Chapter 3 Suche

1.2K 68 5
                                    

Bild: Ki-ja (Weißer Drache)

Musik: Nightcore - Break your Heart

Pov Jeaha

Geschockt schaute ich in ihre schwarzen Augen. Sie ist der schwarze Drache? Moment mal SIE?! Bevor ich irgendwas machen konnte, sprangen sie und ein kleiner Junge über die Häuser davon. Was war denn das gerade?

Verwirrt sprang ich zu den anderen nach unten und ich spürte den durch borenden Blick von Shin-ah. Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm ein leises ,,Sag nichts..." ins Ohr. Er nickte verwirrt und ich lächelte die anderen unschuldig an.

,,Und Hängauge? Was gefunden?", fragte mich Hak und ich schaute ihn wütend an.

,,Noch nicht", log ich und musste an den drohenden Blick in ihren Augen denken.

Sie sah wütend aus... Als ob sie nicht gefunden werden wollte. Doch wenn die Prinzessin sich etwas in den Kopf gesetzt hat, konnte man sie schlecht davon wieder abkriegen. Entschuldige schwarzer Drache...

,,Also spürt ihn einer von euch?", wendete Yona sich an uns vier und wir schauten uns an.

,,Es könnte sein das ich ihn vielleicht eben gesehen habe...", flüsterte ich leise und warf dabei meinen Pony zur Seite.

Hak kam auf mich zu geschossen und hielt mich am Hals gedrückt fest. Hab ich was falsch gemacht?

,,Eben sagtest du uns noch, du hättest ihn nicht gesehen und jetzt doch?", fragte er sauer und ich hob entschuldigend meine Arme.

,,Ich dachte ich hätte mich versehen. Komm wieder runter Donnerbestie", antwortete ich darauf nur und sprang von ihm weg.

,,Jeaha. Hast du gesehen in welche Richtung er davon ist?", fragte mich Yona nun und ich schüttelte den Kopf.

,,Vielleicht hat es Shin-ah gesehen", schlug ich vor und nickte ihm als Bestätigung zu.

,,In Richtung Meer. Und es war ein Mädchen", sagte er knapp und alle starrten ihn verwirrt an.

Naja ich nicht, ich wusste es ja... Aber trotzdem war ich überrascht, weil das Mädchen mir ja sagte niemandem etwas zu sagen... Eigentlich habe ich es auch gar nicht erzählt. Shin-ah hat es mit seinen eigenen Augen gesehen, also bin ich in Sicherheit. Hoffe ich...

,,Moment warte mal... Also suchen wir gar nicht nach einem Jungen sondern nach einem Mädchen?", fragte Ki-ja und bei einem nicken von Shin-ah fiel er um.

Was zum? Kommt er mit so was etwa nicht klar? Grinsend hob ich ihn auf und wir liefen Richtung Meer.

,,Was ist so lustig Jeaha?", fragte mich Jeno neugierig und ich deutete auf Ki-ja.

Er grinste nur und ich zurück. Am Meer angekommen sah ich plötzlich eine alte Bekanntschaft und drückte Hak ohne ein Wort Ki-ja in die Hände.

,,Captain Gigan!", rief ich dann glücklich und sprang auf ihr Schiff wo sie gerade an ihrer Zigarre zog.

,,Ach Jeaha. Hätte nicht gedacht dich hier noch einmal zusehen", sagte sie gelangweilt und schaute mich von der Seite her an.

,,Ich muss dich um einen Gefallen bitten", sagte ich dann und ich habe so wie es aussieht ihre Aufmerksamkeit geweckt.

,,Kannst du vielleicht nach einem Mädchen ausschau halten, sie hat schwarze Haare und schwarze Augen. Sie läuft meist mit einem kleinen dunkelbraun haarigen Jungen herum", fragte ich sie und sie lachte laut auf.

,,Deine schwäche zu Mädchen scheint sich nicht geändert zu haben", lachte sie weiter doch ich hielt sie auf weiter zu sprechen.

,,Nein darum geht es diesmal nicht. Wir haben herausgefunden das es noch einen 5. Drachen gibt die sich nicht gerne Blicken lässt", erklärte ich ihr und sie nickt interessiert.

,,Aye, also willst du von mir das ich sie einfange und dir dann Bescheid sage?", wiederholt Sie meine Gedanken und ich nickte zustimmend.

Schon früher wusste Captain Gigan immer was und wie ich etwas von ihr wollte. Dafür war ich ihr dankbar. Sie zog noch einmal an ihrer Zigarette und sah mich dann lächelnd an.

,,Verstanden. Schau immer in den Himmel, es könnte sein das ein Feuerwerk im Himmel zu sehen sein könnte", grinste sie und ich sprang mit einem kurzen ,,danke" wieder davon.

,,Wo warst du denn jetzt schon wieder?", fragte Hak mich und ich grinste ihn an.

,,Verstärkung besorgen", antwortete ich nur und warf meine Haare wieder zur Seite.

,,Also dann. Jeaha und Shin-ah schauen auf den Häusern und der Rest verteilt sich in den Straßen, einverstanden?", schlug Yona vor und wir alle nickten zustimmend.

Wir teilten uns auf und ich sprang mit Shin-ah auf die Dächer.

,,Grüner Drache. Du hast ein schlechtes Gewissen!", sagte er dann plötzlich aus heiterem Himmel doch ich schüttelte meinen Kopf ruckartig.

,,Nein! Ich bin nur etwas Müde von der Reise", antwortete ich wusste aber das er Recht hatte.

Er wusste es anscheinend auch denn er lächelte nur und wir schauten uns auf den Dächern um.

,,Da vorne. Sie versteckt sich mit einem kleinen Jungen hinter einer Gruppe Büschen", sagte Shin-ah dann und deutete in die Richtung.

,,Also gut. Geh du schon mal vor ich sage den anderen Bescheid", grinste ich ihn an und sprang von Haus zu Haus zu den anderen.

Hallu du da draußen c:

Ich hoffe die Story gefällt dir bis jetzt *-*

Ich wollte mal fragen ob du vielleicht eine Idee hast welche Fähigkeiten ich dem schwarzen Drachen gebe xD Ich habe zwar eine Idee, aber vielleicht ist deine besser ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe das du mir ein paar Kommis da lässt wie es dir gefällt :D Votes sind natürlich auch immer herzlich willkommen

Alles gute :)

Molly

Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt