,, Und wenn? Lass mich doch.", antwortete Mary schnippisch.,,Pfh" Mit erhobenem Hauptes fuhr der beleidigte James davon.,,Hey willst du mit mir auf den Ball gehen?", wurde ich auf einmal von einer aufgeregten Mary gefragt. ,, Ähhm Ja klar.", antwortete ich verlegen. ,,Supi." , rief Mary nur freudig aus und widmete sich wieder ihren Aufzeichnungen. ,,Ich hol dann mal das Wasser", murmelte ich und tastete mich die glitschigen Steine runter um das Reagenzglas mit Wasser zu füllen. Als ich es Mary in die Hand drücken wollte, wich sie nur zurück und drückte mir ein Geschirrhandtuch in die Hand mit den Worten:,,Kannst du das bitte abtrocknen?" ,,Ähm ja klar...??", antwortete ich zögerlich. Ein paar Reagenzgläser und Stunden später gingen wir nach Hause um uns jeder für den Ball.
Um 20:00 wollte ich Mary abholen. Als ich klingelte, wurde ich von ihren Vater hereingebeten nur um mir ihren spektakulären Zeitlupenauftritt anzusehen. Mary glitt die Treppe hinunter. Eine Hand am Geländer und mit der anderen Hand hob sie ihr Kleid leicht an um nicht zu stolpern.
Ihre Schuhe waren von einem samtenen Tiefseeblauton(Bild oben [sorry dass das so eine blöde Grafik ist]). Und ihr Kleid passte perfekt dazu. Mit Spaghettiärmeln,geraufter Brust und langem fließendem Rock mit hüftlangen Schlitz an der Seite sah es aus wie der Traum an den ich mich nie erinnern konnte. Doch irgendetwas fehlte... Dann sah ich ihren Kopf,ihr Gesicht. Und wusste was gefehlt hatte. Ihre blonden Haare hatte sie gelockt. Dunkelblaue Perlen zierten ihren gesamten Schopf und verliehen ihrem Aussehen einen magischen Touch. Um ihre Augen hatte sie einen dezent, von blau zu schwarz verblendetes, Make-Up aufgelegt und ihren Mund hatte sie mit einem natürlichen Rosaton in Szene gesetzt.
Alles in allem eine toller Dress.
,,Wow". Das war das einzige was ich herausgehaucht bekam. ,,Oh ja", flüsterte mir ihr Vater ins Ohr. Keine Ahnung wann der dazu gekommen ist...!!
,,Du siehst.....TOLL aus". ,,Danke", sie nickre anerkennend mit dem Kopf. ,,Na dann. Wollen wir los?"
DU LIEST GERADE
Mary mystische Meerjungfrau
RandomMary ist meine beste Freundin. Sie hat blondes Haar und schöne blau grüne Augen. Doch eines Tages offenbart sih mir ihr größtes Geheimnis. Und nicht nur mir...Mary wird gejagt...