Erstmal sorry dass die Kapitel so kurz sind, aber das Ding ist, dass ich versuche die perfekte Bruchstelle zu erhalten ich denke dass ich das auch manchmal hinkriege.
---------------------------------------------
Als wir in der Schule ankamen, wurde gerade ein langsames Lied gespielt.,,Lass uns erstmal was trinken. Das Lied ist echt nicht meins...",war das Erste was Mary zu mir sagte ,als wir in der Schule ankamen.
,,Pffhh...Okayy",antwortete ich. Der Ballsaal war ganz in Silber mit Elementen von Blau. Wie das Meer. Es war wie für uns gemacht. Oder bessergesagt wie für Marys Kleid. Sie passte einfach wunderbar dazu. Umd schon war sie auch mit den Getränken zurück. Hhhmmmm. Apfelsaft...Ich liebe Apfelsaft. Da wurde auch schon ein schnelleres Lied gespielt. ,,Komm..wir wollen tanze!" Ich hatte nicht einmal Zeit mein Glas abzustellen, da zog mich Mary auch schon im Takt zu ,One Way-Or another' von One Direction auf die Tanzfläche. Und schon fanden sich Mary und ich auf der Tanzfläche wieder. Auf einmal kam James zu Mary und zig sie zu sich ,,Hey was soll das? Lass mich los...James!!",kam es von einer aufgebrachten Mary. ,,Hey",ging ich dazwischen,,, Lass Mary in Ruhe!" Doch James schubste mich weg sodass ich in der Punschschüssel landete. ,,Toll gemacht" schrie ich ,,Jetzt ist mein ganzer Anzug nass" Mit diesen Worten rannte ich auf James zu. James schubste Mary hinter sich und streckte mir eine Faust entgegen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist, das Mary nicht nur ein hübsches blondes Mädchen ist sondern jemand der zuschlagen kann. Sie packte eine Punschkelle und zog sie ihm über den Kopf. Er fiel zu Boden. Elegant stieg sie über den benommenen James hinüber. Als sie bei mir angekommen war,hakte sie sich bei mir unter und zog mich Richtung Ausgang.
DU LIEST GERADE
Mary mystische Meerjungfrau
De TodoMary ist meine beste Freundin. Sie hat blondes Haar und schöne blau grüne Augen. Doch eines Tages offenbart sih mir ihr größtes Geheimnis. Und nicht nur mir...Mary wird gejagt...