am nachdenken war. Letztendlich sagte er aber:"Ok, was ist mit ihr?"-"Hör zu, ich weiß, dass es für dich auch nicht einfach ist, aber bitte, tuh ihr einen Gefallen, damit spreche ich auch sogesehen für Bianca, sei wirklich mit dem zusammen, wo du es auch wirklich möchtest, also nicht einfach nur aus Mitleid mit Bianca oder so. Das wird sie merken und nicht mögen. Also, mach bitte wirklich das was du willst und für richtig haltest.", sagte ich zu ihm. Er ließ sein Kopf wieder in das Kissen vor ihm senken und sagte danach:"Ok, danke. Ich werde nochmal über alles nachdenken." Ich lächelte ihn an und verzog mich daraufhin in mein Zimmer und fing an zu lesen.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in der Welt von My little Pony
FanfictionBianca war ein ganz normales Mädchen. Sie war 16 Jahre alt, hatte blaue bis dunkelblaue Haare und blau-grüne Augen. Doch an einem Tag, fand sie sich nicht in ihrem Bett wieder, wo sie eigentlich sein sollte. (Wie man sehen kann überarbeite ich die G...