Mary kam in die Schule. Wie jeden Morgen saß ich schon an meinem Platz in der Klasse. Er war in der dritten Reihe ganz links am Fenster. Wie immer war ich im Dämmerschlaf als Mary das Klassenzimmer betrat. Sie hatte den Platz neben mir. Wir beide gingen in die zehnte Klasse. Mary hatte blond-gelockte Haare bis zur Hüfte und grün-blaue Augen.Sie war kurz gesagt ein optischer Traum. DRIIIIIIIING! Die Schulglocke leutete und der Mathelehrer betrat das Zimmer und begrüßte die Klasse: ,,Hallo liebe Klasse." ,,Hallo Mister Gnox" ,tönte es völlig asynchron zurück. ,,Heute werden wir uns mit dem mathematischen Gebiet des MSA beschäftigen. Wie Sie alle wissen wird dieser in Kürze fällig sein. Auf diesen Übungsblättern finden Sie Aufgaben und Beispiele wie sie es am besten Nicht machen sollten." Damit teilte er einige Arbeitsblätter aus und sagte zu uns: ,,Los ihr habt bis zum Ende der Stunde Zeit." Ich sah hinüber zu Mary. Ihren Kopf hatte sie tief über das erste Blatt gebeugt und ihre Haare fielen ihr wie ein Vorhang um das Blatt und ihren Kopf. So begann auch ich mit meiner ersten Aufgabe. Es war eine Bruchrechnung wie in der siebten Klasse. 'Zeichnen sie die angegebene Bruchzahl in die Kästchen ein.' Dann kam da ein Kästchen mit acht Fächern und darunter stand: 1/8 (ein achtel). Ich malte sehr unordentlich die Felder aus. Auch den Rest der Aufgabe erledigte ich sehr unordentlich. Ich wusste nicht was heute mit mir los war. DRIIIIIIIIIINGGGGGG. Endlich erlöste mich die Glocke von den Qualen der Mathestunde. Schon waren due Mathesachen vom Tisch geräumt und Mary kam mit ihrem Stuhl zu mir herüber gerutscht. Ihre Augen waren so...so... blau und so grün. Fast wie das Meer....Manchmal meine ich darin Wellen rauschen zu sehen. Wenn sie spricht höre ich die Wellen und wenn ich hinter ihr stehe meine ich, das Meer riechen zu können. DRIIIIIIIINGG. Schon wieder diese suupernervige Klingel. Sie klingelt zu Geographie. Wenigstens ist die Schule danach vorbei.
DU LIEST GERADE
Mary mystische Meerjungfrau
AléatoireMary ist meine beste Freundin. Sie hat blondes Haar und schöne blau grüne Augen. Doch eines Tages offenbart sih mir ihr größtes Geheimnis. Und nicht nur mir...Mary wird gejagt...