KAPITEL 27

15 2 0
                                    

(Erzähler sicht)

Den Rest der Zeit passiert nichts besonderes mehr bei Samira und Edward.

Bei Alexander ist es genau so. Ohne die Banditen ist er schon nach 16 Stunden Durchreise bei Samira und Edward.

Die Freude ist allen drei gut anzusehen.

Nachdem Alexander eine kurze Pause gemacht hat, reiten die drei weiter.

Sie sind immer noch im Wald.

Nach 5 Stunden reiten sie an einem See vorbei.

(Gespräch zwischen den dreien)

,,Edward, Alexander ich finde wir sollten hier eine Pause machen. Die Pferde sind bestimmt schon erschöpft, und wir haben auch fast kein Wasser mehr. Hier könnten wir unser Nachtlager aufbauen".

,,Ich finde das ist eine gute Idee. Alexander was haltet ihr von dem Vorschlag der Prinzessin".

,,Ich bin mir nicht sicher. Wir können hier zwar eine Pause machen, den Pferden Wasser geben, und unsere Wasserflaschen auffüllen. Aber ich finde wir sollten durchreiten, weil wir wegen den Banditen genug Zeit verloren haben. Die Menschen in Equalion sterben, und wir sind die einzigen die sie retten können. Wir müssen jede Sekunde die wir haben dafür nutzen, um Amanda zu finden".

,,Ja, du hast recht Alexander. Wir sollten besser keine Pause machen, und sofort weiter reiten. Wir müssen an das Volk denken".

,,Also eine kurze Pause können wir schon mchen, aber die Nacht sollten wir durchreiten".

(Erzähler sicht)

Sie machen hier am See 20 Minuten Pause, trinken etwas Wasser, und füllen ihre Wasserflaschen auf.

Genau wie die Pferde trinken die drei noch so viel sie können.

Natürlich will Alexander sofort los, aber Edward, und Samira wollen noch eine kleine Pause machen.

Dem stimmt Alexander einwenig wütend zu.

Sie machen noch 5 Minuten Pause.

Genau als sie los reiten wollen, fällt Samira plötzlich um.

Alexander hat das nicht mitbekommen, weil er schon einwenig vor geritten ist.

Doch Edward holt ihn mit einem Handzeichen zurück.

Alexander kommt zwar zurück, ist aber einwenig wütend.

(Alexander's sicht)

,,Was zum... ist jetzt wieder los".

( Gespräch zwischen Edward und Alexander)

,,Alexander kommt. Es ist etwas mit der Prinzessin ".

,,Was. Was ist passiert".

,,Ich weiss es nicht. Sie ist einfach umgekippt".

,,Hast du schon geguckt ob sie atmet?".

,,Ja, sie lebt. Sie ist bloß in Ohnmacht gefallen".

,,Das ist gut. ... bring mir etwas Wasser. Wenn man es einem ins Gesicht schüttelt der Ohnmächtig ist, dann ist die Chance groß, dass sie aufwacht".

,,Hier. Nimmt meine Wasserflaschen. Ich Fülle sie gleich wieder nach".

( Erzähler sicht )

Alexander kippt zwar das Wasser auf Samira, doch sie wacht nicht auf.

Es ist fast so als wäre sie in einer schlaf ähnlichen Trance.

Alexander beschließt, dass um keine Zeit zu verlieren sie sie einfach mitnehmen.

Damit sie nicht runter fällt, bindet Alexander ihre Hände um seinen Bauch.

Edward nimmt Fillis mit.

Hey sorry für das kurze Kapitel.
Das nächste wird länger.

Eure Heiegirl.

UNDER A CURSE, UNTER EINEM FLUCHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt