Ich konnte mich nicht daran erinnern wie lange ich bewusstlos gewesen war, aber als ich aufwachte war die Sonne schon hell am Himmel.
Ich raffte meine Sachen zusammen und trat aus dem Zimmer in einen langen Flur. Ich versuchte mich zu orientieren aber schaffte es nicht.
Ich rief meinen Drachen und betrachtete das Innenleben des Gebäudes mithilfe der Drachensicht.
Ich fand den Weg in das große Foyer und wo eine Tür ins Speisezimmer abzweigte.Dort war niemand zu sehen. Ich war also spät dran mit Frühstücken, fand aber noch das Buffet mit einerlei Speisen und Getränke.
Ich wählte etwas aus und setzte mich als Kygo hereinkam.
"Eona! Wo bist du so lange geblieben?",fragte er.
"Ich war nochmal in meinem Drachen und habe die Grenze beobachtet. Es scheint als sei dort auch Drachenmacht vorhanden. Aber sie war finster und aggressiv. Ich bin in Ohnmacht gefallen",erklärte ich.
Kygo dachte nach. "Das heißt wenn sie mächtiger sind als wir, haben wir verloren",schlussfolgerte er.
"Ich glaube es ist nur ein einziger Drache und wenn wir alle vereinen, denke ich wir können ihn schlagen",sagte ich.
"Dann müssen wir für die restlichen Drachen Drachenaugen finden",stellte Kygo sachlich fest. "Ja", stimmte ich ihm zu. "Dann lasse ich sofort eine Aufruf in Auftrag geben",bestimmte er und erhob sich. "Bis später Lady", verabschiedete er sich.Nachdenklich aß ich mein Frühstück. Wieso hatte Kygo mich nun Lady genannt, wenn wir doch sowieso ganz allein waren. Hatte meine wiedergewonnene Kraft etwas damit zu tun? Seufzend ging ich aus dem Speisesaal und wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Schließlich beschloss ich Lady Dela zu suchen. Die Suche stelle sich allerdings als etwas schwieriger heraus, da ich mich in diesem Gebäude kaum auskannte. Meine Drachensicht wollte ich nun nicht mehr benutzen. Aus Angst, der andere Drache würde mich erneut angreifen.
Ahnungslos streifte ich nun also durch die Flure und sah mich um.Hey Leute!
Endlich update ich diese Story auch mal wieder. Die Updates kommen aber selten.
Lg: Bexi
DU LIEST GERADE
Die Drachenmacht kehrt zurück (Eona FF)- PAUSIERT
FanfictionEona hat ihre Macht als Spiegeldrachenauge aufgegeben um die Drachen zu retten. Nun lebt sie glücklich als Kaiser Kygos Naiso und Geliebte an seiner Seite. Doch eines Tages kehren ihre Kräfte zurück...