Ich beobachtete noch eine Weile das Geschehen, bevor ich beschloss einzugreifen.
Sanft nahm ich Mary in die Arme und rüttelte sie leicht, sodass sie aufwachte.Als sie endgültig aufwachte schaute sie mich zunächst panisch an.
,,Nein Bitte Micheal nicht schon wieder. Lass es doch einfach. ", flehte sie mich an.,,Hey sscchhh mein Mädchen es ist alles gut. Ich bin's: Ben. Niemand tut dir was. Darauf pass ich auf. Sccchhhh. Gaanz ruhig. "
,,Ach ... Ben..."
,,Wer war Micheal? Was hat er getan?", fragte ich aufgebracht.,,Nichts. Ben, Nichts. Ich schlaf weiter das solltest du auch tun. Du kannst dein Bett haben ich geh auf den Fußboden.", sagte sie und schwang ihr Beine bereits aus dem Bett.
,, Ne lass mal ich schlaf auf der Isomatte", winkte ich ab.
,, Nein Ben ich dulde keine Widerrede.",
Schon schnappte sie sich ihr Kissen und ihre Decke und legte sich auf den Boden.Nach wenigen Minuten war sie auf dem kahlen Boden eingeschlafen. Ich stieg kopfschüttelnd in mein eigenes Bett. In dieser Nacht schlief ich nicht besonders gut. Ich wachte immer wieder auf in Sorge um Mary und schaute alle 15 Minuten auf um zu sehen obs ihr gut ging. Die restliche Nacht haben wir relativ gut überstanden.
-------------------------------------------
Hey ihrs😇❤❤💋💋Naa was glaubt ihr hat Micheal gemacht?
Soll ich mal n Kapitel oder jedenfalls öfters in Marys P.o.V. (Point if View/ Sichtweise) eintauchen?
Was meint ihr?
Schreibts in die Kommtentare💟💟
DU LIEST GERADE
Mary mystische Meerjungfrau
RandomMary ist meine beste Freundin. Sie hat blondes Haar und schöne blau grüne Augen. Doch eines Tages offenbart sih mir ihr größtes Geheimnis. Und nicht nur mir...Mary wird gejagt...