Chapter 13 Wiedersehen

688 44 0
                                    

Musik: Wild and Free

Pov Yami

Ich wischte mir meine Tränen weg und beschloss zurück zu den anderen zu gehen. Eigentlich wollte Lou mir nur helfen und ich werde sofort wütend... Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Ich drehte mich um und lief den Weg, den ich gelaufen war, zurück. Mir fiel erst jetzt auf wie weit ich eigentlich weg gelaufen war...

Als es anfing zu Dämmern, sah ich endlich die anderen am Lagerfeuer sitzen und seuftze erleichtert. Na endlich... Die letzten paar Meter lief mich jetzt noch und blieb dann am Rand der kleinen Lichtung stehen.

,,Yami! Endlich bist du zurück", hörte ich eine fröhliche aber auch zugleich traurige Stimme hinter mir.

Ich drehte mich zu ihm um und empfing sofort eine liebevolle Umarmung. Er sah mit Tränen in den Augen zu mir herunter und lächelte dabei.

,,Es tut mir so leid...", flüsterte er leise und ich sah zu ihm auf.

Manchmal mochte ich es einfach nicht... Ich war ein totaler Zwerg. Da ist Lou mit seinen 1,70m für mich wie ein Riese. Ich war gerade mal magere 1,50m.

,,Nein... Lou ich muss mich entschuldigen... Es war nicht richtig wie ich mich verhalten habe...", flüsterte ich und er nickte bloß.

,,Du musst Hunger haben oder?", wechselte Lou lächelnd das Thema und als ob mein Magen das gehört hätte, fing er an zu knurren.

Wir fingen an zu lachen und liefen dann zu den anderen hinüber. Ich blieb plötzlich stock steif stehen. Ich konnte meinen Körper irgendwie nicht mehr spüren. Was ist das...? Ich sackte einfach auf dem Boden zusammen und starrte mit großen Augen in die Leere.

,,Yami... Was...?", fragte er aber auch er sackte plötzlich zusammen.

Ein Blick nach vorne verriet mir das auch die anderen regungslos auf dem Boden lagen. Nein... Was passiert hier? Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und mein ganzer Körper fing an sich zu verkrampfen. Dann war da eine Lache... Ich riss erschrocken meine Augen auf und dann wurde es ganz still...

,,Na wen haben wir denn da?", sagte nun eine Stimme und vor mir hockte sich jemand hin.

Ich wand mein Blick so gut es ging nach oben und meine böse Vorahnung bestätigte sich nun. Ich erblickte ein Gesicht mit einer Narbe über dem rechten Auge, seine rechte Hand war keine richtige Hand mehr sondern eine mechanische... Und er grinste mich siegessicher an.

,,Lange nicht gesehen, was?", sagte er dann und hob mein Kinn an.

,,Das man euch durch ein einziges Gift, alle auf einmal lähmen kann ist echt schon schade...", seuftze er und strich mit seinen Fingern über meine Wange.

,,Was willst du hier?", fragte ich ihn sauer.

Er fing an zu lachen und nahm einige meiner Strähnen in die Hand. Ich wusste zwar was er hier wollte, doch man kann ja mal ein bisschen dumm spielen oder?

,,Ich will meine Schuld von damals begleichen", sagte er grinsend und ich spürte einen Druck auf meinem rechten Handgelenk.

Verdammt... Was hatte Oma immer gesagt? Kein Gift ist stärker als der Wille... Ich fing an meinen Körper zu verkrampfen und spürte wie es tatsächlich funktionierte.

,,Yami!", rief Lou plötzlich und ich sah im Augenwinkel etwas auf blitzen.

Verdammt... Jetzt wird es eng... Bitte Oma... Beschütze mich! Auf einmal spüre ich wie ich meine linke Hand wieder bewegen kann und gehe damit langsam zu einem versteckten Messer an meinem Gürtel. Ich hab es! Mit einem Blick nach oben ziele ich auf sein zerstörtes Auge und werfe es einfach los. Bitte lass es treffen! Ein stechender Schmerz breitet sich plötzlich in meinem Arm aus und ich zucke erschrocken zusammen. Ein Schrei lässt mich aufatmen und der Druck auf meinem Handgelenk verschwindet sofort. Ich spüre wie das Gift endlich aufhört zu wirken, halte ich mir sofort die schmerzende Stelle und richte mich auf.

,,Du Miststück", presst er unter zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Ich hielt ihm mein Schwert entgegen und fing an fies zu grinsen. Lou lag dort am Boden und starrte mich mit großen Augen an. Er hatte damals 3 Tage lang nicht mit mir geredet, weil er so verängstigt von mir war. Na super...

,,Wie hast du das geschafft?", fragte er schockiert und hielt sich immer noch eine Hand vor sein blutendes Auge.

,,Weißt du... Ich bin Imun gegen die meisten Gifte", grinste ich und er schaute mich verwirrt an.

,,Naja weißt du... Ich habe eine verrückte Oma...", sagte ich grinsend und er musste auch ein wenig lächeln.

,,Dafür wirst du büßen du Schlampe...", sagte er und verfiel in eine Lache die einem Angst machte.

,,Lou... Vergib mir...", flüsterte ich leise und lief auf den Typen zu.

Vor mir her gerichtet hielt ich mein Schwert und war bereit es in seine Brust zu schlagen. Doch irgendwas hielt mich einige Schritte davor, davon ab. War es Lous durch dringlicher Blick? Oder mein schlechtes Gewissen?

,,Tu das nicht Yami!", schrie Lou dann plötzlich und ich blieb sofort stehen.

Ray, so hieß er glaube ich, warf mir einen wütenden Blick zu und verschwand dann wie damals in den Schatten der Bäumen. Ich sah ihm nach und innerlich zerbrach ich grade vor Wut und Trauer. Wieso habe ich ihn nicht getötet?!

Die Legende des 5. Drachen (AnY ff) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt