,,Guten Tag meine Schüler." Nochmals tönte es asynchroner als vorher.
Am Ende der Stunde sollten Mary und ich einen Vortrag über das Meer halten. Dafür wollten wir zur Küste.
Eine gute Stunde später saßen wir also in einer kleinen Bucht und unterhielten uns über unser Thema: Das Meer.
,,Magst du das Meer?" Fragte Mary. ,,Ja", antwortete ich. Sie blickte gedankenverloren auf die Brandung während ich sie ansah. ,,Und du?", wollte ich wissen. ,,Ja...jaja...", Mary war wohl ziemlich in Gedanken versunken denn sie schaute das Meer mit leicht glasigen Augen an. ,, Ahm Mary alles in .... Ordnung? "
,,Mhh? Jaja", sagtedas blonde Mädchen und schaute mich Gedankenverloren an. ,,Also", durchbrach plötzlich ihre Stimme die Stille,,, fangen wir jetzt an oder was?" ,, Klar kannst du eine Wasserprobe nehmen? Die könnten wir auswerten und dann in ungefähr sehen wie verdreckt unser Wasser wirklich ist."
,,Ja ähm klar. Sag mal kannst du das nicht machen??" Genau diesem Moment kam James Horrinson auf seinem Jetsky um die Ecke gefahren.( Er ist der Sohn des reichsten Mannes der Stadt. Emilio Horrinson. Er hat etliche Hotels und mehrere Restaurants über den halben Globus verteilt.) ,,Na Zuckerpuppe, kommst du mit mir auf den Ball heut' Abend?"
,,Ne", antwortete sie keck. ,,Ich bin schon verabredet." ,,Ach ja? Mit wem denn",fragte er böse ,,,mit dem???", rief er und deutete auf mich.
DU LIEST GERADE
Mary mystische Meerjungfrau
RandomMary ist meine beste Freundin. Sie hat blondes Haar und schöne blau grüne Augen. Doch eines Tages offenbart sih mir ihr größtes Geheimnis. Und nicht nur mir...Mary wird gejagt...