4

123 8 2
                                    

Ich war eingeschlafen und wurde sanft geweckt, da mir jemand zärtlich über den Rücken fuhr. Ich öffnete die Augen und sah in Kygos strahlend blaue Augen.

"Bist du sauer auf mich, weil ich dich losschicke um die Lage im Osten zu überprüfen?",fragte er. "Villeicht",gab ich zurück. Ich wollte mir nicht anmerken lassen dass es mich immer noch leicht verletzte. "Ich würde ja gerne mit dir kommen, aber ich habe einfach zu viel zu erledigen und du bist die Person der ich am meisten traue", erklärte er. Ich seufzte: "Und du hast wirklich zuviel zu Tun und willst mich nicht loswerden?",fragte ich.
"Ich würde dich niemals loswerden wollen",flüsterte er, beugte sich vor und küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss.

"Eona, du weißt dass ich dich liebe. Aber ich bin nummal der Kaiser",sagte Kygo. "Ich weiß ich hab's kapiert",erwiderte ich.
"Dann lass uns diesen Abend noch genießen",meinte er sanft. Ich schloss die Augen und kuschelte mich an seine Brust. Ich hörte seinen gleichmäßigen Herzschlag und wenige Zeit später war ich bereits tief und fest in seinen Armen eingeschlafen.

Als ich schläfrig die Augen öffnete, war es bereits hell. Kygos Bettseite war bereits leer, er hatte wohl schon wieder zu tun.
Ich beschloss ein Bad zu nehmen und nahm ein etwas schlichteres himmelblaues Reisegewand aus meinem Kleiderschrank.
Nachdem ich frisch gebadet war und Lilienblüten duftete packte ich den Rest. Darunter eine Hose, falls ich kämpfen müsste. Dazu packte ich die beiden Gebetstafeln meinen Vorfahrinnen Charra und Kinra ein.

Ich ging zur Spiegeldrachenhalle und holte Kinras Schwerter und den roten Drachenkompass. Danach machte ich mich auf den Weg zu Lady Dela.

"Lady Dela, ich bräuchte das rote Buch da ich in den Osten reise", sagte ich.
"Ich brauche es ihnen noch nicht zu geben Lady, da mir ihre Majestät aufgetragen hat sie zu begleiten", erklärte sie mir lächelnd. "Dann sehen wir uns bei der Abreise wieder", meinte ich und ging.

Als ich die restlichen Sachen eigepackt hatte wurden sie in der edlen Kutsche verladen. Kygo selbst war gekommen um sich von mir zu verabschieden.
Während er mich umarmte flüsterte er: "Pass gut auf dich auf." "Das werde ich", erwiderte ich und gab ihm einen Abschiedskuss.

Dann stieg ich ein und die Kutsche setzte sich in Bewegung. Wir passierten das Hauptor und die Wachen nickten und zu. Kurz darauf glitt das große Tor hinter uns zu.

Hey!
Sry dass das Kapitel etwas kürzer ist :)
Schreibt doch mal ob ihr längere oder Kürzere Kapitel wollt!
Lg: Bexi

Die Drachenmacht kehrt zurück (Eona FF)- PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt